Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Ich verteidige Trump ja selten ...

Nun, er ist der Präsident, was soll er Zeit verschwenden den Regen erst vom Schirm abzuschütteln und im Flugzeug einen Platz finden wo er ihn hinstellen kann damit er trocknet.

Er hat genug Vasallen die sich darum kümmern.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Kurze Anfrage: Wer weiß was aus TTIP geworden ist

ww.spiegel.de/politik/deutschland/ttip-alles-ueber-freihandelsabkommen-zwischen-usa-und-eu-a-1042658.html

oder hat uns Trumps Präsidentschaft davor bewahrt?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Auch zum Jahresende bieten die USA allerbeste Unterhaltung.
Nachdem die real tatsächlich noch existenten Trumpisten inzwischen wohl vergessen haben, daß Mexiko eigentlich die komplett blödsinnige Mauer bezahlen wird, bejubeln sie nun den Shutdown, mit dem ihr Held das Kapitol zu einem Gesetz zwingen will, durch das sie SELBST für die Mauer zahlen. Grandios.

I will not be going to Florida because of the Shutdown - Staying in the White House! #MAGA
Donald, das ist kein Hurricane oder sowas, das ist ein von Dir selbst verursachtes Ereignis... :roll:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Trumpete will ja die US-Truppen weitestgehend aus Syrien und dem Irak mit der Begründung abziehen, dass die USA nicht länger die Weltpolizei spielen will.
Find ich gut!
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
... und die Hälfte der 14 000 Afghanistan besetzenden amerikanischen Soldaten sollen eventuell auch abgezogen werden. Hauptsache, er schickt sie dann nicht an die neue Ostfront. Die Mär von der Weltpolizei kann doch heutzutage eh niemand wirklich noch glauben.

Lass´ ihn meinetwegen einen unsympathischen Rüpel sein; wenn seine Politik dem Frieden dient, ist mir das allemal lieber, als sich von einem elegant und eloquent präsentierten Kriegsverbrecher ständig Sand in die Augen streuen zu lassen.

Gruß
mmkretsch
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich nehme an, daß der Rückzug der US-Truppen aus internationalen Krisengebieten ausnahmsweise so etwas wie eine tatsächliche Position dieses Mannes ist.
a) Weil das bei seiner Kernwählerschaft insgesamt eher gut ankommt und er deren Rückhalt dringend benötigt.
b) Weil er komplexe Zusammenhänge erwiesener Maßen nicht versteht und sich nach übereinstimmenden Aussagen damit auch nicht beschäftigen mag.
c) Weil er als Geschäftsmann solche Angelegenheiten vielleicht wirklich pragmatisch sieht.
Zusammenfassend: "Kein Ende abzusehen, bringt keine Wählerstimmen, kostet nur Geld und wird eventuell kompliziert, also besser raus da."

Die Art und Weise WIE er das angeht, wo er das mit welchen Worten verkündet, über wessen Köpfe hinweg er seine einsame Entscheidung fällt, wem er damit freie Hand gibt und welche Verbündete er rücksichtslos fallen lässt, mit all dem ist er dann wieder zu 100% der gewohnte pubertäre Volltrottel.

[...] unsympathischen Rüpel [...]
Ein unsympathischer Rüpel wäre noch recht angenehm. Er ist ein rachsüchtiger, unbeherrschter, beratungsresistenter, ungezogener, verlogener, dummer, narzisstischer Autokrat. Er besitzt nicht eine einzige der Eigenschaften, über die der Präsident dieses mächtigen Landes verfügen sollte.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.000
Eben er brauch keinen Rückhalt von Linksfanatisten, deswegen ist dein Kommentar so überflüssig wie alles wo du deine Hetze raus lässt.
Zu b: wieso sollte ausgerechnet jemand wie du, komplexe Zusammenhänge aus diesem Kriegsgebiet verstehen? Hätte Obama die Rebellen nicht bewaffnet, wäre der Bürgerkrieg gar nicht erst eskaliert und weggehen durften die Menschen auch vorher, ist ja nicht wie in deiner heilen Welt der Linken, dass die dort eingesperrt waren.
Die Art und Weise wie Trump das über die Köpfe hinweg entscheidet erinnert an Merkel, die ihre Entscheidungen, wenn es welche gab gern mit Obama aber nicht mit dem Bundestag abstimmte. Du solltest dich vielleicht mal über die irren Entscheidungen in deinem eigenen Land ereifern, aber Betriebsblinde hetzen lieber gegen andere und sehen die eigenen Balken natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Andere Interpretation:
D.T. braucht den IS noch als Berater, da er bald zum Islam konvertiert und sich eine
nationalistische Saddam-Hussein-Diktatur mit Unterdrückung der Demokraten, seine Shiiten, aufbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.000
Andere Interpretation:
D.T. braucht den IS noch als Berater, da er bald zum Islam konvertiert und sich eine
nationalistische Saddam-Hussein-Diktatur mit Unterdrückung der Demokraten, seine Shiiten, aufbaut.

Schlechte Interpretation, denn den IS brauchte Obama. Trump wird Israel von den Palästinensern befreien, er hat sehr einflussreiche Freunde in Israel.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ja @Sonsee, wir wissen von deinem Unfall, der Club-Mitgliedschaft in der Monster-Family
Heul mit Wölfen in den Mond - die Gefährlichen werden umgesiedelt oder abgeschossen!
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Und das weißt du, Kriegerin?

nehme ich an, denn sie lebt ja nicht in dem gesagten Lande
Ich weiß nur das was ich Geschichte lernte (Ploch hieß das Geschichtsbuch)
AT und da berufen sie sich gerne darauf.
Internetrecherche
was ich in den Zeitungen so mitlese
doch im Grunde ist es nicht unbedingt das, was mich brennend interessiert -
nur eines bekomme ich schnell mit - der SPRIT wird sofort angehoben, wenn es in den Wüstenstaaten unruhig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Trump auf Twitter schrieb:
How do you impeach a president who has won perhaps the greatest election of all time, done nothing wrong (no Collusion with Russia, it was the Dems that Colluded), had the most successful first two years of any president, and is the most popular Republican in party history 93%?
Alter Falter... Geht es noch tiefer? Da wechselt sogar meine Empfindung beinahe schon von Abscheu zu Mitleid.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten