Tollwut = Anzeichen von Werwölfen und Vampiren

Dieses Thema im Forum "Kryptozoologie" wurde erstellt von Tizian, 22. Oktober 2002.

  1. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Nach einem sehr interessanten Artikel in der GEO gehen die Merkmale und Sagen über Werwölfe und Vampire auf Tollwutkranke zurück.

    So setzt bei der Erkrankung alsbald eine Gesichtsstarre ein, so dass das Gesicht zur Fratze erstarrt, der Kranke kann nur noch krächzend kommunizieren, meistens hört es sich wie das Hecheln der Wölfe und Füchse an. Besonders die Schwierigkeiten beim Trinken verzerren das Gesicht des Kranken zur einer furchtbaren und wilden Maske.

    Und genau wie Vampire können Tollwutkranke den Geruch von Knoblauch nicht ertragen, meiden Licht und den Blick in den Spiegel. Sie haben jedoch sehr wohl ein Spiegelbild!

    Außerdem gerinnt das Blut im Körper der Kranken nach ihrem Tod langsamer, viele leider unter zwanghaften Gewaltausbrüchen und viele Männer haben noch im Tod einer errigierten Penis.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Tizian Rèvat

    P.S.:An allen Kryptozoologiegläubigen: Natürlich gibt es Werwölfe und Vampire trotzdem! :wink: :lol:
     
  2. olaf

    olaf Geheimer Meister

    Beiträge:
    102
    Registriert seit:
    15. September 2002
    Dann gibt's wohl bald die Tollwutspritze in abgeschwächter Form als Ersatz für Viagra...schließlich spritzt man sich ja jetzt schon Nervengift in die Stirn.
     
  3. Omega

    Omega Geselle

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    30. September 2002
    so ne erklaerung gabs glaub ich auch schonmal bei galileo (als es noch interessant war), finde das ist eine der logischsten loesungen zur erklaerung von vampiren
     
  4. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    @Olaf: Tollwut verläuft immer tödlich für den Menschen! :x
     
  5. olaf

    olaf Geheimer Meister

    Beiträge:
    102
    Registriert seit:
    15. September 2002
    Dann werd' ich mit der Markteinführung der Spritze wohl noch warten müssen :roll:
     
  6. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Damals war alles Unerklärliche Göttlich oder Dämonisch. Reicht das als erklärung?

    danek?
     
  7. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    @SendbyGod: Das wissen wir doch schon, hast du dich im Topic geirrt?
     
  8. Teddy

    Teddy Geheimer Meister

    Beiträge:
    430
    Registriert seit:
    24. April 2002
    Tollwut verläuft tödlich??? Aber nur wenn es nicht behandelt wird..
    Oder wie war das mit diese Louis Pasteur???

    Dass es Vampiere gibt, musst du ja wohl am besten wissen, oder??? :wink:
     
  9. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Nur während der Inkubationszeit, den ersten drei Monaten, kann Tollwut behandelt werden, danach verläuft sie stets unheilbar tödlich!
     
  10. Teddy

    Teddy Geheimer Meister

    Beiträge:
    430
    Registriert seit:
    24. April 2002
    Naja, dann, warum nich... Ich mein, es wär ne erklärung...
     

Diese Seite empfehlen