Traut ihr euch noch in Freibäder?!

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe

ElfterSeptember

Großmeister-Architekt
Und wem soll man nun glauben?

Laut Monitor war OB Geisel nach Sichten des Videomaterials überzeugt davon das es keine Randale gab, hat aber trotzdem Videoüberwachung und eine Ausweispflicht eingeführt.

https://rp-online.de/nrw/staedte/du...-ab-sofort-mit-videoueberwachung_aid-44619343

Klingt für mich nicht danach als ob das so harmlos gewesen wäre.
Harmlosigkeit ist heute ja Auslegungssache
https://www.welt.de/vermischtes/art...uer-Bericht-schildert-dramatische-Szenen.html


.Nach der dreimaligen Räumung des Düsseldorfer Rheinbads im Sommer enthüllt ein neuer Bericht der Stadtverwaltung Details zu den ersten beiden Tumulten. Demnach habe vor der ersten Räumung am 29. Juni eine Gruppe von 300 bis 400 Menschen begonnen, das Aufsichtspersonal zu attackieren – das habe sich daraufhin in den Schwimmmeisterraum geflüchtet.
Aber hat es ja alles schon immer gegeben. Schuld sind natürlich nicht die Täter sondern die geringen Sicherheitsmaßnahmen die jetzt Gott sei Dank angezogen werden.
 
Oben Unten