Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Trump als Präsident

[...]
Mal sehen wie deine Reaktion als Mod ausfällt. Sie wird bestätigen was ich sagte.^^

Die billige Nummer zieht bei mir nicht, erstens habe ich nicht in Funktion geschrieben und zwotens lasse ich mir keine Meinungsäusserung verbieten.

Dein Stuss ist völlig neben der Spur und kann maximal von Leuten nachvollzogen werden die religiös komplett verblendet sind.
Das sind altertümliche Glaubensgebäude die nur in einer naiv spirituellen Weltsicht funktionieren und jeglichen gesunden Geist vermissen lassen.
Wenn jemand ernsthaft anderen Menschen Besessenheit durch Dämonen unterstellt, zeugt das von einem Geist der in einer Glaubenwelt gefangen ist und nicht mit Fakten und einem gewissen Mass an Realität umgehen kann.
Solche Leute müssen sich immer sehr laut, einschüchternd oder drohend gebärden, weil ihre Bullshitwelt von klar denkenden Menschen garnicht umrissen werden kann...

LG
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Trump als Präsident

Ich hätte hier gern einen globalen Lautsprecher und würde denen gern zurufen "Leute, hört auf darüber nachzudenken. Im Weißen Haus sitzt kein Präsident. Das seid ihr so gewohnt, weil es immer so war, und deshalb probiert ihr verständlicher Weise auch, alles was er sagt so wichtig zu nehmen wie ihr es immer getan habt. Aber dem ist nicht mehr so. Im Weißen Haus sitzt Donald. Da sitzt Donald und macht eine Reality-Politik-Show und schaut auf seine Quoten. Das war's.
Ist das nicht genau das Benehmen das du Trump so eifrig vorwirfst?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Trump als Präsident

Dein niveauloses Rumgepoltere. Ginge es gegen einen anderen als den neu gewählten Gottseibeiuns waerst du der erste der sich über die "Hetze" aufregen wuerde.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Dein niveauloses Rumgepoltere. Ginge es gegen einen anderen als den neu gewählten Gottseibeiuns waerst du der erste der sich über die "Hetze" aufregen wuerde.
Ach ja, wie hübsch, geradezu niedlich. Weisst Du, das ist hier ja so ein Ding namens "Diskussionsforum", da wird diskutiert. Da kann man natürlich auch mal ein Statement bringen, das sich einfach nur in einer nebulösen Weise gegen mich als Person richtet, ohne irgendwelche Fakten zu bringen, aber man sollte natürlich auch wissen, daß man allein damit nicht allzu lange besteht. Und das weisst Du als alter Haudegen doch schon, oder?
Insofern möchte ich mal vorschlagen, Du richtest deine Kritik ganz eindeutig gegen eine von mir getätigte Aussage. Auf der Basis können wir uns dann unterhalten. Oder ist das zu viel verlangt?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Trump als Präsident

PM mir mal deine Anschrift, ich schick dir ein Snickers.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Ich PNe Dir meine Anschrift, sobald Du mir einen Rotwein mit >14% Alkohol schicken willst, Du Irrer. Aber war ja klar, daß Du mal wieder keine Pfanne auf den Herd stellst, sobald es um einen echten Braten geht. Mann, Alter...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Jo. Von so klar denkenden Menschen wie dir. Denk mal drüber nach ob es sich bei dir um eine Projektion handelt. Deswegen deine ad hominem beiträge andauernd. Für jeden offensichtlich was du beabsichtigst. Wie gesagt ich würde dir die qualifikation um als mod zu fungieren entziehen, denn du bist es nicht. Am besten du löschst deinen account und kümmerst dich um wichtigere dinge. Ich glaube das clinton von einem dämon gesteuert wird. Das würde ihre satanischen praktiken und taten erklären. Das ist nunmal meine meinung und du hast auch als mod nicht das recht persönlich beleidigend zu werden. Ich hab aber das recht mich zu wehren. Also unterlasse in zukunft deine off topic Beiträge und beleidigungen. Du schneidest dir damit nur ins eigene fleisch. @Grubi
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
AW: Trump als Präsident

Luzifer, wie gehts denn eigentlich weiter mit Pizzagate, da hattest du doch schon die dollsten Enthüllungen angekündigt.

Abgesehen davon, wer andere für besessen hält, hat wohl ganz katholisch einen an der Klatsche.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Trump als Präsident

Ich glaube das clinton von einem dämon gesteuert wird. Das würde ihre satanischen praktiken und taten erklären.

Zunächst, die Mods sind hier auch ganz normale User. Dann schreiben sie in schwarz.
Dann: Wie darf ich mir, als nicht religiöser Mensch, so einen Dämon eigentlich vorstellen?

Ich wundere mich immer über so ganz religiöse Menschen wie Dich wenn diese Ihren Glauben über alle möglichen realpolitischen Fälle stülpen.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Trump als Präsident

Ob Herr Trump eine wie auch immer geartete Persönlichkeitsstörung oder sonstige DSM Nr. sein Eigen nennt zu heiß gebadet hat, schlecht erzogen wurde, einen Chip im Hirn, von galaktischen Pilzen befallen, von Aliens ausgetauscht wurde oder zu lange unter einer Chemtrail Wolke gestanden hat, sind alles Erklärungsversuche, warum er so ist wie er eben ist. So ist er, es wird seine Gründe haben und wir werden es nicht ändern.


Viel pessimistisch stimmender ist, dass er trotz des von ihm gezeigten Verhaltens in einem demokratischen Land, von der Mehrheit in das Amt des Präsidenten gewählt wurde. In einem sogenannten zivilisierten Land, mit sogenannten westlichen Werten hat er sich nicht an die Macht geputscht sondern wurde gewählt.
Auf welche primitiven Schlüsselreize Menschen in Massen anspringen und manipulierbar sind, das ist erschreckend archaisch und irgendwie beängstigend, nach so vielen Jahren Evolution.

Was macht das mit uns, wie gehen wir damit um, wie erziehen wir unsere Kinder, wie beteiligen wir uns an unseren gesellschaftlichen Entwicklungen, wem klatschen wir Beifall, welches Verhalten bestätigen wir, welche Parteien wählen wir, womit sind wir beeinflussbar, welchen Verhaltensweisen erlauben wir, gesellschaftsfähig zu werden..., das sind für mich die entscheiden Fragen, nicht ob Trump ein Platz hinter der roten Tür reserviert wäre. Darauf haben wir keinen Einfluss. auf die angeführten Fragen schon. Von daher würde ich keine Energie aufwenden wollen um ferndiagnostisch zu beweisen oder zu widerlegen ob und welche Störung Herr Trum wohl haben mag.
Btw gibt es reichlich Personen auch und gerade in machtvollen Positionen, die keine Spur der Verwüstung hinterlassen, deren soziale Kompetenz ausreicht um beruflich und politisch. durchaus erfolgreich zu sein, obwohl oder vielleicht auch weil ihr Narzissmus überdimensional ausgeprägt ist. Mit Generalisierungen ist das eben so eine Sache.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Ob Herr Trump eine wie auch immer geartete Persönlichkeitsstörung oder sonstige DSM Nr. sein Eigen nennt zu heiß gebadet hat, schlecht erzogen wurde, einen Chip im Hirn, von galaktischen Pilzen befallen, von Aliens ausgetauscht wurde oder zu lange unter einer Chemtrail Wolke gestanden hat, sind alles Erklärungsversuche, warum er so ist wie er eben ist. So ist er, es wird seine Gründe haben und wir werden es nicht ändern.


Viel pessimistisch stimmender ist, dass er trotz des von ihm gezeigten Verhaltens in einem demokratischen Land, von der Mehrheit in das Amt des Präsidenten gewählt wurde. In einem sogenannten zivilisierten Land, mit sogenannten westlichen Werten hat er sich nicht an die Macht geputscht sondern wurde gewählt.
Auf welche primitiven Schlüsselreize Menschen in Massen anspringen und manipulierbar sind, das ist erschreckend archaisch und irgendwie beängstigend, nach so vielen Jahren Evolution.

Was macht das mit uns, wie gehen wir damit um, wie erziehen wir unsere Kinder, wie beteiligen wir uns an unseren gesellschaftlichen Entwicklungen, wem klatschen wir Beifall, welches Verhalten bestätigen wir, welche Parteien wählen wir, womit sind wir beeinflussbar, welchen Verhaltensweisen erlauben wir, gesellschaftsfähig zu werden..., das sind für mich die entscheiden Fragen, nicht ob Trump ein Platz hinter der roten Tür reserviert wäre. Darauf haben wir keinen Einfluss. auf die angeführten Fragen schon. Von daher würde ich keine Energie aufwenden wollen um ferndiagnostisch zu beweisen oder zu widerlegen ob und welche Störung Herr Trum wohl haben mag.
Btw gibt es reichlich Personen auch und gerade in machtvollen Positionen, die keine Spur der Verwüstung hinterlassen, deren soziale Kompetenz ausreicht um beruflich und politisch. durchaus erfolgreich zu sein, obwohl oder vielleicht auch weil ihr Narzissmus überdimensional ausgeprägt ist. Mit Generalisierungen ist das eben so eine Sache.

Vor allem wer will sich anmaßen zu beurteilen was er hat oder nicht? Möglicherweise ist er klinisch gesund und alle die diesen Mist auf ihn projizieren selbst nicht ganz klar im Kopf? Glauben darf man das natürlich. Wenn man aber anfängt irgendwelche Lügengeschichten zu suchen, damit das eigene Weltbild bestätigt wird, dann wirds gefährlich. Weil dann läuft man wirklich Gefahr vom Mainstream manipuliert worden zu sein und dasselbe Gift weiterzuverbreiten.

Eben, es ist dümmlich zu meinen, das ein guter Führer ein guter Führer sei, weil er kein Narzist sei. Wen interessiert das? Wichtig ist nur was er tut. Was das Resultat ist.

Wenn Trump Jobs schaffen will und seine Bürger schützen, dann sollte ein geistig gesunder Mensch darin nichts schlechtes sehen. Die ungesunden übertragen aber ihre Störung auf Trump, der da als Spiegel fungiert sozusagen. Andere die nachweislich für Kriege sind und Blut an ihren Händen haben werden von solchen Geistesgestörten in den Himmel gepriesen.

Es ist ja schon traurig genug, das ein Präsident eines Landes wie das der USA, nicht mal mehr den Medien vertrauen kann und daher selbst alles klar oder richtig zu stellen hat.

Wenn also irgendwelche Knallköpfe in der Fakepresse meint, seinen Namen und politischen Änderungen ständig mit "gefährlich" zu assoziieren und das den Bürgern, die ein Recht haben objektiv und differenziert informiert zu werden, 24/7 zu suggerieren und entsprechende Lügengeschichten zu erfinden damits glaubhafter erscheint, dann sollten die Fakemedien und Pseudojournalisten sich mal über ihre eigenen ungesunden Status Gedanken machen und sich fragen, ob es nicht besser wäre, wenn man durch eine objektive und unabhängige Instanz, dieselben ab sofort kontrolliert. Sollte sich herausstellen, das diese die Informationsfreiheit für ihre eigene Zwecke missbraucht, gehört sie zurechtgewiesen und vom entsprechenden Junk befreit.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Trump als Präsident

[OTOP]
Jo. Von so klar denkenden Menschen wie dir. Denk mal drüber nach ob es sich bei dir um eine Projektion handelt. Deswegen deine ad hominem beiträge andauernd. Für jeden offensichtlich was du beabsichtigst. Wie gesagt ich würde dir die qualifikation um als mod zu fungieren entziehen, denn du bist es nicht. Am besten du löschst deinen account und kümmerst dich um wichtigere dinge.
Auch wenn Du es sicher nie verstehen wirst, ich bin nicht hier um die Userschaft neutral und ohne eigene Meinung durch die Diskussionen zu geleiten wie das Moderatoren in Talkshows veranstalten.
Auch in dem Fall würden sich immer irgendwelche Leute beklagen dass ihnen zu wenig Aufmerksamkeit zuteil wird. Wir treten bestenfalls nur in Funktion wenn Regelverstösse gemeldet werden oder gegen geltendes Recht verstossen wird.
Ausserdem helfen wir gerne bei technischen Fragen und Problemen, und wenn jemand einem anderen User Gewalt androht schreiten wir ein um andere User vor Nötigung zu schützen, das ist dir dummerweise passiert, dafür wirst Du dich nun täglich an mir rächen... für deine Reputation bist Du selbst verantwortlich, nicht ich.[/OTOP]
Und nun würde ich gerne endlich über die metaphysische Komponente reden mit der Dir daran gelegen ist Frau Clinton in Misskredit zu bringen (ad hominem, kennste ja).
Das christlich geprägte Konzept von Gut und Böse, Engel Dämonen und den ewigen Höllenqualen ist eine einzige spirituelle Katastrophe.
Es ist unfassbar dass man sowas noch erklären muss nachdem diverse Kirchenvereine über jahrhunderte hinweg mit diesem Instrumentarium ihre Anhänger in Schach gehalten und manipuliert haben.

Wenn jemand daher kommt und mit diesem Dämonenkonzept anderen Menschen ihr Menschsein abspricht und ausdrücklich von einer Besessenheit redet, hat er nicht umrissen dass er selbst als Marionette herumgeführt wird.
Sowas glaubt man eben nur wenn man durch und durch indoktriniert ist.
Wer Menschen auf diese Art und Weise in ein schlechtes Licht rückt und zusätzlich unbelegt Kindesmissbrauch ins Spiel bringt, will einen Menschen gesellschaftlich zerstören, ist nicht glaubwürdig und kann durch das Aufzeigen dieser Taktik nicht mit "mimimim .... ad hominem" rumjammern.
Eine gute Reputation muss auch erstmal vorhanden sein um sie beschädigen zu können.
Schuldigung wenn ich hier religiöse Gefühle verletze, aber ich werde selbst als Christ bezeichnet und muss mit dieser Altlast der Abergläubigkeit auch irgendwie zurechtkommen...

Die Idee Menschen mit einem Dämonen zu besetzen ist eine beliebte Taktik um Gewalt an diesen Menschen ausüben zu dürfen, wenn man sie z.B. verbrennen oder ertränken möchte.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst gilt ja nur für Menschen und nicht für Tiere oder Dämonen, deshalb wird ja bei einem Exorzismus auch nur der Dämon aus den Opfern geprügelt weil man den armen Besessenen sehr gerne helfen möchte.
Auf diesem fauligen Acker gedeihen auch Kriegsverbrechen und Massenvernichtungen von Nichtmenschen ohne jegliche Skrupel, ich persönlich würde ja lieber in einer Welt leben in der man Menschen nicht entmenschlicht und nicht völlig bräsig in gut und böse aufteilt.

Dieser Dämonenunfug rührt mich deshalb ganz besonders, weil es sich dabei um ein Problem handelt welches z.B. in einigen afrikanischen Gegenden ein furchtbares Problem darstellt und religiöse Verblendung ihr dreckigstes Gesicht zeigt.
Dazu lege ich ein paar weiterführende Informationen bei die der Aufklärung und Weiterbildung dienlich sind...

Hexenkinder im Kongo: Hexenkind (Kongo) – Wikipedia
Hexenkinder in Nigeria: Kindesmisshandlung: Die "Hexenkinder" von Nigeria - SPIEGEL ONLINE
Strassenkinder in Kinshasa, Hauptproblem, evangelikale Freikirchen und sonstige christliche Sekten: Kongo: In Kinshasa leben uber 2 Strassenkinder | Mitteldeutsche Zeitung

Aktuell in Frankfurt: Frankfurter Exorzismus-Prozess: Sechs Jahre Haft | hessenschau.de | Panorama

Die Welt wird definitiv nicht besser durch so eine Volksverdummung wie Glaube an Dämonen und Besessenheit, das Gegenteil ist der Fall...
Wer in so einem Glashaus gefangen ist, sieht reichlich dämlich aus wenn er ständig irgendwelchen Leuten wahllos unterstellt einer dummen Masse anzugehören, meistens wird die Masse dann ja auch wieder als Herde bezeichnet, das Problem habe ich gerade erst erklärt.

Die moderne Variante die in der Esoterikszene um sich gegriffen hat ist das allseits beliebte Ego-Bashing.
Wirklich wahrhaft Suchende, sollen ständig ihr Ego aufgeben, zerstören oder zurückdrängen, aber wichtig ist die Einsicht dass Ego immer schlecht ist, mindestens wird von Gleichgesinnten erwartet schlecht über das Ego zu sprechen und es zu verteufeln.
Gleiche Taktik wie bei dämonischer Besessenheit, hier aber als Wesensbestandteil eines Menschen bezeichnet den man mit gutem Willen selbst bekämpfen kann, so einen Kampf mit sich selbst verfolge ich seit längerer Zeit in einem anderen Forum, nachdem sich solche Menschen richtig selbst fertig gemacht haben, hinterlassen sie beim Leser einen ausgesprochen tragischen Eindruck, die Sektenaussteigerhilfe kann ein Lied davon singen...

Ich bin mir gerade nicht sicher ob es sich um eine weitere Spielart der Dämonisierung handelt wenn man einem Menschen mit sehr viel Ego eine narzistische Persönlichkeitsstörung unterstellt...
Zumindest meine ich bei dieser Taktik ähnliche Mechanismen zu erkennen, die Reduzierung einer komplexen Persönlichkeitsstruktur auf einen schlichten Begriff sieht schon ein bischen danach aus :honk:


Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

[...] Von daher würde ich keine Energie aufwenden wollen um ferndiagnostisch zu beweisen oder zu widerlegen ob und welche Störung Herr Trum wohl haben mag.
Was bspw. Dich und mich betrifft hast Du vollkommen recht. Und Du hast nebenbei bemerkt auch mit dem Rest deines Beitrags recht.
Für einige Menschen lohnt sich der Energieaufwand allerdings durchaus. Für Herrn Putin zum Bespiel. Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung sind schliesslich in mancher Hinsicht sowohl berechenbar als auch manipulierbar. Es gibt Knöpfe auf die Du drücken kannst und damit ein vorhersagbares Resultat erzielst. Und zwar völlig unabhängig von den Beratern, die so einen Menschen umgeben. Es lohnt sich auch für die illegalen Einwanderer und Muslime in den USA. Sie sollten wissen, daß er das was er angefangen hat auch durchzieht, sie sollten sich darauf vorbereiten. Er wird auch die Schlappe vorm Berufungsgericht nicht hinnehmen, er wird einen neuen, professioneller formulierten Einreisestop unterzeichnen. Und so weiter.
Noch nie hatten Politiker weltweit solche Chancen, geradezu Ungeheuerliches im Verhältnis mit den USA zu erreichen, indem sie sich einfach einen guten Psychologen mieten.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Trump als Präsident

Der einzige der sich einen Psychologen zu Rate ziehen sollte, bist du Nachbar :vogel: . Kannst du noch schlafen?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
AW: Trump als Präsident

Luzifer, man sollte anderen vielleicht weniger vorhalten sie wären dumm, wenn selbst nur absolutes Blech abliefert.

Die Medien machen ihren Job und berichten, dass sie da vielleicht mal übers Ziel hinausschießen kann passieren. Nur wer hat sich denn zum Beispiel irgendwelche Vorkommnisse in Schweden ausgedacht, das waren nicht die Medien. Trump macht einfach die Grenzen für irgendwelche Länder zu, wegen Terrorismusgefahr, nur kam aus diesen Ländern noch keiner in die USA, um dort gute Amerikaner zu töten. Er verscherzt es sich mit seinen beiden Nachbarländern. Man muss ja froh sein, das die USA im Westen und Osten Wassergrenzen haben, sonst hätte Trump da wahrscheinlich auch schon irgendwelche Böcke geschossen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten