Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

The Matrix

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
oh das find ich cool :D hab schon viele anhänger mit meiner Theorie über Matrix *hehe*

das mit dem fett schreiben musst du so machen: mach das: [, dann schreib "b" und dann wieder ] und dann TEXT, dann wieder [ dann / dann b dann ] probier mal
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
*heul* das geht nicht

so´n scheiss ich will jetzt das da was in der signatur fett ist :evil:

Hiiiiiiiiilllfeeeeeee
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
anon.gif

bei der macht von matrazien ich habe die ......vergessen egal wieder zurück zum thema
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
Wir weden die Matrix erschaffen um euch niedere rasse (homo sapiens sapiens)

zu unterjochen und danach zu vernichten



Oh ääh sorry war nich so gemeint das kollektiv wollte mal wieder über meinen kopf entscheiden

naja sofortige korrektur der fehlfunktion des kollektivs durch terminierung der fehlfunkionierenden bestandteile
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
na dann schiess doch mal los was du zu sagen hast..deine genaue vorstellung
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
wovon ??
der matrix oder was ??

wahrscheinlich also die wird so aussehen das ihr alle in einer cyberwelt lebt

und wir euch alle individuellen züge nehmen werden und euch in unserer kolektiv das ja ausschlieslich aus maschinen und anderen höheren wesen
besteht eingliedern werden um euch im kampf gegen die Mitsuhama Forschungseinheit 13 als Kanonenfutter zu benutzen

das wird die indeutig beste verwendung für eure rasse sein oder ??

Nein spass bei seite ich würde mich wrklich der meinun von black jack anschliessen

aber das kollektiv das ich zu führen habe erlaubt keine eigene meinung
denn wenn ich gegen die prinzipien denke tut das mein kollektiv auch also die beschreibeung der matrix steht oben (ganz oben)
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
jo voll :D meine theorie rockt :) ich finde das das ne gute aussage ist das die leute die der wahrheit nicht ins auge sehen wollen laut Matrix die blaue pille schlucken und die leute die den preis zahlen wollen, nämlich für das was ethisch richtig ist, schlucken die rote. der preis ist meißtens schlechterer lebensstandard oder gesünderes leben. (doch man muss eben verzichten können!)

machne werden jetzt vielleicht sagen das es dann für leute auch ethisch richtig sein kann (weil jeder mensch etwas anderes richtig/falsch findet) weiterhin fleisch zu essen...... finde ich auch richtig! Aber ich finde nicht richtig diese bauern die intensivtierhaltung aufgrund ihrer habgier ausüben zu fördern. Denn diese bauern geben BIO-BAUERN keine chance sich durchzusetzen und unterdrücken sie! Am schluss wird es nur noch versäuchtes Fleisch geben! 2tens ist der HOHE BEDARF AN FLEISCH DER MENSCHEN VON HEUTE völlig UNNÖTIG, denn der Mensch soll maximal 2-3 Fleisch pro Woche essen und das nicht als HAUPTSPEISE sondern als BEILAGE ... es ist ungesund wenn man täglich fleisch ist und davon dazu noch mehr als gemüse oder salat... es gibt so viele gründe die ich aufzählen könnte warum man nicht das fleisch von solchen bauern essen sollte! (genauso denke ich über Fisch und eier und was es sonst noch so ungesundes gibt wie zB.: Zucker ... lol @ Amrei *fg*) sowol ethische gründe als auch gesundheitliche gründe. es würde zu lange dauern. Keiner kann mir sagen das Menschen individuelle ethik haben und es deshalb leute gibt die das nicht verstehen! Jeder versteht das... wenn es einen menschen gibt der das für falsch empfindet so soll der sich melden und mir einen Grund dagegen nennen! Ich möchte ihn erfahren! wenn er nämlich für mich verständlich ist und ich gebe der person recht dann ändere ich meine meinung vielleicht! Doch bis jetzt habe ich noch keinen menschen kennengelernt der das gegenteil behauptet! Doch warum

schlucken dann alle die blaue pille?

Sie wollen den preis nicht dafür zahlen! Sie wollen ihren Lebensstandart nicht negativ (negativ für sie, denn solange es ihnen gut geht ist die welt in ordnung, wenn sie kein fleisch mehr essen dann können sie nicht zu mc'donalds und dann geht es ihnen schlecht....... oje... =( ...... *lol*) ändern. Warum denkt ihr haben die Leute in Matrix diesen ekligen BREI gegessen? Dieser Typ, der sie veraten hat, der war in einem Restaurant essen..... was hat er denn gegessen? Denkt ihr das das einfach zufällig in diesem Film vorkommt? Dieser Name dieses Veräters heisst auf deutsch glaube ich: zwiespalt oder so...... er ist 2-geteilt...... der name soll eine aussage haben! für mich: einerseits kennt er die wahrheit, andererseits ist er naiv und will die blaue pille..... er sagt: ICH WILL DIESEN SCHEISS BREI NICHT FRESSEN!............... DER FILM IST GENIAL! Einnfach nur G O D L I K E :twisted:
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Naja, also du hast meiner Meinung nach einerseits recht und dann subjektiv auch wieder nicht. :wink:

Zu Fleisch, Fisch und Eiern: Ich gebe zu, ich esse die drei Sachen sehr gerne, aber lieber mag ich Obst und Gemüse als alles andere. Doch ohne die Vitamine, die in Fleisch und Fisch enthalten sind, kann der Mensch nur unzureichend leben. Und da mir Gesundheit wichtig ist, esse ich das auch, und schmecken tut es mir auch. :oops:

Das mit den Biobauern finde ich auch unfair, auch wenn das Bio für mich nur gering besser ist als das normale, denn welcher Bauer hält den solche strikte teuere Auflagen auf Dauer durch? :x

Das mit der Pille ist eine gute Metapher. Es ist wie mit Leuten, die keine Kritik ertragen können und deren Meinungen unverrückbar sind! Und dann die, die das auch noch sehen, wie bescheuert die Welt ist. Fast wie NS-Zeit: Weggucken und Achselzucken! :evil:
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
ich glaube iwr werden niemals jemanden treffen der smartt genug ist gegen diese these anzugehen

aber naja man darf ja hoffen.....

@black jack komm ins kollektiv das wird sehr lustig (für uns)
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
@ retoxic: was meinst jetzt?

@ tazian: zu Fleisch Fisch und Eiern... ich esse auch Fleisch! Ich muss aber wegen meinen Eltern...... meine mutter sagt mindestens 3x die woche..... ich sage maximal! weil ich hab ein schlechtes gewissen bei dem verzehr dieses Fleisches! Fleich, welches ich mir bei BIO-Bauen, bei dem ich mir sicher sein kann gutes fleisch zu kaufen, kaufe, esse ich jedoch mit genuß und ohne schlechtem gewissen! Das meine ich! wenn ich nicht zuhause wohnen würde dann würde ich sicher nicht viel Fleisch essen! nur gerade soviel das ich gesund bleibe :)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Also Leute!

Ihr seit Bewusst alles ändern zu können, was ihr auch wollt!
@black
Man ist glücklich, wenn man sich freut auch NICHTS zu haben. Ich habe gelernt, mich über alles zu freuen, auch wenn was schief geht! Wenn ich kein Geld habe, bin ich immer noch glücklicher als ein Mensch der reich ist! Wenn ich etwas haben will, stelle ich es mir real bewusst vor und es tritt ein! Du kannst alles erreichen, aber du musst wissen dass das UB nicht Logisch denkt und ALLES für richtig hält was du ihm gibts! Und das ist der springende Punkt dabei! Schau, ich bin 27 und sehe aus wie 18! Wieso !?? Ganz einfach, ich habe einfach bewusst gedacht, dass das altern nur eine Akzeptierte wirklichkeit geworden ist! So bleibe ich jung! ;-) Das ist schwer zu verstehen, aber es ist so!


Matrix.
Sehe der Wahrheit ins Auge und lerne die Lüge.Du wirst sehen dass die "Wahrheit" , "Lüge" ist und Wahrheit und Lüge gar nicht existiert! Denn Du kannst alles verändern! Durch Medien, Zeitungen, Etc. Manipulationen, bekommst du eine für Dich akzeptierte Wahrheit aufgetischt, so dass das leben leben ist. ist es aber nicht! Du bist zu weiten mehr fähig als du dir je vorstellen kannst! Natürlich kannst du keine blitze abschleudern, dass ist klar, oder Fliegen wie superman, nein, aber du kannst durch willenskraft Berge versetzen. Das ist ein schwerer Denkprozess, aber wenn man es erkannt hat, ist es leicht! Ich entscheide mich jeden TAg für die rote Pille, weil ich die Menschen ja von innen sehe, was gar nicht schön ist, aber viel Kraft habe nicht verletzt zu werden, sondern das Leid ertragen und in Liebe zu verwandeln.

nun ja ;-)

Schwer zu sagen ist es halt alles.

@tizian

Kritik ist für mich das wichtigste! ein mensche der keine kritik verträgt, soll weiter in seiner welt leben! ;-)

und deine schätze ich sehr! ;-)
 

prometheus

Geselle
12. April 2002
42
Kann mir dann hier mal jemand sagen, wie das mit dem Löffel Verbiegen funzt?
Krieg das einfach nich hin ;)
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
jop..... das interessiert mich auch... ich glaube 100% dran! ich will irgendetwas zb. bewegen nur durch gedanken! wie lerne ich das? kann ich mir das anlernen indem ich mich darüber informiere?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten