Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Politik - n-tv.de
da werden die CIA-Leute DJT (Potus) gesagt haben das sie jeden abhören können
und das auch machen.

Finde es äußerst interessant das dies auch über das TV - und nicht nur über den
Computer, Telefonanlage und smartphon (mobil) geht.

So könnten Geheimdienste z.B. Filme, Nachrichten, Werbung personalisieren!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Trump als Präsident

So könnten Geheimdienste z.B. Filme, Nachrichten, Werbung personalisieren!
Das Mikrofon einschalten oder das ganze Gerät sind 2 verschiedene Vorgänge. Es wäre wohl auch unerwünscht, daß der Eigentümer bemerkt, daß da jemand die Kontrolle über das Gerät hat. Er könnte den Stecker ziehen bzw. das Smartphone in die Tonne treten..;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Und kein Auto fahren - da kann auch schon von außen gesteuert werden.

Aber auch ohne jegliche Technologische Errungenschaft - dann hören
Geheimdienste halt mit Richtmicrophon ab und richten das Teleobjektiv aus.
Oder schleusen einen Maulwurf ein.
Oder nehmen einen einfach unter fadenscheinigen Gründen fest,
bzw. sperren einen dann in die Psychiatrie wegen Paranoia.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Trump als Präsident

Nach Russland und Türkei jetzt die USA
Trump beseitigt systemkritische Bundesanwälte.

Habe die Weltkarte vor mir liegen einen Fluchtweg vorbereiten.
Camp@1 die Fähre nach...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Trump als Präsident

Während Präsident Obama noch ganz zivilisiert Umbesetzungen vornahm. Oh Zeiten, oh Sitten!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Jäger, unter uns Klosterbrüdern: Du siehst tatsächlich lieber Donald Trump als Barack Obama im Weissen Haus, oder?
Ich würde dazu so furchtbar gern eine Antwort zwischen zwei und vier Buchstaben lesen...

:uuups:
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Trump als Präsident

Wenn ich nicht völlig falsch liege wird dann Pence Präsident. Und das kann nun wirklich keiner wollen, Pence ist hardcore christlicher Sozialdarwinist.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
AW: Trump als Präsident

Wohnte Obama seinerzeit isoliert von seiner Familie ? Also ich weiss es nicht halts aber für schwer vorstellbar. Was ist nun das Problem? Der russisch klingende Name? Oder wurd mit irgendeiner Tradition mal wieder gebrochen ?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Sie zieht nicht ins Weiße Haus sondern erhält ein Büro im West Wing. Demzufolge wird sie erheblich dichter an die Regierungsgeschäfte angedockt.
Das verstösst gegen kein Gesetz, sondern lediglich gegen die schlaue Idee, sich als politischer Neuling mit erfahrenen Mitarbeitern zu umgeben, insbesondere auch mit unbequemen, damit man gelegentlich eine neue Meinung zu hören bekommt.

Donald schätzt allerdings keine neuen oder gar abweichenden Meinungen und würde die USA am liebsten als Familienunternehmen führen. Diese Meldung ist lediglich eine weitere Bestätigung dafür, wie er tickt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Was ist nun das Problem?

Soweit ich weiß hat sie ja mehr mit mode und so zu tun. Ob da ein Büro im weissen haus so viel Sinn macht wage ich zu bezweifeln. Dass sie aber dann auch noch Sicherheitsfreigabe zu kriegen scheint ist völlig absurd. Sicher wohnte obama auch im weissen haus mit seiner Familie aber mir ist nichts bekannt dass seine Frau Michelle dort ein büro besessen hätte oder irgendeine form der sicherheitsfreigabe.

Die einzige funktion die Sinn machen würde diesbezüglich wäre als Handyversteckende von Tweets abhaltende beraterin von daddy agent orange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Trump als Präsident

Hat die "First Lady" eigentlich ein Büro?
Und: Was ist mit Melania Trump? Wo ist sie und was tut sie? Was wäre, wenn diese die Rolle der First Lady eigentlich nicht ausüben möchte oder kann? Würde das eventuell Trumps Tochter übernehmen und bräuchte sie dann ein Büro....?
:gruebel: Fragen über Fragen :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Die First Lady hat ein Büro. Früher - und je nach Lady auch mal zwischendrin - war es im Haupthaus, aber an sich sind ihre Räumlichkeiten im Ostflügel. Sie hat auch ihr eigenes Team (bei Michelle Obama aus 24 Mitarbeitern bestehend).
Melania dient offensichtlich der Dekoration. Wesentlich mehr wird sie weder wollen noch können.
Ivanka erhält ein Büro im Westflügel. Dort ist das Oval Office und dort wird regiert. Insofern liefert die Wahl der Örtlichkeit einen klaren Hinweis auf die zugedachte Rolle. Nah am Vater.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Trump als Präsident

@gaia

soweit ich weiss, ziehen sie und bannon ins weisse haus, sobald er das aktuelle schuljahr hinter sich gebracht hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Trump als Präsident

Ah danke. Über Internet Recherche habe ich hierzu auf die Schnelle nicht viel gefunden, konnte mir aber nicht vorstellen, dass die "First Lady" sollte sie politisch oder sozial aktiv sein, kein Büro erhält. Soweit ist das also schon mal geklärt.
Ivanka scheint jedoch ein fantastisches Studium hingelegt haben, mit super Abschluss.
Sicher will Trump sie zum einem deswegen, aber natürlich auch weil sie auch noch Familie ist, ganz weit mit einbeziehen.
Zugleich könnte sie sich dann auch in der Nähe ihres Vaters aufhalten, wenn Melania das nicht kann, möchte oder soll.
Also ich finde das jetzt nicht sehr schlimm. Trump halt.
Interessanter finde ich die Frage inwiefern er wusste, was da während des Wahlkampfes passiert sein soll, ob man ihm das vor allem beweisen kann und ob das Einfluss auf die Länge seiner Präsidentschaft haben wird:
Nach Comey-Anhorung: Trump beschadigt das Amt | tagesschau.de
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Interessanter finde ich die Frage [...]
Ja. Es gibt wirklich Interessanteres als den Umstand, daß Miss Ivanka künftig noch häufiger Schmuck und Kleidung vor großem Publikum präsentieren kann, damit es dann regelmäßig am nächsten Tag auf irgendwelchen Plattformen angeboten wird.

Die Verlottertheit im Weißen Haus zum Beispiel. Seit Montag ist es ja nun offiziell: Obama hat Donald nicht abhören lassen und hätte es auch nicht können. ("Kein Präsident kann das." Zitat James Comey). Damit wäre für Donald der Zeitpunkt gekommen, die Anschuldigungen zurück zu nehmen und sich beim Vorgänger zu entschuldigen. Schließlich hat er ihn eines Verbrechens bezichtigt und ihn einen "schlechten (oder kranken) Typen" genannt, was ja beides nicht ohne ist.
Statt dessen lässt er seinen Pressesprechen ein unsägliches Gehampel aufführen, mehr oder minder mit dem Inhalt, daß ja doch noch irgendwie etwas möglich wäre, nicht alles aufgedeckt sei, etc... Ein Armutszeugnis. Primär natürlich für Donald, aber der KANN als Narzisst natürlich keinen Fehler eingestehen, das bringt er charakterlich nicht fertig, aber auch für Sean Spicer. Wie doll will dieser Mann seine Selbstachtung künftig noch in den Schlamm treten? Wenn Trump twittert, der Mond bestünde aus Emmentaler Käse, wird Spicer dann vor die Presse treten und erklären, es lägen diesbezüglich ja keine aktuellen Fakten vor, weil man länger nicht mehr dort war, also wäre es möglich? Im Grunde verhält er sich nämlich derzeit so.

Donald wiederum verhält sich einen weiteren Tag so, als wären die USA sein Familienunternehmen und die Abgeordneten und Senatoren der GOP seine Angestellten. Er droht denjenigen mit Konsequenzen, die nicht dem hektisch zusammengeschusterten Health Care Plan zustimmen. Nicht argumentieren, überzeugen, eventuell auch nachbessern, sondern ... befehlen und drohen. Das ist es, was Donald gewohnt ist. Und mehr bringt er auch nicht fertig. Ein dummer und charakterloser Präsidentendarsteller, mehr ist er nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten