Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ARNOLD SCHWARZENEGGER hat Trump einiges gesagt

die Kriegerin

Meister des Tabernakels
19. September 2017
3.659

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.379

Sonsee

Prinz von Jerusalem
1. Juni 2016
2.204
Ach Arnie...Sei doch einfach ruhig - oder geh Filme drehen.

Gutmensch Arnold? Selten so gelacht.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Gustav_Schwarzenegger

https://www.rollingstone.de/du-rass...dog-beschimpft-arnold-schwarzenegger-1006411/

https://www.google.com/amp/s/amp.we...rnold-Schwarzenegger-ein-erotomaner-Nazi.html

Bevor der Thread geschlossen wird - Das ist nicht meine persönliche Meinung.

Aber kinderleicht zu recherchieren.

Naja, wer weiß... Altersweisheit und so

Schwarzenegger war nicht Bürgermeister sondern Gouverneur! Und auch er kann nichts für seinen Vater, Snoop Dogg ist ein Paradebeispiel, für Hate Speech und die Abgründe eines Primaten.
 

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
Er will einen Tumor rausschneiden und den Tumor heilen? So kann dieser Satz gelesen werden..liest sich auch wie hate speech..
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten