Traut ihr euch noch in Freibäder?!

Popocatepetl

Prinz von Libanon
eh mittlerweile eine dreistigkeit von dieser person ! hier wird von vergewaltigung, totschlag, und brechen der gesetze geschrieben, und der depp schreibt nur noch inhaltslosen müll...

gings nach mir wär der echt schon lange raus hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Großmeister-Architekt
Der festgenommene war wohl kein Teil der Schule und viele die ihn befreien wollten wohl auch nicht.

Eine Polizeiwache stürmen und den Gefangen zu versuchen zu befreien ist schon unglaublich dämlich. So dumm kann kein Gymnasiast sein zu glauben daß das gelingen könnte und die Polizei mal eben akzeptiert das die den befreien. Ist doch völlig klar das man alle möglichen Einsatzkräfte aus der Umgebung heranzieht um das zu verhindern. Für wie dumm halten diese Typen die Polizei eigentlich?

Das einzige was es also bringt ist das sie danach vorbestraft sind und sich alle möglichen Karrieren verbaut haben. Für irgendwelche Typen die eh nur vorhaben Drogen zu verkaufen und eine Verbrecher Karriere anstrebten ist das völlig egal.
 

CHR1S

Erhabener auserwählter Ritter
eine respektvolle Grund-Haltung anderen gegenüber ist auch schon was und schwierig genug.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

PS: Könnte die Moderation bitte meinen obigen zitierten post löschen ? Mein Internet hat gesponnen bzw das Forum war nicht aufrufbar daher kann ich das nicht mehr selbst löschen bzw editieren. Danke
 

Aragon70

Großmeister-Architekt
Ein Problem scheint auch zu sein die Personen die verantwortlich für Randale sind eindeutig zu identifizieren.

Ich denke Videoüberwachung die jeder im Netz einsehen kann wäre eine gute Idee. Das sollte ziemlich abschreckend sein weil die Täter dann wissen das jeder sie beobachten könnte.
 

IchMagMeinStauder

Intendant der Gebäude
Ein Problem scheint auch zu sein die Personen die verantwortlich für Randale sind eindeutig zu identifizieren.

Ich denke Videoüberwachung die jeder im Netz einsehen kann wäre eine gute Idee. Das sollte ziemlich abschreckend sein weil die Täter dann wissen das jeder sie beobachten könnte.

Ein Problem sind die fehlenden Eier, weswegen man sich über jegliche staatliche Einmischungsversuche lustig macht.

Es ist halt so fking offensichtlich, Justiz und Strafverfolgungsbehörden jammern nicht erst seit 2015...

Guck dir doch Londons Videoüberwachungssystem mal an oder die Todesstrafe in den USA. Es ist nicht abschreckend oder gar effektiv.
Gerade hier erst recht nicht.

Die Frage ist doch, wie erreicht man Respekt?

Meine Vorschläge, die sich durch die Menschheitsgeschichte als effektiv heraus stellten, darf man in diesen Breitengraden gar nicht mehr öffentlich äußern.

Und nein meine getriggerten Freunde, daß hat nichts mit NAZI, NAZI, NAZI zu tun.

Wenn ich mich als Gast wie der letzte Hund verhalte, darf ich mich nicht über Konsequenzen wundern, die mit den Genfer Konventionen maximal in der Erhaltung der Natur übereinstimmen.

Ohne Witz Leute, so ein komisches Bewusstsein, wegen Sünden in der Vergangenheit, ist nur in Deutschland zu beobachten.

Reisbauern mit besserem Internet lachen uns dafür aus.

Ihr respektiert nur die Regeln eurer Herkunft?
Einfacher geht es doch eigentlich nicht.
Es sei denn du bist ein Land, welches völlig verkopft irgendeine Erbsünde konstruiert, die einfach niemanden auf der Welt interessiert.
Ja klingt hart ist aber so.

Hitler wird sogar eher gefeiert im Ausland, was aber nicht minder kurios ist.

Jedenfalls ist dieses passiv-devote, fast hörige Verhalten, prädestiniert dafür sich in einer Katastrophe (mal wieder) zu entladen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
Ich denke Videoüberwachung die jeder im Netz einsehen kann wäre eine gute Idee.
Nimm jeden Furz zum Anlass zum Versklaven. :-/
Weshalb diese Jungs sich zusammen rotteten ist nicht bekannt?
Vielleicht hat ein ungebetener Gast Nonsens gespuckt.
Man kennt ja dieses vergiftende nationalistische Hoheitsgehabe.
Die Frage ist doch, wie erreicht man Respekt?
In dem man mit ruhigem Blut den Erzürnten ausreden lässt, sich nicht prollig auftürmt.
Bestimmt nicht mit Unterdrückung und Todesstrafe!

Mercedes ist national, Mercedes sind eine Handvoll Topmanager mit Vorliebe für Sonnenparadiese
 
Zuletzt bearbeitet:

IchMagMeinStauder

Intendant der Gebäude
Langsam denke ich, du bist n Imam oder so, dann würde einiges deines Geschrubbel tatsächlich Sinn ergeben.

Vor allem die Schwierigkeiten des gewählten deutschen Wortes, bei gleichzeitig durchschimmerndem Intellekt.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
Ich habe schon immer für Schlammbäder geschwärmt.
Man erkennt sie an der besonderen Färbung.
Eine Bereicherung bei Wasserknappheit.
 

IchMagMeinStauder

Intendant der Gebäude
So fischte er weiterhin stets im Trüben, Schade.
Edit :
Oder vielmehr Willkommen.

Tja, damit hab ich dich wohl ausversehen als Suchenden deklariert.

Da wird glatt der Sheitan blass vor Neid und muss sich erst mal bei seiner heimlichen Liebe Schechina zur Ruhe setzen.

Spaß Bruder. Krchkrchkrch.
 
Zuletzt bearbeitet:

CHR1S

Erhabener auserwählter Ritter
Genau bei solchen Schlagzeilen frag ich mich echt manchmal wo wir eigentlich leben. Hätte das oben ohne gegen irgendwelche "Badeort gesetze" verstoßen ok muss man halt mit den Konsequenzen leben.

Aber nur weil sich eine Familie daran stört (da sowas offensichtlich in deren kultur ein No-Go ist) ein Badeverbot zu erteilen ist schon echt "unterwürfig" ohne Ende. Man hätte besser der Familie erklären sollen: "So ist das hier in Deutschland. Wenn es Sie stört dürfen sie gerne das Bad verlassen und ein geeigneteres suchen".
 

Sonsee

Großer Auserwählter
Nimm jeden Furz zum Anlass zum Versklaven. :-/
Weshalb diese Jungs sich zusammen rotteten ist nicht bekannt?
Vielleicht hat ein ungebetener Gast Nonsens gespuckt.
Man kennt ja dieses vergiftende nationalistische Hoheitsgehabe.

In dem man mit ruhigem Blut den Erzürnten ausreden lässt, sich nicht prollig auftürmt.
Bestimmt nicht mit Unterdrückung und Todesstrafe!

Mercedes ist national, Mercedes sind eine Handvoll Topmanager mit Vorliebe für Sonnenparadiese
Die Übergriffe finden aus heiterem Himmel statt, bislang wurde noch kein wahrer Grund für dieses unerträgliche Verhalten genannt. Am naheliegensten ist einfach Respektlosigkeit und mangelnde Erziehung.
 

IchMagMeinStauder

Intendant der Gebäude
Ich habe mal Ex-Häftlinge gefragt, was an diesem Seife Gerücht dran sei.
Ist halt schwul und passt nicht ins krasse Gangster Klischee imho.

Antwort war ca:
Das es Dominanz Verhalten ist und die penetrierten die Schwulen sind.


Jepp. Genau von diesem Horizont sprechen wir.

Naja...
wir packen halt auch die Kacke unserer Köter in Plastiktüten.

Ich glaube da haben wir es nicht anders verdient aus einer spezifischen Perspektive.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
Also ich bin für Gleichberechtigung, es muss ein Männertag her! Männer die sich gegenseitig provozieren, rasieren und Döner um die Ohren werfen, wären doch auch eine echte Bereicherung für jedes Schwimmbad.
Ich auch für Gleichberechtigung: Islamischer Badetag, Apartheit. o_O
Eine Frage von Hauttyp, wieviel Chlor der Mensch verträgt.

Wenn man Liebe abschafft, kann man sogar Sex haben!
 
Oben Unten