Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Trump als Präsident

Ist noch etwas zu erwarten bzgl. angekündigtem Ersatzeinreiseverbot-Dekret?
Findet Bannon keine Freiwilligen, die sich verfassungswidrig ausschliessen lassen?
Oder hat ihm sein Suchttherapeut abgeraten in islamischen Ländern zu pullen?
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Trump als Präsident

Das Foto von Conway sagt eigentlich alles aus, da muss man nicht groß drüber diskutieren finde ich.
Mir hat das vor allem eines gesagt: Wenn die Medien Zeit haben Ressourcen für so einen nebensächlichen Quark zu verschwenden und Berichte über einen zufälligen Schnappschuss sogar teilweise die Top-Schlagzeile auf den Websites einnehmen (war mindestens beim Tagesspiegel so), dann kann es mit der angeblichen Gefahr die Trump für die Welt im allgemeinen und für die Pressefreiheit im speziellen darstellt wohl nicht so weit her sein.

Allerorten hören wir wie gefährlich Fake-News sind und wie schlimm die Eingriffsversuche des Staates in die Medien sind und dass es der breiten Bevölkerung an Medienkompetenz fehlt und wie wichtig doch gut ausgebildete Journalisten und unabhängige, seriöse Medien für die Demokratie sind ... und was machen die gut ausgebildeten Journalisten bei den unabhängigen, seriösen Leitmedien der globalen Welt in diesen Zeiten höchster Gefahr? Sie machen eine subjektive Interpretation eines zufälligen Schnappschusses zur wichtigsten Schlagzeile - und tun damit genau das was Typen wie Trump vorgeworfen wird, was den Fake-News-Propagandisten vorgeworfen wird, was der dummen Volksmasse mit ihren Social-Media-Hypes vorgeworfen wird: Sie machen nicht etwa saubere journalistische Arbeit sondern betreiben Meinungsmache auf dem Niveau eines Trumpschen Twitterposts.

Ich weiß wirklich nicht ob ich über diese Vergeudung von journalistischen Ressourcen weinen soll, über die Realsatire dahinter lachen soll oder darüber wütend werden sollte dass man mich offensichtlich für komplett dumm und dämlich verkaufen möchte.
Das schlimmste daran ist, dass ich beinahe überall wo ich diese Kritik äußere als "Gegenargument" höre: Du bist wohl auch nur so ein dummer Trump-Anhänger!

Leider bin ich nicht gläubig, denn am liebsten möchte ich beten: "Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel!"
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

@Viminal Ich weiß wirklich nicht ob ich über diese Vergeudung von journalistischen Ressourcen weinen soll, über die Realsatire dahinter lachen soll oder darüber wütend werden sollte dass man mich offensichtlich für komplett dumm und dämlich verkaufen möchte.

Es ist letzteres. Du kannst aber etwas dagegen tun. Boykott! Unterstütze weder die Politclowns, noch konsumiere diese Idiotenmedien. Du kannst sie nicht anklicken und gleichzeitig monieren.

Wenn es einem nicht passt, dann nicht mehr konsumieren.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Trump als Präsident

Ich denke, es passt nicht in das rassistische Weltbild, in das man Trump gerne steckt, wenn er sich mit ein paar schwarzhäutigen Menschen ablichten lässt...
Machen wir es uns auch nicht mal gerne gemütlich auf der Couch? Oder darf das nur Frau Conway nicht, weil sie die Beraterin Trumps ist?
Wir wissen ja noch nicht mal wie hart ihr Arbeitstag war, ob ihre Füße vllt qualmte etc.

Ich frag mich, wo ist die Menschlichkeit bei solchen Personen wie dir Chris, die alles der Presse nachplappern und noch nicht einmal einen Hauch einer eigenen Meinung haben :k_schuettel:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Ich denke, es passt nicht in das rassistische Weltbild, in das man Trump gerne steckt, wenn er sich mit ein paar schwarzhäutigen Menschen ablichten lässt...
Er ohrfeigt sowieso alle, die ihn in ihrer unendlichen Blödheit ständig irgendwo reinstecken wollen, um drauf schlagen zu können, in dem er es durch sein Handeln widerlegt.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Trump als Präsident

Er ohrfeigt sowieso alle, die ihn in ihrer unendlichen Blödheit ständig irgendwo reinstecken wollen, um drauf schlagen zu können, in dem er es durch sein Handeln widerlegt.

Nunja ich bin jetzt kein Trump Anhänger und will ihn auch in keinster Weise in den Himmel loben.
Allerdings führt diese üble Hetzerei der seriösen Medien dazu, daß der Spalt zwischen den Menschen immer mehr zu einem tiefen Graben wird.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Es ist sowieso immer falsch und ein Zeichen von Schwäche oder das es einem selbst daran gebricht, das man sich an was auch immer anhängt. Man soll Anhänger von rein gar nichts sein. Man kann dennoch oder gerade dann, die Dinge objektiver beurteilen.

Trump ist "Nichts" ohne die Masse, die sich in ihm reflektiert sehen. Sie machen aber einen Fehler, wenn sie in ihm einen Messias sehen oder jemanden, der alles ohne ihren Willen, für sie tut. Sie tun es und müssen es tun und er stellt entweder die Weichen dafür oder nicht. Die Menschen müssen lernen, das was sie nicht wollen, zu boykottieren und das was gesund ist, zu verinnerlichen zu lehren und zu verbreiten.

Das Ziel einer aufgeklärten und fortgeschrittenen Zivilisationen sollte eine Welt ohne Grenzen sein. Ohne Präsidenten, Gesetze, Geld oder irgendwelche einschränkenden Strukturen, was auch immer und so wie wir es verstehen und gewisse Mächte es missbrauchen. Das folgt übrigens automatisch, wenn man kollektiv diese Wahrheit verinnerlichte.

Solange das nicht erkannt wurde und die Menschen auf dem Level bleiben, solange wird es Abhängigkeit, Leid und Unwissenheit geben und daraus entstehende Kriege und Streit. Egal ob ein Trump auf der Bühne ist oder nicht. Die Frage die sich mir also stellt ist, ob Trump das will und ob der Funken auf das Volk übergeht, dann könnte es zu einer Revolution kommen.

Ein solcher Übergang würde aber auch immer Chaos bedeuten. Auf der Suche nach der neuen Ordnung und Anpassung. Was schwierig genug wird, hinsichtlich einer sich immer dramatischer wandelnden Welt. Die Transformation hat längst begonnen, die Frage ist, wo wird die Reise hingehen? Das scheint noch nicht klar zu sein.

Diese Epoche ist nicht die erste und auch nicht die letzte, in der Zivilisationen untergegangen sind oder daraus neue und reifere sich entwickelten.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Trump als Präsident

Diese Epoche ist nicht die erste und auch nicht die letzte, in der Zivilisationen untergegangen sind oder daraus neue und reifere sich entwickelten.
:spam:
Da geht nichts unter. Die Führung der Welt ist immer mal wieder woanders: einmal war es der Mittelmeerraum, dann Nordeuropa, gefolgt von den USA - das wird auch so weiter gehen, und wie Du richtig sagst, Grenzen werden verschwinden. Nicht grade morgen, aber ganz sicher. Der Fortschritt ist schneller geworden, bessere Technik, leichteres Reisen, einfachere Kommunikation: Grenzen sind schon heute veraltet, und was es bewirkt wenn sie verschwinden, wissen wir noch nicht. Aber sicher, altbewährt, schon in der Antike üblich: es verändert sich etwas, und schon wird der Untergang beschworen. Wem's
Spass macht....ist nur nie passiert.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Trump als Präsident

Ja richtig trainer, der Fortschritt und die Technik hat uns so weit gebracht, daß dieser "Untergang" durch einen Knopfdruck wahr werden könnte.Das kann man dann nicht mehr vergleichen mit Schwertern und Bögen aus der Antike
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Trump als Präsident

Nein, aber mit Hungersnöten, verheerenden Dürren, der Pest - es war einmal, unsere Sorgen sind Andere. Was gleich geblieben ist, wir leben immer mit der Möglichkeit einer Katastrophe. Da zeigt sich dann, wer auf einen guten Ausgang setzt, und wer lieber unkt - was keinem etwas bringt. :egal:
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Trump als Präsident

Ein guter Ausgang ist relativ, wir wissen ja auch nicht, wie schlimm es noch wird.
Dabei ist das, was gerade in der Welt geschieht, schon jetzt unerträglich.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Trump als Präsident

Schon mal von einer großen Veränderung gehört, die ohne Krisen abgelaufen wäre? :egal:
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Trump als Präsident

Die Presse, es ist ja nicht nur die Presse, 90% des Internet machen ja auch mit, reiten doch nur deswegen auf sowas wie Conway's Couchgate und anderen Fehlern von Trump herum weil er nicht müde wurde die Presse bei jeder Gelegenheit niederzumachen. Es ist quasi als eine Art Gegenprotest der Presse zu sehen, in der Art "Seh her du kleiner Pisser mit deiner falschen Perücke, du kannst uns gar nichts."

Politiker in einer Demokratie müssen Kritik an ihrer Person schlicht aushalten können. Das gehört zu einer freiheitlichen demokratischen Gesellschaft.

Trump kann diesen Kampf gegen die Presse nur dann gewinnen wenn er radikale Maßnahmen ergreift, z.B. einen Krieg zu beginnen und danach das Kriegsrecht ausrufen, dann hat er sowas wie die absolute Macht, jeder der ihm nicht passt kann ohne richterliche Anordnung verhaftet werden.

Tja, den Wehretat hat er bereits um 10% erhöht, er hat erwähnt das er will das Amerika wieder einen Krieg gewinnt, er hat erwähnt das er es toll finden würde Atomwaffen einzusetzen. Warten wir mal auf die weiteren "Zeichen".
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Trump als Präsident

:spam:
Da geht nichts unter. Die Führung der Welt ist immer mal wieder woanders: einmal war es der Mittelmeerraum, dann Nordeuropa, gefolgt von den USA - das wird auch so weiter gehen, und wie Du richtig sagst, Grenzen werden verschwinden. Nicht grade morgen, aber ganz sicher. Der Fortschritt ist schneller geworden, bessere Technik, leichteres Reisen, einfachere Kommunikation: Grenzen sind schon heute veraltet, und was es bewirkt wenn sie verschwinden, wissen wir noch nicht. Aber sicher, altbewährt, schon in der Antike üblich: es verändert sich etwas, und schon wird der Untergang beschworen. Wem's
Spass macht....ist nur nie passiert.

Diese Ansicht ist gefährlich naiv oder vielleicht auch arrogant oder nihilistisch, ich weiß es nicht. Selbstverständlich ist immer wieder sehr viel untergegangen, auch große Kulturen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Trump als Präsident

Was halten Sie von der mächtigen Handelsstadt Karthago, den blühenden römischen Provinzen in Nordafrika, Konstantinopel, den spanischen Juden oder dem Inkareich, um nur ein paar Beispiele zu nennen?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Trump als Präsident

Wie Baden-Baden Donald Trump abblitzen ließ

Vor 13 Jahren wollte der Milliardär Donald Trump sein Buch „Wie man reich wird“ ausgerechnet in Baden-Baden vorstellen – und machte der Stadt ein unverschämtes Angebot.

Und:

Donald Trump hat sich in Baden-Baden eine Abfuhr eingehandelt – vor fast 13 Jahren. Damals hatte Trump noch kein politisches Amt inne. Der Multimilliardär und Geschäftsmann wollte aber sein aktuelles Buch vorstellen und bot Baden-Baden einen Deal an: Er wollte sein Buch in der Kurstadt präsentieren, die Kosten dafür aber in Rechnung stellen und gleich noch Ehrenbürger Baden-Badens werden. Das Rathaus habe ihn abblitzen lassen, sagte Stadtsprecher Roland Seiter am Dienstag. Zuerst veröffentlicht wurde die Geschichte von der Zeitung „Badische Neueste Nachrichten“, die am Wochenende darüber berichtet hatte.

Mehr dazu: Wie Baden-Baden Donald Trump abblitzen liess

Trump ist weiterhin NICHT Ehrenbürger von Baden-Baden!
Besser so!
:)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten