Ufo gefilmt?!

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von Peter_Deuke, 29. Oktober 2002.

  1. Peter_Deuke

    Peter_Deuke Großmeister

    Beiträge:
    68
    Registriert seit:
    31. August 2002
  2. gloeckle

    gloeckle Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    699
    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Ich weis nicht...

    Soviel ist da ja nicht zu sehen.

    Könnte auch einfach ein Flugzeig sein.


    Gruß, gloeckle

    PS: Nach langer "Mitlesephase" nun mein erster Post!
     
  3. captainfuture

    captainfuture Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.903
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    keine ahnung, was das sein könnte, aber aufgrund der lichtschwachen erscheinung tippe ich auf eine reflexion auf der kameralinse.

    wir werden wohl noch einige jahre auf den ersten ufo-film warten müssen, der in qualität wenigstens den standard von 1945 erreicht ... :lol:
     
  4. captainfuture

    captainfuture Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.903
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    ... bei dem thema fällt mir ein, es gab eine umfrage in den usa mit dem ergebnis, dass 3% der bevölkerung mehrfach von ufos entführt wurden.

    umgerechnet auf die einwohnerzahl sind das an die 8 millionen menschen !!! auf einen zeitraum von 20 jahren würde das für die armen ausserirdischen 500.000 entführungen pro jahr bedeuten, macht fast 2000 stück pro Tag (und sie haben ja meistens nur nachts zeit) ! 8O

    es müsste nur so wimmeln vor ufos am himmel ... :lol:
     
  5. Terrapansen

    Terrapansen Geheimer Meister

    Beiträge:
    362
    Registriert seit:
    20. April 2002
    @ Cpt Future!

    Geile Aufstellung! loooooooooooooll!!!!!!!
     
  6. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.104
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Erinnert mich schwer an den Absturz der Suchoi SU-27 bei der russischen Flugshow.
     
  7. Peter_Deuke

    Peter_Deuke Großmeister

    Beiträge:
    68
    Registriert seit:
    31. August 2002
    aber eine reflexion hätte der kamarahorst da doch sicher selbst erkannt,oder? und dann hätte er das tape sicher nicht ans FBI weitergeleitet.......
     
  8. captainfuture

    captainfuture Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.903
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    hast du eine ahnung, was die amis alles an's fbi weiterleiten .... erst vor einem jahr gab's einen artikel im spiegel, dass das fbi hoffnungslos überfordert ist, allein mit email hinweisen auf irgendwelche "gefahren für die nationale sicherheit", eingesandt von otto-normal-verbraucher. du kannst dir's ungefähr so vorstellen, als ob für jede seltsame theorie, die hier jemand erfindet, eine email an den bnd geht .... und das von x000 boards täglich .... ;)

    aber das mit der kamerareflexion ist nur eine idee von mir und ich bin weder kameramann, noch ein profi-fotograf.
     
  9. Peter_Deuke

    Peter_Deuke Großmeister

    Beiträge:
    68
    Registriert seit:
    31. August 2002
    okay hast recht.....die amis sind so verrückt und würden das für ihre 15 minuten ruhm machen..........

    kennt sich einer auf dem gebiet ein bisschen aus?! hab da leider auch keine ahnung ob das ne reflexion sein könnte oder nicht.....oder gibts jemanden der weiß wie man sowas faken könnte ?!

    8O 8O 8O 8O
     
  10. captainfuture

    captainfuture Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.903
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    adobe premiere, ulead media studio, etc ... ;)
     
  11. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
  12. Hugh

    Hugh Geselle

    Beiträge:
    8
    Registriert seit:
    10. November 2002
    Tach zusammen, bin neu in diesem Forum aber ist sehr funny hier!

    Zu dem WTC-Ufovideo:

    Seit wann hinterlässt ein Ufo, welches angeblich diesen Antigravitationsdigsbumsantrieb hat, eine Kondensstreifen wie ein Flugzeug?
     
  13. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    was auch immer es ist ich kann mri nicht vorstellen, das es im weltraum kondesnstreifne gibt, captain future könnte dir vielleicht noch erklären warum auch ^^
     
  14. Tominaitor

    Tominaitor Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    657
    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Also Ich glaube nicht, das dass ein ufo ist, sieht komisch aus, naja, zu unscharf! :? :? :? :? :? :?
     
  15. Tominaitor

    Tominaitor Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    657
    Registriert seit:
    31. Juli 2002
  16. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.104
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Dieser Vogel zieht leider keinen Kondensstreifen :wink:

    Gerade im Weltraum gibt es Kondensstreifen, da durch den geringen Druck der Wasserdampf sofort kondensiert.
     
  17. Jay-Ti

    Jay-Ti Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    989
    Registriert seit:
    2. August 2002
    Das Bild von Tomi zeigt eindeutig einen Vogel der mal im Bild vorbeifliegt
     
  18. Tominaitor

    Tominaitor Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    657
    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    tja, ich wusste das nicht, aber wenn ihr denkt das dass so ist, dann wirds schon stimmen 8O :? :? :?
     
  19. Hugh

    Hugh Geselle

    Beiträge:
    8
    Registriert seit:
    10. November 2002
    @imion

    Wenn du meinen Beitrag genau liest, merkst du auch , daß ich dieses Hubschrauber/World Trade Center-Video meine und nicht die Aufnahmen aus dem Shuttle. Also lies erst genau, was die Leute meinen, bevor du mir hier so einen Unsinn zuschreibst.
     
  20. mazziah

    mazziah Großmeister

    Beiträge:
    53
    Registriert seit:
    11. November 2002
    bin erst neu hier, aber vielleicht darf ich auch mein Senf
    geben..

    Video 1 WTC : nette Beschleunígung..hab mir das Video mehrmals
    angesehen,zum Kondensstreifen kommt der wirklich
    vom Objekt oder ist da ein zweites (Stinger od. so ?)
    Video 2&3 : sind bekannt und recht nett, bei Nr.3 sind es zwei
    Objekte right ?

    hat einer von euch Realplayer ?
    http://www.bbc.co.uk/kent/have_your_say/news/ufo.shtml

    cu
     

Diese Seite empfehlen