ARNOLD SCHWARZENEGGER hat Trump einiges gesagt

die Kriegerin

Großer Auserwählter
Hass hat auch in Europa keinen Platz
https://www.welt.de/politik/ausland/article167814534/Schwarzenegger-gibt-Trump-Nachhilfe-im-Umgang-mit-Neonazis.html

Es sei nie zu spät zu lernen, dass alle Menschen gleichwertig seien, meint der 70-Jährige. Er vergleicht Hass mit einem Krebsgeschwür: Wie einen Tumor müsse man ihn herausschneiden und alles versuchen, um ihn zu heilen.
https://www.diepresse.com/5270923/hass-hat-keine-zwei-seiten-schwarzenegger-rechnet-mit-trump-ab


 

IchMagMeinStauder

Vorsteher und Richter
Ach Arnie...Sei doch einfach ruhig - oder geh Filme drehen.

Gutmensch Arnold? Selten so gelacht.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Gustav_Schwarzenegger

https://www.rollingstone.de/du-rassistisches-stueck-scheisse-snoop-dog-beschimpft-arnold-schwarzenegger-1006411/

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/print-welt/article263822/Arnold-Schwarzenegger-ein-erotomaner-Nazi.html

Bevor der Thread geschlossen wird - Das ist nicht meine persönliche Meinung.

Aber kinderleicht zu recherchieren.

Naja, wer weiß... Altersweisheit und so
 

Sonsee

Meister vom Königlichen Gewölbe
Ach Arnie...Sei doch einfach ruhig - oder geh Filme drehen.

Gutmensch Arnold? Selten so gelacht.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Gustav_Schwarzenegger

https://www.rollingstone.de/du-rassistisches-stueck-scheisse-snoop-dog-beschimpft-arnold-schwarzenegger-1006411/

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/print-welt/article263822/Arnold-Schwarzenegger-ein-erotomaner-Nazi.html

Bevor der Thread geschlossen wird - Das ist nicht meine persönliche Meinung.

Aber kinderleicht zu recherchieren.

Naja, wer weiß... Altersweisheit und so
Schwarzenegger war nicht Bürgermeister sondern Gouverneur! Und auch er kann nichts für seinen Vater, Snoop Dogg ist ein Paradebeispiel, für Hate Speech und die Abgründe eines Primaten.
 
Oben Unten