Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

The Matrix

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
retoxic

du steuerst das Kollektiv? *:lol:

DU solltest achten wie du es füllen tust..input=output

vergiss das nie, und steuern tust du es nicht! Weisst, nun ja ich kann dir net sagen was ich bin, wieso ich überhaupt noch bin, aber naja.... bald .....
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
so retoxic


alles was ich denke passiert!Und as erkläre ich Dir mal.

Du wirst niemals das, was Du nur willst - aber Du wirst alles, was Du im Bewußtsein schon BIST. Es ist genau wie im Leben - um ein Haus zu bauen, genügt es nicht, es nur zu wollen - aber wenn Du im Geist schon einen Plan hast und ihn dann mit Leben = Gefühl erfüllst, wird das Haus entstehen.

Es ist niemals wirklich wichtig, was Du tust - was zählt, ist immer nur, WER DU BIST, das Bewußtsein, das Dich veranlaßt, etwas zu tun - die Absicht Deines Tuns. Das Leben ist auch hier, wie immer, der Lehrmeister. Stell Dir einen Demonstranten vor, der von der Polizei festgenommen wird mit einem Messer in der Hand und dabei einen Polizisten nur ganz leicht mit dem Messer ritzt. Und stell Dir dann einen Chirurgen vor, der mit einem Messer den Bauch seines Patienten öffnet und dabei eine riesige Wunde hinterläßt. Beide haben ein Messer benutzt und eine andere Person damit verletzt - aber nur der Demonstrant wird verurteilt - der Chirurg hingegen wird sogar noch gelobt und verehrt - warum? Das Bewußtsein, die Absicht des Demonstranten, war gewaltsame Beseitigung eines Mißstandes, also Zerstörung - das Bewußtsein, die Absicht des Chirurgen aber war Linderung von Leiden, also Liebe - das macht den Unterschied.

Erkenne! Du hast soviele MACHT in Dir, aber wenn ich höre, dass Du das Kollektiv beherscht, wir mir echt schlecht! Ich sollte mal ein wenig an Dir denken! *zwinka*
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
ReToxic schrieb:
aber tizian der in seiner euphorie nicht gemerkt hatte das er nur den willen des kollektivs ausführte wiel sie ihn schon vor jahren assimiliert
hatten und all dies geplant hatten aber er sollte sich weiter in freuen über seinen falsch unseren
sieg über ihn und alles exestente und nichtexestente
Ha, dieses dumme Pseudokollektiv glaubt auch alles :lol:

Ich habe ein Abbild meiner selbst als Virus in das damalige Kollektiv implantiert und was war das Ergebnis? Aus dem Kollektiv bildete sich eine Persönlichkeit namens ReToxic heraus, der nun den ersten Schritt zur Selbstauflösung des Kollektivs darstellt. Aber lassen wir ihm seine Träume, denn ohne sein schwindendes Kollektiv ist er noch weniger als das Nichts. :) :p
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
warum schenkt uns "Gott" den mund und die ohren, wenn menschen so und so die fähigkeit besitzen sich per gedanken zu verständigen?
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
@black weil MENSCHEN wie Tizian das mit dem denken schon vor vielen jahren aufgegeben hat weil er es einfach nicht hinbekommen hat

@knd

du mit deinen individuellen gdanken meinst macht zu haben und mich/uns belehren zu können dann hast du dich getäuscht aber naja so seit ihr; ihr Menschen :twisted:

nimms mir nicht übel :D
 
A

Anonymous

Gast
Also wenn Du Tizian schon des Nicht-Denkens bezichtigst dann mach wenigstens nen ;) dahinter :) dann wirkts weniger aggresiv ;)

Und überhaupt... ich für meinen Teil wäre froh, wenn ich etwas weniger Denken würde.... hat noch jemand etwas Ignoranz für mich übrig??? hallo... BITTE!!! :D


Andreas (JV44)
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
ReToxic schrieb:
@black weil MENSCHEN wie Tizian das mit dem denken schon vor vielen jahren aufgegeben hat weil er es einfach nicht hinbekommen hat
Falsch, das ist deine Definition des Denkens und was die beinhaltet . . . :lol: Außerdem, wer sagt, dass ich ein Mensch bin? Ich bin das Nichts, du Modronenkollektiv :wink: . Aber Modronen können ja nur logisch denken und sind deshalb irre beschränkt. :D
@knd

du mit deinen individuellen gdanken meinst macht zu haben und mich/uns belehren zu können dann hast du dich getäuscht aber naja so seit ihr; ihr Menschen :twisted:

nimms mir nicht übel :D
kND, wenn du auf so einen Quatsch eingehen würdest, wärst du auf meiner Skala noch niedriger als ReToxic angesiedelt, was wirklich unmöglich ist :wink: :twisted:
 
A

Anonymous

Gast
nix quatsch

ICH denke nicht das es so eine digitale matrix wie im film gibt....
jedoch gibt es eine matrix ! sie existiert in dir ! in deinem kopf....und wird
wie im film von aussen beeinflusst!! nehemn wir als beispiel einen verbrecher :
es wird gesagt jemand hat wen getötet oda sonstwas...dann kommt die tolle polizei und verhaftet ihn!
nun denkst du : MENSCH TOLLER STAAT ! somit wird dein denken beeinflusst .... und DAS ist meiner meinung nach die matrix!

also ich weiss auch nich genau wie ich es erklären soll! also ich denke jeder lebt in seiner eigene matrix...
du denkst etwas ist schön und ich empfinde jenes viell als häßlich...WIESO ?
ich denke viell. weil du es halt anders siehst !? es ist alles eine sache der perspektive...
wenn du lernst anders zu beeurteilen oda etwas anders zu sehen, dann denk ich kannst du verstehen was die matrix ist !
z.B. denke ich das hinter unserem rücken alle politiker zusammen arbeiten und es noch höhere gibt die dieses steuern...
naja das ist halt meine auffassung wie eine matrix funktioniert !!

also ICH GLAUBE AUCH AN EINE MATRIX !

ich hoffe ihr habt verstanden wie ichs meine.....bYe
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
@jv44 also ich kenne tizian auch persöhnlich und gehe davon aus das seine denkfähigkeit doch MINDESTEBNS so weit fortgeschtitten das er weiß das ich nur spaß mache

also mach dir keine sorgen er wird schon nich zum psychater müßen weil ich ihn geärgert habe wenn man ds überhaupt so nennen darf
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
:lol: ich dachte auch du meinst das ernst...... am anfang dachte ich das ist fun......... am ende....... :) und jetzt *hrhr* dann passts ja.....


@ PsykillLogic: voll cool, sag ich auch...... jeder sieht eben anders..... hat ne andere Ethik und so..... das ist eben die eigene Matrix... die eigene Seele sag ich mal..... die Seele ist die Matrix, und jede matrix ist individuell... für mich hat das nen zusammenhang..... für euch auch?

Denn wenn man über seine Seele bescheid weiss, dann hat man sicher mehr ahnung von der matrix (ob sie nun computer oder was weiss ich was ist......) als jemand der keine ahnung von seelen oder von seiner seele hat.

Leuchtet euch ein was ich meine?


Jeder mensch reagiert auf jede Situation anders... ob in den Gedanken oder im Kopf..... keiner denkt gleich..... individuum...... Da jede Matrix verschieden wie die Seelen sind ergibt das nen zusammenhang für mich
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ich habe gar keine Seele, keine Aura und keine Ausstrahlung. Ich stehe im Nichts, das alles Seelen frisst und das mir dafür das gegeben hat, womit die Menschheit den nächsten Schritt auf der Evolutionsleiter gehen kann. Alles ist Nichts. Nichts ist Alles. :!:
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ja von dem *nixcheck* musst du ausgehen, das ist der erste Schritt ins Nichts. Geh immer vom Punkt aus, dass es eben nicht existiert. . .
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
also wenn das nichts nichtexistiert dann ist also auch nicht mehr nichts sondern nur eine nahezu form des nicht s denn nichts ´kann nicht nichtexistieren

gecheckt??
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ob du es gecheckt hast, weiß ich nicht, ich hbe nur verstanden, dass auf dich kein Verlass ist (Du weißt was ich meine :arrow: Donnerstag)! :( :evil:
 
A

Anonymous

Gast
@Black-Jack-ME-
jojo du hast es gecheckt ;) genauso meinte ich das....

@Tizian
also wegen dem alles ist nichts kram...hmmm weiss nich ob das so viel
mit der matrix zu tun hat?!... also ich hab das mit dem alles = nichts mal
so aufgegriffen das ja alles den selben ursprung hat und daher alles gleich ist!
wie z.B. schwarz = weiss ist usw....deshalb bin ich du und du bist ich !
so funktioniert meiner meinung nach auch das man sich z.B. mit einer Person die nichtmehr lebt,
trotzdem seeehr verbunden fühlt !

bYe
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
@retoxic

DU MEINST ICH BIN EIN MENSCH??? *:lol:*

nun hast du aber daneben gegriffen!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
tizian ich will niemanden belehren...das nicht mein niveau.... ich bin glücklich mit mir,was ich kannund wenn ich jemanden helfen kann bin ich noch glücklicher!! ;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
ich glaube wir leben in keine matrix denn die drogen hier sind echt gut. deswegen denke ich dass wir net in ner realsimulation leben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten