Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Trump als Präsident

Das meinte Trump, als er von Schweden sprach

Donald Trumps Rede in Florida gibt vielen Rätsel auf. Die schwedische Botschaft in Washington hat das US-Außenministerium um eine Erklärung gebeten. Jetzt nahm der US-Präsident selbst Stellung.

Donald Trump: Schweden fordert Erklarung von den USA - SPIEGEL ONLINE

Die Auflösung: Trump hatte mit "was da gestern abend geschah" das TV-Programm gemeint.
Wie ein kleines Kind hält er das TV-Programm für die Realität.
Es sollte ihm peinlich sein.
Aber diesem Typ ist NICHTS peinlich.
Schuld sind immer die anderen.
Die ganze Welt kann an was schuld sein - aber NIEMALS Trump.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Trump als Präsident

Der TV-Gucker Präsident mit Budweiser?
Das wiehernde Pferdchen wird vom Kabinett ge- und verschaukelt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Was eine funktionierende freie Gesellschaft unbedingt benötigt, ist eine Übereinkunft über die Realität.

Es ist zwar gut Erklärt und auch Zutreffend, allerdings empfinde ich es als erschreckend, wenn man so etwas den Menschen noch erklären muss. Wenn es sich dabei um einen Präsidenten eines Landes handelt erst recht :egal:
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.459
AW: Trump als Präsident

Alle Trumpfans fahren nicht mehr nach Schweden und der Rest lacht darüber.

Es ist ja kein Problem konservativ zu sein, aber dann so tun, als ob alle links von der CDU (wenn die nicht auch schon zu links ist) Idioten sind, ist dann doch etwas übertrieben. Ich würde mich auch eher links einsortieren, aber deswegen würde ich zum Beispiel einen Hugo Chavez oder Milosevic nicht verteidigen, nur weil die behaupten, irgendwie sozialistisch zu sein. Solche Linken kenne ich aber auch, gibt ja auch welche, die glauben Stalin wäre der Gralshüter des Kommunismus gewesen.

Vielleicht hat ja Trump schon wirklich ein sinnvolles Gesetz erlassen, nur die bösen Medien berichten nicht darüber. Wenn sich der gewählte Präsident eines Landes hinstellt und behauptet, die Mainstreammedien würden nur lügen und gleichzeitig eine faschistische Lügenschleuder in höchste Ämter hievt, dann sollte man auch als Konservativer mal fragen: Gehts noch?

Der Klimawandel eine Erfindung der Chinesen?

Und natürlich ist Trump Teil des Etablishments und der Elite, praktisch qua Geburt. Jemand der einen vergoldeten Fahrstuhl besitzt, der wird sich im Leben nicht für irgendwelche Arbeiterinteressen einsetzen, da braucht man wohl nicht lange überlegen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Jemand der einen vergoldeten Fahrstuhl besitzt, der wird sich im Leben nicht für irgendwelche Arbeiterinteressen einsetzen, da braucht man wohl nicht lange überlegen.

In der New York Times steht ein Artikel der genau diesen Punkt anhand eines kleinen Flughafens in der Nähe von Trumps Club Mar-a-Lago schildert. Bei jedem Besuch Trumps fährt dieser beträchtliche Verluste ein, da sich der Flughafen in der "Sicherheitszone" um Trump herum befindet. Wenn man weiß was für ein Aufwand betrieben wird wenn der Präsident der USA kommt, dann kann man sich vorstellen dass der Flughafen dort nur ein Geschäft von vielen sein dürfte die pro Wochenende Verluste machen.

https://www.nytimes.com/2017/02/19/...ackage-region&region=top-news&WT.nav=top-news
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Trump als Präsident

und du denkst das wurde erst mit Trump eingeführt?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
AW: Trump als Präsident

Ich habe jetzt länger darüber nachgedacht, was Hillary Clinton mit dem Pöbel im Bus zu tun haben könnte. Magst Du es mir genauer erklären, Nachbar?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Tschuldigung, Jäger. Offenbar hast Du etwa so häufig Probleme mit meiner flapsig-blumigen Sprache wie ich mit deiner Semantik.

Ich formuliere es neu, mit der selben Bedeutung wie vorher:
Das ist, wie in einem PKW mit kaputten Bremsen den Berg runter zu rasen und zu schreiben "Hauptsache, wir sitzen nicht in dem anderen Auto, mit der hässlichen blauen Farbe".
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
AW: Trump als Präsident

Nachbar, Deine Ansichten über Präsident Trump und Frau Clinton unterscheiden sich von meinen. Ich habe eine sogenannte andere Meinung. Natürlich eine falsche, aber das kann ich ja nicht wissen. ;-)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Genau deshalb, Jäger, hast Du ja so lustige Kumpel wie mich in diesem lustigen Forum, damit Du es erklärt bekommst:


So ziemlich niemand mag Hillary Clinton, ich auch nicht. Aber je länger man sich mit ihren sogenannten Skandalen beschäftigt, desto mehr wird klar, daß da zwar unappetitliche Brocken zu finden sind, aber keine gesetzeswidrigen und keine gefährlichen. Bei all ihren charakterlichen Mängeln und dem was man zurecht unsympathisch finden kann, bleibt sie immer noch eine relativ normale, durchschnittliche Persönlichkeit. Im Unterschied zu Trump, wo es eine schiere Unzahl an tatsächlichen Skandalen zu finden gibt, sowie eine erhebliche Gefahr, nämlich seine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Im Folgenden möchte ich klar machen, warum das bedeutsam ist.

Ein Mensch mit einer pathologisch unauffälligen Persönlichkeit erkennt die Bedeutung des Amtes "Präsident der USA". Er stellt spätestens nach erfolgter Wahl seine persönlichen Wünsche und Befindlichkeiten hinter die Notwenigkeit des Amtes und also hinter die Interessen des Landes zurück. Er stellt eine handlungsfähige Mannschaft zusammen, besetzt Posten mit kompetenten Leuten, auch wenn sie ihn schon mal kritisiert haben, und beginnt mit der Arbeit. Er weiß daß er der Präsident aller Amerikaner sein muß und erkennt die Bedeutung der Wahrheit, der demokratischen Institutionen und der internationalen Allianzen.

Ein Mensch mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung ist zu genau diesem Schritt nicht in der Lage. Deshalb nennt man das eine Persönlichkeitsstörung und nicht eine kleine, blöde Macke. Er bleibt auf sein Ego fixiert, nimmt alles persönlich, wirft jeden raus der ihn kritisiert, besetzt keinen Posten mit jemanden der ihn in der Vergangenheit kritisiert hat, und teilt die Welt in Freunde und Feinde. Auf jeden Angriff, und er empfindet jede Kritik als einen solchen, reagiert er impulsiv und gelegentlich völlig unverhältnismäßig. Die eigene Person bestimmt sein Handeln, nicht die Würde des Amtes, die Werte der Demokratie oder das Wohl des Landes. Er beendet ein wichtiges Telefonat weil es ihn nervt und lügt daß sich die Balken biegen wenn es ihm nützt. Deshalb ist dieser Mensch unberechenbar und ggf. so gefährlich wie ein Auto mit kaputten Bremsen. Weil er nämlich letztlich genau das ist.

Und deshalb nenne ich es verstockt, weil intelligent genug bist Du ja, daran kann es nicht liegen, wenn Du einen erkennbar psychisch kranken (oder zumindest äusserst labilen) Mann einer Frau vorziehst, die Dir zwar nicht passt, die aber definitiv keine tickende Zeitbombe darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
AW: Trump als Präsident

Weißt Du, ich verstehe Deine Sicht der Dinge, ich teile sie nur nicht. Imho treffen auf Frau Clinton alle Merkmale einer narzißtischen Störung zu, die Du aufgezählt hast. Ihre Amtsführung als Außenministerin war kriminell fahrlässig, höchstwahrscheinlich infolge ihrer gewaltigen Selbstüberschätzung. Sie ist vollkommen empathiefrei und geht über Leichen. Ihre Präsidentschaft hätte meiner Überzeugung nach Krieg bedeutet. Sie ist bestens vernetzt und hätte tun und lassen können, was sie wollte, und zwar unter dem Jubel der Presse. Dieser Meinung bin ich nicht erst seit gestern, vielmehr habe ich schon dem Himmel gedankt, als sie seinerzeit Barack Obama in den Vorwahlen unterlag.

Daß die deutschen Medien jede ihrer von Grund auf verlogenen Reden ausgiebig zitiert und zustimmend kommentiert haben würdenn kommt noch hinzu, ist aber nicht so wichtig. Ich nehme es als Zuckerl, daß ich davon verschont bleibe. Auch daß ich die Clintons für korrupt bis ins Mark halte, ist mehr eine ästhetische Sache. Ich mag keine Kleptokraten und Spesenritter, aber was will man dagegen machen? Kanzler Schröder, Martin Schulz und viele andere machen es vor. Wenn ein Fouquet prächtigere Gartenfeste schmeißen kann als sein Souverän, ist das ein Skandal, aber wenn eine Demokratie das mit sich machen läßt, ist es nur lächerlich.

Trump ist ein Angeber, aber er wird keinen Krieg anfangen. Volkswirt ist er nicht, aber angesichts des Debakels, das die Volkswirte bisher angerichtet haben, kann es nicht mehr viel schlimmer kommen. Es gibt Verträge, will er die alle kündigen?
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
AW: Trump als Präsident

Mir fehlen einfach konkrete Vorwürfe, um deine Reaktionen nachvollziehen zu können.
Ich hoffe die Geschichte straft nicht meine Gelassenheit lügen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Weißt Du, ich verstehe Deine Sicht der Dinge, ich teile sie nur nicht. Imho treffen auf Frau Clinton alle Merkmale einer narzißtischen Störung zu, die Du aufgezählt hast. Ihre Amtsführung als Außenministerin war kriminell fahrlässig, höchstwahrscheinlich infolge ihrer gewaltigen Selbstüberschätzung. Sie ist vollkommen empathiefrei und geht über Leichen. Ihre Präsidentschaft hätte meiner Überzeugung nach Krieg bedeutet. Sie ist bestens vernetzt und hätte tun und lassen können, was sie wollte, und zwar unter dem Jubel der Presse. Dieser Meinung bin ich nicht erst seit gestern, vielmehr habe ich schon dem Himmel gedankt, als sie seinerzeit Barack Obama in den Vorwahlen unterlag.

Daß die deutschen Medien jede ihrer von Grund auf verlogenen Reden ausgiebig zitiert und zustimmend kommentiert haben würdenn kommt noch hinzu, ist aber nicht so wichtig. Ich nehme es als Zuckerl, daß ich davon verschont bleibe. Auch daß ich die Clintons für korrupt bis ins Mark halte, ist mehr eine ästhetische Sache. Ich mag keine Kleptokraten und Spesenritter, aber was will man dagegen machen? Kanzler Schröder, Martin Schulz und viele andere machen es vor. Wenn ein Fouquet prächtigere Gartenfeste schmeißen kann als sein Souverän, ist das ein Skandal, aber wenn eine Demokratie das mit sich machen läßt, ist es nur lächerlich.

Trump ist ein Angeber, aber er wird keinen Krieg anfangen. Volkswirt ist er nicht, aber angesichts des Debakels, das die Volkswirte bisher angerichtet haben, kann es nicht mehr viel schlimmer kommen. Es gibt Verträge, will er die alle kündigen?

Und was ist mit den Connections der Clintons zu Pädophile? Sehen wir denn nicht, welche Macht die Lügenmedien haben, in dem sie die Meinung der Masse durch Lügen bestimmen oder es versuchen?

Die hirnlosen Mainstreammedien geben den Weichgespülten Hirnen vor, was sie zu glauben haben und was nicht, wer ein Teufel ist und wer nicht, was die Wahrheit ist und was nicht. Falls es jemand noch immer nicht kapiert hat, sie sind in der Lage den Teufel leibhaftig medial als Engel zu verkaufen, den Naiven und Träumern.

Ich glaube das diese Frau gar kein Mensch ist, sondern ihr eine dämonische Entität innewohnt. Was den meisten Menschen verschlossen ist noch, das die sichtbare Welt einen metaphysischen Hintergrund hat, ohne dessen Verständnis es unmöglich ist, die Welt wie sie erscheint und erfahren wird, vollkommen zu verstehen, viele Dinge bleiben und müssen ein Rätsel bleiben, bis es offenbart wird.

Ihr könnt dem Himmel danken, das Trump gewählt wurde. Clinton hätte die Pforte zur Hölle sofort geöffnet. So bleibt noch ein wenig Hoffnung und Zeit.;)

- - - Aktualisiert - - -

Aber je länger man sich mit ihren sogenannten Skandalen beschäftigt, desto mehr wird klar, daß da zwar unappetitliche Brocken zu finden sind, aber keine gesetzeswidrigen und keine gefährlichen.

:lach3:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Trump als Präsident

Schuldigung, aber wer aufgeklärten Menschen, politische Umstände metaphysisch erklären möchte, wird daran scheitern, man kann so einen Knalller nichtmal persiflieren... Frau Clinton, melden sie sich bitte umgehend zu einem gepflegten Exorzismus an...
Also wenn jemand von Engeln, Dämonen und einer Hölle faselt, dann hat er auf jeden Fall eine langwierige Hirnwäsche oder eine ganz normale harmlose religiöse Indoktrination hinter sich und sollte ganz kleine Brötchen backen wenn es um beeinflusste Menschenmassen geht ;)

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

@Luci
genau so kann man auch über Deinen geliebten Führer herziehen
Wer Ist Donald Trump? | NEW.EURO-MED.DK

aber es kommen keinerlei Antworten dazu von Dir.

Verbindungen zum verhaßten Banken-Wesen und vor allem GoldmanSachs und Rothschild,
CIA, Mossad usw.
der kriegtreibenden und umweltzerstörenden Energiebranche vor allem Exxon .. (exxon valdez)
ExxonMobil – Wikipedia
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Trump als Präsident

Also, ich meine ja, daß da bei Frau Clinton nichts zu tun ist...
0lUCiFeRiSdEaTh1 schrieb:
Ihr könnt dem Himmel danken, das Trump gewählt wurde. Clinton hätte die Pforte zur Hölle sofort geöffnet. So bleibt noch ein wenig Hoffnung und Zeit.;)
:rofl:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Wer zum Geier hat dich nur zum Mod gemacht, du taugst nicht mal als stinknormaler User etwas.lol Dein Beitrag ist off topic.

Meine Empfehlung wäre es noch etwas über Trump dazu zu schreiben oder ihn einfach wieder zu löschen oder eine anderweitige qualifizierte Erziehungkraft zu bitten, dir dabei zu helfen, die nötige Maßnahmen zu ergreifen.

Du scheinst offensichtlich nicht sehr qualifiziert zu sein, um als Mod fungieren zu können, du solltest sowohl inhaltlich als auch was den Ton betrifft, noch einiges dazu lernen, um ein gutes Vorbild zu sein. Den Jäger solltest du dabei als Vorbild haben.

Mein weiser Rat an dich @Grubi.

Mal sehen wie deine Reaktion als Mod ausfällt. Sie wird bestätigen was ich sagte.^^
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Imho treffen auf Frau Clinton alle Merkmale einer narzißtischen Störung zu, die Du aufgezählt hast.
Okay, damit gehst Du zwar mit so ziemlich 100% aller Psychologen die sich bislang dazu geäussert haben, und das waren echt nicht wenige, konträr, aber scheiss drauf, Mut zur abweichenden Meinung! Find ich gut. Ausserdem leben wir, wie wir wissen, in postfaktischen Zeiten, und es dürfte durchaus ein Merkmal dieser Zeiten sein, auf Fachkompetenz nicht viel zu geben. Jäger, Du bist modern! Das hat zu Dir auch lange niemand mehr gesagt, oder?

Vielleicht ist es ja tatsächlich auch nicht kriminell fahrlässig, den Nationalen Sicherheitsrat ausser Funktion zu haben, einen rechts-nationalen Wirrkopf zum Chefstrategen zu ernennen, mit einem komplett unsicheren Android-Telefon in die Weltpolitik zu funken, vertrauliche Papiere offen in einem Club in Florida auf den Tischen liegen- und von Telefonen beleuchten zu lassen, und dafür zu sorgen, daß die seriöse Presse aus bestimmten Teilen des Landes inzwischen kaum noch ohne Gefahr für Leib und Leben berichten kann. Mag sein, daß das alles nicht kriminell fahrlässig ist, wir haben da vielleicht nur unterschiedliche Sichten drauf.

****** Und jetzt: ****** PAUSE ******

Denn, ja, ohne Frage, ich sehe da auch die Komik. Ich finde es auch amüsant, wie sprachlos die Politiker und Medienvertreter weltweit sind. Wie sie sich fragen "Hmmmm, Mensch, :gruebel: was hat uns der amerikanische Präsident denn damit nun bloß sagen wollen? Was ist denn die Strategie dahinter? Was will er damit erreichen?". Klar, das ist lustig. Einfach täglich mitzukriegen, daß niemand darauf eine Antwort findet oder eine adäquate Art damit umzugehen, das hat seinen Charme.

Ich hätte hier gern einen globalen Lautsprecher und würde denen gern zurufen "Leute, hört auf darüber nachzudenken. Im Weißen Haus sitzt kein Präsident. Das seid ihr so gewohnt, weil es immer so war, und deshalb probiert ihr verständlicher Weise auch, alles was er sagt so wichtig zu nehmen wie ihr es immer getan habt. Aber dem ist nicht mehr so. Im Weißen Haus sitzt Donald. Da sitzt Donald und macht eine Reality-Politik-Show und schaut auf seine Quoten. Das war's. Betrachtet es einfach nicht mehr als relevant, was er sagt, er meint es nicht, er hat nicht darüber nachgedacht und er wird auch morgen nicht darüber nachdenken".
Das ist schon irgendwie sehr sehr witzig. Aber eben auch gefährlich. Aber eben auch witzig...
 

Minusmensch

Geheimer Meister
16. Mai 2013
121
AW: Trump als Präsident

Du musst schon ein sehr trauriges und einsames Leben leben, Lutz. Kommst hier jeden Tag her und staenkerst herum, lobst Deinen Pharao in den hoechsten Toenen und trotz handfester von allen anwesenden Nutzern des Forums vorgebrachter Kritik gehst Du auf nichts davon ein. Du ueberliest es einfach und kaust uns staendig etwas vor von "Mainstreammedien", "Gehirnwaesche", "Das wir aufwachen sollen" und alle Luegner sind außer Trump. Der, man kann seine Tweets aus den letzten Jahren nachlesen [aber das brauche ich Dir ja nicht zu erklaeren], der groeßte Luegner von allen ist.

Ist es dann einmal nicht Trump, ist es 9/11 und Deine Flugzeuge, Mini-Nukes oder irgendwelche andere Hanebuechenden Meinungen, wovon Du Dich auch nicht abbringen laesst und auf fundierte Antworten weder reagierst noch Antworten auf Fragen physikalischer Natur, die hier von einigen Nutzern gestellt worden sind, liefern kannst.

Tanzt das Forum nicht nach Deiner Pfeife wirst Du ausfallend, beleidigend und denkst anderen Nutzern vorschreiben zu koennen wie sie sich zu verhalten haben. Du hast 0 Ahnung was es heißt eine gepflegte Diskussion zu fuehren und was es bedeutet Wert zu legen auf ein vernuenftiges Miteinander zwischen den Diskutanten. In Deutschland, das zeigst Du hier immer wieder, bist Du mit Deiner Einstellung und Deinen Meinungen ein ganz schwaches Licht. In den USA wuerdest Du unter den 320+ Millionen Buergern nicht einmal auffallen.

Niemand, nicht einmal die konservativen Nutzer hier im Forum, teilen Deine verdrehten Ansichten bzgl. Trump, 9/11 etc. Wieso tust Du Dir nicht selbst einen Gefallen und treibst Dich auf Foren herum, wo man Deine Ansichten teilt und ihr euch gegenseitig das virtuelle Ego pudern koennt? Hast Du zu viel Zeit oder ist Dir so langweilig, dass Du nichts besseres zu tun hast? Erklaere es mir, uns.

PS: Deine negative Bewertung moechte ich bis 23 Uhr in meinen Benachrichtigungen haben.

@Topic: Trump hat kleine Haende.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten