Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Trump als Präsident

Ich frage mich hauptsächlich was die Vorwürfe gegen Obama aus Sicht von Trump bringen sollen. Der Mann ist doch bereits kein US-Präsident mehr und irgendwelche Obama-Anhänger in der US-Administration kann er auch so entfernen. Wahlkampf ist erst wieder in ein paar Jahren. Bestenfalls kann er also eine Schädigung der Demokraten in der öffentlichen Meinung herbeiführen, was aber in der heutigen Welt nur eine geringe Halbwertszeit hat. Schlimmstenfalls beschädigt er sich selbst - entweder weil er die Vorwürfe nicht beweisen kann oder weil es stimmt und aus den Abhöraktionen pikante Details bekannt werden.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Trump als Präsident

Obama unterstützt(e) recht intensiv Clinton und hat eine bemerkenswerte Anzahl Last-Minute Dekrete erlassen um Trump das Leben unnötig schwer zu machen.
dass Trump sich als schlechter Gewinner outet kann eigentlich nicht überaschen. Dass er sich dabei so dämlich anstellt hingegen schon.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Trump als Präsident

Ich frage mich hauptsächlich was die Vorwürfe gegen Obama aus Sicht von Trump bringen sollen.
Es dürfte primär um das gegangen sein was momentan auch passiert: seine absurden Vorwürfe sind in den Schlagzeilen, nicht die Russlandkontakte. Er ist exakt auf diese Weise sein Leben lang mit gegnerischen Klagen umgegangen, indem er seine Anwälte auf irgendeine Weise hat zurück klagen lassen, egal wie idiotisch, aber in jedem Fall viel massiver. Oft hat er damit einen noch recht netten Vergleich herausgeschlagen. Dieselbe Taktik probiert er nun als Präsident. Es lohnt sich, sich mit seiner Biografie zu beschäftigen.

Obama unterstützt(e) recht intensiv Clinton und hat eine bemerkenswerte Anzahl Last-Minute Dekrete erlassen um Trump das Leben unnötig schwer zu machen.
Erstens ist nichts das Trump das Regieren, also das Zurückdrehen der Zeit um ein halbes Jahrhundert, schwer macht unnötig. Zweitens dürfte es sich zum Teil einfach um Herzensangelegenheiten gehandelt haben, zum Beispiel bei den Schutzgebieten in der Arktis und im Atlantik. Ich begrüße das ausdrücklich.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Trump als Präsident

Zweitens dürfte es sich zum Teil einfach um Herzensangelegenheiten gehandelt haben, zum Beispiel bei den Schutzgebieten in der Arktis und im Atlantik. Ich begrüße das ausdrücklich.
Klar, du hast ja auch ein monochromes Weltbild.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.986
AW: Trump als Präsident

bezüglich russlandkontakte, paul ryan, aktueller sprecher des US repräsentantenhauses, sagt sinngemäß: russische kontakte gab es in den letzten jahren dutzendfach, wenn nicht hundertfach. es gehört zur arbeit der abgeordneten.

ab ca. min 1:15
"Russia Meddled in our election" Bret Baier Interviews Speaker Paul Ryan on Russia Investigation 1/2 - YouTube


von sessions war es wohl blöd, sie nicht unter meineid zuzugeben. naja, typisches US politik kasperletheater...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Trump als Präsident

bei den skandalträchtigen Kontakten zu Russland geht es doch fast ausschliesslich um den Deal
"Sanktionslockerung gegen Wahlmanipulation".
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Trump als Präsident

Klar, du hast ja auch ein monochromes Weltbild.
Sicherlich magst Du mein monochromes Weltbild mal knapp skizzieren, oder? Denn Du weisst doch, daß Menschen mit monochromen Weltbildern das aus sich heraus nicht leisten können. Danke schon mal.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Trump als Präsident

Ja ich erinnere mich an diesen globalen Konsens - dass war doch der, der es nötig hatte Beweise für Massenvernichtungswaffen zu erfinden um überhaupt irgendwie glaubwürdig zu erscheinen.

Sie haben keine Hinweise auf Massenvernichtungswaffen gefunden, nur vermutet. Weswegen es ja auch keine UN-Resolution sondern nur eine Koaltion der Willigen gab. Trotzdem war es vielleicht ja nicht dumm Saddam Hussein weg zu bekommen. Er hat mit dem Überfall Kuwaits bewiesen das er unberechenbar ist.

Das Problem war auch eher das man sich keinen Plan für nach dem Krieg überlegt hat. Diese Nachkriegsverantwortung ist eigentlich das entscheidende, ansonsten ist der Krieg sinnlos und am Ende hält die Bevölkerung die Befreier für die eigentlich Schuldigen des Krieges. Ich habe nur leider das dumpfe Gefühl das Trump in der Hinsicht eher noch schlimmer wäre als Bush. America first eben.

Aber zurück zum aktuellen Trump Skandal.

Die Peinlichkeit erreicht jeden Tag neue Dimensionen.

Abhorvorwurfe gegen Obama: FBI stellt sich gegen Trump | tagesschau.de

Man muß sich mal vorstellen das der eigene Geheimdienst dem Präsidenten widersprechen muß. Ich meine wie dilletantisch kann die Präsidentschaft von Trump noch werden? Die Geheimdienste nicht mal auf der eigenen Seite zu haben ist einmalig in der US Geschichte.

Ich denke Trump ist ein typisches "Opfer" der Internet Diskussionskultur geworden wo es oft nur darum geht schnell und provokativ zu sein, die Wahrheit ist dabei weniger relevant. Man könnte auch sagen Trump ist ein Internet Troll, nur leider kann man ihn nicht einfach sperren.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Du tust gerade so als wenn die USA Hussein nie unterstützt hätten. Ich würde dir da dringend Nachhilfeunterricht empfehlen.

Die USA sind die guten und natürlich immer die Befreier(Die Millionen getötete Menschen der letzten zwei Jahrzehnte und das globale Chaos ignorieren wir einfach mal) und Hussein, Gaddafi, Putin und Assad waren und sind folglich die bösen.

Dein oberflächliches schwarz-weiss Bild von der Welt will ich haben. Man hat im 2.WK auch Millionen Deutsche ermordet, vergewaltigt und gefoltert. Das ist eine Tatsache und muss genauso berichtet werden, wie die Tatsache, das man seit Beginn des verlogenen Krieges, gegen den selbst begonnenen Krieg gegen den Terror Millionen Menschen tötete und ganze Länder destabilisierte und so den Terror erst anheizten.

Denn was wird jemand möglicherweise, dessen Haus und Familie von einer Drohne zerstört und Frau und Kinder zerstückelt wurden, richtig, einer der sich schwört sein Land seit dem mit der Waffe zu verteidigen oder bevor er sich umbringt, mit einem Fahrzeug in eine US Basis zu rauschen. Hier nennt man ihn dann einen radikalisierten Terroristen. fp

Die Fake News drehen immer alles so hin, wie die Faschisten in der EU es gerade brauchen.

Das Problem war auch eher das man sich keinen Plan für nach dem Krieg überlegt hat.

Ja was denkst du was die Think Tanks machen, Däumchen drehen? Alles ist geplant.

In der Politik gibt es nichts, das nicht vorher zwanzig Mal von Strategen und anderen Intelligenzen vorher durchdacht wurde.

Was in Gottes Namen redest du denn also da? Das hat mit der Realität nichts zu tun.

Du redest nur davon, was die Fake News wollen, das du denkst was die Wahrheit wäre und das faselst du nach.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

es ist recht unklar auf welche Seite du dich eigentlich stellst / für wenn du eigentlich Partei
ergreifst ??
Die zu Recht im Krieg getöteten Deutschen Nazi Kriegsverbrecher die ihren Totalen Krieg wollten
und bekommen haben - selbst (auch Zivilisten) gnadenlos alles nicht deutsch-ideale gelyucht haben?
Die fanatisierten, alles westliche und christliche hassenden Salafisten/Islamisten incl. Rechtsradikaler PLO?
Trump und sein Breitbard-Boddie (aka KKK - und damit ebenfalls Nazis)?

Aber gegen eine EU sein und lieber Natioinalistische National Staaten mit Le Pen, Wilders, Liga Nord und Afd/Npd
haben wollen - damit erst recht die nazis dann ihre NWO einrichten können?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Man hat im 2.WK auch...

...Den WIR angefangen haben, schon vergessen ? .. Und die Siegermächte sollte man schon noch auseinanderhalten können. Ehre wem ehre gebührt und so ;)


Edit: Manche hier sollten sich ernsthaft mal die Frage stellen wo wir wären, wenn die Siegermächte nicht gekommen wären. Aber ja das ist zuviel verlangt ich weiß denn ihr seid ja alle nach 45 geboren und schuldet der welt einen scheiß.. schon klar :spam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Trump als Präsident

Man muß sich mal vorstellen das der eigene Geheimdienst dem Präsidenten widersprechen muß. Ich meine wie dilletantisch kann die Präsidentschaft von Trump noch werden? Die Geheimdienste nicht mal auf der eigenen Seite zu haben ist einmalig in der US Geschichte.
Tja, das ist eben der Charme der Gewaltenteilung, daß das FBI lediglich über das Justizministerium, und konkret über den Attorney General, mit dem Weißen Haus verbunden ist. Es ist keinesfalls ein Befehlsempfänger des Präsidenten. Das Überwachen eines Telefons kann dem FBI jedoch nicht einmal von der übergeordneten Behörde, dem Justizministerium, gestattet werden, sondern nur von einem Bundesrichter. Zuwiderhandlungen sind strafbar.
Die Annahme, Obama (oder irgendwer sonst) könne mal so eben aus einer Laune heraus das Anzapfen eines Telefons anordnen, geht komplett an der Realität vorbei.



Was in Gottes Namen redest du denn also da? Das hat mit der Realität nichts zu tun.
Äääähhh ... Moment mal ... :gruebel: Bist Du nicht der Typ mit dem Threat "Trump für oder gegen Repto Agenda?"?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Trump als Präsident

Sicherlich magst Du mein monochromes Weltbild mal knapp skizzieren, oder? Denn Du weisst doch, daß Menschen mit monochromen Weltbildern das aus sich heraus nicht leisten können. Danke schon mal.
Ich zitiere einfach mal kurz die andere hälfte deines Posts.
Erstens ist nichts das Trump das Regieren,..., schwer macht unnötig.


Sanktionen gegen Russland, kriminalisierung kubanischer Flüchtlinge, UN Resolution gegen Israel... völlig egal wie viele Existenzen es zerstört, solange es Trump ärgert.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Trump als Präsident

Über die Sanktionen gegen Russland könnte man diskutieren, aber dann auch darüber, welche Existenzen konkret zerstört wurden.
Die Kriminalisierung kubanischer Flüchtlinge müsstest Du mir bitte erläutern.
Und die Enthaltung bei der UN Resolution gegen Israel halte ich tatsächlich für vollkommen richtig und überfällig.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Trump als Präsident

hat Trump in seinem neusten Einreiseverbot von heute nicht etwa die Mexikaner vergessen?
Nur jene zugelassen, die der Sonderregelung entsprechen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Trump als Präsident


Die Kriminalisierung kubanischer Flüchtlinge müsstest Du mir bitte erläutern.

Das nennt sich wet feet fry feet policy und sagt im wesentlichen aus, dass Kubaner, die es auf US Territorium schaffen nicht abgeschoben werden sondern legal im Land bleiben können.
 

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
AW: Trump als Präsident

Hier mal ein paar grundsätzliche Fragen dazu;

Wer ist Donald Trump eigentlich wirklich?

Ein Milliardär der halt mal Präsident sein möchte? Womit verdient er eigentlich seine Milliarden wirklich?
Welche Interessen hat dieser Mann folglich wirklich?

Wer waren eigentlich die bisherigen Präsidenten in den USA, aus welchen Häusern kamen diese Leute?

Warum kann ein Mann auf der Straße nicht eben mal Präsident werden?

Wer finanziert diese Leute und warum???
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Trump als Präsident

Hier mal ein paar grundsätzliche Fragen dazu;

Wer ist Donald Trump eigentlich wirklich?
Donald Trump.

Ein Milliardär der halt mal Präsident sein möchte?
Ja. Ohne "halt mal".

Womit verdient er eigentlich seine Milliarden wirklich?
Inzwischen hauptsächlich mit der Marke "TRUMP".

Welche Interessen hat dieser Mann folglich wirklich?
Bejubelt zu werden. Ohne "folglich". Nebenbei gewinnt die Marke "TRUMP" an Wert.

Wer waren eigentlich die bisherigen Präsidenten in den USA, aus welchen Häusern kamen diese Leute?
Google...

Warum kann ein Mann auf der Straße nicht eben mal Präsident werden?
Das geht, siehe Barack Obama. Ohne "eben mal".

Wer finanziert diese Leute und warum???
Spender, weil sie sich davon einen Vorteil erhoffen.


P.S.
DaMan, ich habe Dich nicht vergessen. Mir fehlt nur gerade die Zeit, den Unfug chronologisch aufzurollen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten