Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

The 13. Floor - Die Wahrheit

Bryl

Großmeister
10. April 2002
73
NightHawk schrieb:
Bitte nur weiterlesen, wenn Du gute Nerven hast !!!

Wir werden nie informationen aus einem Gen herauslesen können (mein Wort darauf, versprochen

das kann man doch mit manchen genen schon.
 

Guitarero

Geselle
18. April 2002
44
Nochmal wegen dem "bug" in dem Mensch Programm...

war mal bei outer limits......
Ein Wissenschaftler findet irgendwie "schlafende" Gene in seinem Körper.
Er aktiviert diese und plötzlich wächst ihm eine Landkarte auf dem Rücken. Sah recht eklig aus. egal. Er fährt zu der markierten Stelle, und findet dort ein (natürlich) ausserirdisches Raumschiff.

....aber die Idee mit dem "Der erste geklonte Mensch hat einen (gewollten) Defekt" ist interessant....wäre dann ein Kopierschutz oder????

mit besten Grüßen und ohne Hintergedanken
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
Hi,

Vergessen wir einfach mal die "Realität" und glauben an den Tag des jüngsten Gerichtes. Wie sollte er denn hervorgerufen werden, nach eurer Meinung:

1. Krieg??? Jeder normale Mensch weiss bereits, dass wir eine harmonischere Zeit hatten, als die Gegenwart. Daran, dass ein Weltkrieg diese Tag auslöst, glaube ich daher nicht.

2. Sex&Drugs??? Sodom und Gomorra ist doch schon längst vorbei. Die Menschen sind klüger und treuer geworden, auch wenn viele Ehen in die Brüche gehen. Der Mensch hat endlich ein Gewissen bekommen. Also glaube ich auch nicht an diese These.

3. Umweltverschmutzung??? Hmmm....Schwieriges Thema. Jedoch engagieren sich immer mehr Menschen für Umweltschutz. Selbst ich (sehr faul) habe mittlerweile einen gelben Sack (nicht vom fi...).

In irgendeinem Buch, keine Ahnung mehr, welches es wahr (Moses1-5, Matthäus, Paulus, Johannes,Bibel,Koran,Thora???), steht als letztes Zeichen vor dem Weltuntergang:

Ein Kind ohne Seele wird geboren.

Damals wusste man wahrscheinlich nicht, wie man Kinder nennen soll, die ohne natürliche Zeugung zur Welt kommen. Daher hat man "ohne Seele" als Bezeichnung genommen.

Also. Meine These ist, dass der jüngste Tag ein "Bug" ist und dadurch das "System" zum abstürzen bringt, dass ein Mensch auf einmal doppelt existiert. Wer sich mit Datenbanken auskennt, weiss bestimmt, was ein eindeutiger Index bedeutet. Er darf nur einmal vorkommen. Ansonsten kommt eine Fehlermeldung, wenn eine Kopie davon eingefügt wird.....

Übrigens. Selbst eineiige Zwillinge besitzen verschiedene Genmuster und Fingerabdrücke....oder ???

NightHawk
 

Schin

Geselle
4. Juli 2002
43
Hi NightHawk,

wäre es möglich herauszufinden, wo genau das mit dem
"ein Kind ohne Seele wird geboren" steht?? Danke

hab jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen.
Wenn nur in 2% den genen informartionen über uns Menschen stehen, dann wäre es auch doch möglich dass ALLE Lebewesen dieses Universums aus dieser Klasse enstehen und manche (Telekinese, Heilungen, Remote Viewing usw...) durch einen Bug einfach auf Funktionen von anderen Lebewesen zugreifen können, für die diese Begabung geschrieben wurde. (vielleicht ein Bug im Berechtigungsmodul!! :?: )

Vielleicht deine theorie etwas anders dargestellt. d.h unser gehirn liegt nicht in einem Glas. Könnten Obelisken (die aud der ganzen Welt postiert sind und noch keiner weiss (oder doch?) warum die dort stehen) oder vielleicht auch Pyramiden dazu dienen dieses Programm dass uns umgibt aufrecht zu erhalten?? Quasi so ne Art Matrix und wir können sie einfach nciht sehen, messen, weil wir nicht berechtigt sind dazu!

mhm. naja
Gruß
schin
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
lol du scheinst ja gar keinen plan zu haben......

man muss nur eine befruchtete eizelle trennen und es entstehen zwillinge (dann drillinge etc). weil sie aus eienr zelle, also einem erbgut das kreuzweise kombiniert wird, sind, ist es IDENTISCH. beim klonen wird information aus zelle A genommen und ind ZELLE B so eingefügt, dass nur zelle A in B ist :D; was weitaus schwieriger ist.
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
Hast du einen (Ur)-Knall ?!

Gott beschütze dich du Irrgeleiteter,

Gehörst wohl mehr denjenigen an, die lieber lesen, als zu denken. Naja. Deine Erklärung, die du da so doll aus einem Fuzzi-Wissenschafts-Magazin raushast hört sich nicht schlechter an, als die von dem Urknall. Naja, warum sollst du denn nicht Irren, selbst wenn der grosse Darwin am Schluss nicht mehr gewusst hat, wo's langgeht. Selbst die Wissenschaftler sind z.Z. gespaltener Meinung über all diese Thesen mit dem Klonen. Das Schaf Dolli war meiner Meinung nach nur ein billiger Trick, um Aufmerksamkeit zu gewinnen und die Gläubiger wegen den ganzem verlorenen Forschungsetat ein wenig zu beruhigen. Aber wer will schon ein Schaf von dem anderen unterscheiden können. Warum haben die sich denn gerade ein Schaf ausgesucht und nicht einen Tiger oder so. Die könnte man dann wenigsten an den Mustern überprüfen, ob es die selben sind.

Ok, nochmals für die langsamdenker. Die Wissenschaftler haben wirklich einen Schlüssel gefunden. Leider gibt es ein Problem. Es gibt tausende Türen, wo der Schlüssel reinpassen könnte. Du denkst, das wäre einfach??? Es gibt da noch ein Problem. Man kann nicht einfach von Tür zu Tür gehen. Es dauert jedesmal Wochen/Monate, bis sich herausgestellt hat, ob der Schlüssel passt oder nicht. Daher wird es wohl noch ein wenig dauern, bis ich wirklich davon überzeugt bin, dass überhaupt an Klonen zu denken wäre. Aber selbst wenn......Es ist doch nur noch ein weiteres Märchen, was sich neben dem Ur-Knall und der Evolutions-Theorie den dritten Platz einheimsen darf. Solange es (Gut-) Gläubige gibt, warum nicht.

Suche deinen Weg lieber in Gott, als in der Wissenschaft. Die Wissenschaften erklären nur das, was Gott erschaffen hat. Selbst meine These über die Klassen trifft noch nicht einmal annähernd das, was wirklich ist. Jedoch finde ich sie abermal besser, als den Urknall-Scheiss.

Best Regards

NightHawk
 

pissfee

Lehrling
8. Juli 2002
3
Nighthawk..
"Deine" Theorie ist so neu nicht.
Es gibt in der Informatik Unmengen an Literatur, in der ebenfalls
ein Bezug zur "Realität" hergestellt wird, um Objektorientiertheit zu veranschaulichen.
Die "Realität" läßt sich tatsächlich als ein offenes, objekt basiertes System beschreiben- na und?
Eine Interpretation unter tausenden, obwohl einfach verständlich und einleuchtend gibt sie keine wirklichen Antworten.
Das Memorymanagement (Den interessanten Teil) hast Du leider fast komplett ausgelassen.

Aber schön, wir sind also Instanzen der Klasse Mensch.
Die Klasse Mensch ist in der Lage, Ihr eigenes Erbgut zu schädigen, bzw. zu beeinflussen, enthält also selbstmodifizierenden Code- ein Tabu in der objektorientierten Programmierung.
Außerdem: Es gibt zu viele "überflüssige" Klassen.Warum gibt es sogut wie keine polymorphen Klassen?
Die enorme Zahl aller momentan instantiierten Objekte verschiedener Klassen, relativiert den Vorteil der durch den Einsatz von Objekten ensteht.
Vergiß nicht, das außer einem Pointer noch Speicher für jede variable Eigenschaft verbraucht wird (ob geschützt oder nicht).

Was entspricht deiner meinung nach nil?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
schaut euch einfach mal mathelehrer oder so an. hatten bei uns auf der schule einen lehrer, der das beste mathe-diplom geschrieben hat in seinem jahrgang....

naja und wenn du die so anschaust dann sind die wie neo in der matrix. man fühlt all das was einfach da ist, wenn man im herbst zwischen bunten herumwehenden blättern hindurchläuft. und man kann dies alles auch durch wissenschaften erklären, haben ja genügend :D. aber alles in einem ist es ein zustand der von keiner formel auch nur annähernd erfasst werden kann. unsere mathelehrer wissen alles in sachen mathe und bewegen sich in ihr wie neo in der matrix. aber was wirklich abgeht kann man nur in seinem eigenen gehirn fühlen.

deswegen ist die einteilung in klassen etc genauso wie der urknall, weil der urknall besteht auch nur aus ein paar bestimmten elementen wo dann sauerstoff hinzukam etc... wenn überhaupt. aber du musst nicht versuchen mehr zu erklären wie dein eigenes gehirn, weil mehr fühlt man nicht, und sonst hast du keine chance dieses "ding", die evolution und alles, zu erfassen. sorry wenn ichs mal wieder arg umständlich niederschreib...
 

pissfee

Lehrling
8. Juli 2002
3
@ch111a,
Sehe ich ähnlich.
Es genügt wahrscheinlich nicht, nur das unmittelbar Erfassbare zu kategorisieren.
Wir sollten zb. unsere eindimensionale Wahrnehmung der Zeit in solche Überlegungen mit einbeziehen.
 
A

Anonymous

Gast
Servus!
ist es nicht erstaunlich dass dieser gruss lat. ist und "sklave" heißt?
Grundsätzlich möchte ich zu diesem wirklich überaus interessanten thema sagen, dass the 13. floor fiktion ist. es ist nunmal ein film, factum est. darüber nachzudenken, ob und wieviel wahrheit so ein film enthalten könnte, ist schwierig. sicherlich gibt es dinge über die wir nix wissen,
aber nur mutmaßungen aufgrund von fiktiven filmen anzustellen finde ich falsch. den beweis könnt ihr trotz allen nicht liefern und wird auch wahrscheinlich unentdeckt bleiben.
die restlichen 90 % des hirns zu nutzen schaffe ich höchstens auf shit.
man kann sich auch in etwas hineinsteigern, man sollte vielleicht wissen, wann man schluss machen sollte, sieh dir das beispiel am film: "23" an!
gruss![/i]
 
A

Anonymous

Gast
scheisse ch111a, das mit deinen eineiigen zwillingen ist schwachsinn, okay?
es gibt in der natur (!) nichts völlig identisches, das ist für die natur ein paradoxon. das klonen ist natürlich was anderes
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
Verdammt,

Vergesse jedesmal auf das Memory-Management einzugehen. Übrigens, Dankeschön an Hannibal. Hast es prima ausgedrückt mit dem Paradoxon. Ich bin leider nur ein Visionär und habe mich erst seit einigen Jahren angefangen zu bilden. Daher fehlen mir oft die Argumente. Aber daher liebe ich ja diesen Thread. Wir alle zusammen gleichen uns mehr oder weniger aus.

Das Memory-Management ist Metall. Nichts als Schrott. Gottes 4. Dimension besitzt keine Hardware. Es wäre nicht möglich, die Position der Objekte und ihren Speicher an einem Ort zu verwalten. Völliger Systemcrasch. Ich stelle es mir folgend vor.

Gottes Welt is ja wie gesagt eine 4D-Welt. Undendlich und Ewig. Unsere Welt ist eine 3D-Welt oder auch eine Dimension mit ihren eigenen Regeln. Es ist mehr oder weniger ein Organischer Computer, der aus einer endlichen Anzahl von Atomen besteht. Diese Atome sind der Speicher. Sie speichern ihre Position selbst und auch ihre Form. Es gibt keinen Speicher, wo der gesamte Aufbau steht. Nein. Es ist sehr einfach von Gott gelöst worden, in dem er Chemikalische Gesetze erstellt hat. Ein Atom verbindet sich über Chemikalische Gesetze mit dem anderen. Der Ort, der Zustand eines jeden Atomes wird nicht Zentral gespeichert. Nein. Es ist im Atom selbst drin. Wie er sich verbindet, wieviele Neutronen, Protonen er besitzt. Die Atome besitzen diese Information. Nicht die Klasse. Die Klasse war mehr oder weniger ein Beispiel für die Göttliche Programmierung. Die Komplette Intelligenz der Klassen wird durch die Atome selbst gesteuert und ist daher den Physikalischen Gesetzen unterstellt, aber so, wie Gott es gewollt hat.

Also nocheinmal: Die Atome speichern ihre Lage und Form. Alles andere wird über ein simples chemikalisches, Physikalisches und mathematisches Programm gelöst, das nur einmal existiert.

Naja. Ehrlich gesagt, möchte ich mir auch nicht anmassen, alle eure Fragen zu beantworten. Denkt doch mal an den Film "Terminator" mit Schwarzenegger. Was war das Endergebnis der künstlichen Intelligenz, die von Menschen geschaffen worden ist ??? Genau. Sie hat sich selbst produziert und wollte die Welt beherrschen.

Also. Worauf wartet denn Gott, als Beweis für unsere "Reife" ??? Darauf, dass wir uns selbst herstellen können. Wird zwar noch etwas dauern, jedoch wird es der "Bug" sein, von dem ich rede.

NightHawk
 

Bryl

Großmeister
10. April 2002
73
ch111a schrieb:
eineiige zwillinge sind 100% identisch vom physischen her. also fingerabdruck, gene,....

ALso das stimmt nicht ganz, fingerabdrücke sind bei KEINEM menschen gleich. Gene ähneln sich nur bei den zwillingen, sie sind NICHT gleich

Hannibal schrieb:
scheisse ch111a, das mit deinen eineiigen zwillingen ist schwachsinn, okay?
es gibt in der natur (!) nichts völlig identisches, das ist für die natur ein paradoxon. das klonen ist natürlich was anderes

Selbst wenn man klonen würde, es wären nur einige Details Identisch.
Solang du die eizelle noch bei einer mutter einsetzten musst und nicht selber züchten kannst wird sich das auch nicht ändern.
 

Schin

Geselle
4. Juli 2002
43
Klar ist es eine verrückte Vision, aber den Gedankengängen sollte man sich schonmal öffnen, zumal es eine plausible Erklärung auf die 23, 11 usw. erklären wäre.

Würde auch eie Möglichkeit zeigen, dass wir alle (das ganze Universum) EINS sind. also halt 98% gleich und 2 Prozent Differenz zwischen den einzelnen Lebewesen. also auch Ausserirdische.

"und Gott schuf sie nach seinem Ebenbild"

vielleicht suchen die Aliens, die uns sooo weit überlegen sind in wirklichkeit auch anch einer Antwort nach dem:

...Warum....wohin....woher....??

naja, klar ist Gott kein Superrechner (oder?)... aber...

Open your mind!

Viele Grüße
schin

P.S. wo steht das mit den "ein Kind ohne Seele wird geboren..??"
 

kalsoom

Geheimer Meister
6. Juli 2002
189
@Night hawk



Realität ist, was die Welt mir beigebracht hat.


Rot ist rot

Warum leben wir eigendlich? Der Teil des Geistes aus dem wir
stammen - langweilte sich

Schachbrett- Na! ist nicht auch etwas Böses in Dir, oder bist du
nicht dual?

Deinem Logo fehlt die Fantasie!

Sinn des Lebens - zur Zeit lautet meine Antwort - Vorstellungskraft

Nach dem Tod kannst du nur in eine Welt kommen, die du dir
vorstellen kannst.

Das hellseherische Vermögen der Frauen ist nicht verlorengegangen. :roll:
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
Kalsom schrieb folgende Zitate:

Realität ist, was die Welt mir beigebracht hat.

ts..ts....Du definierst hier wieder die Illusion.....denk nach...


....wirklich ???? Ich dachte, Farben sind nur Energie-Wellen....

Warum leben wir eigendlich? Der Teil des Geistes aus dem wir
stammen - langweilte sich

...in der Hinsicht habe ich eine sehr interessante Theorie. Gehört aber mehr in den Thread "Religion und Glauben".....

Schachbrett- Na! ist nicht auch etwas Böses in Dir, oder bist du
nicht dual?

...oooooh jaaaa. Ich habe sehr viel Böses in mir. Ich bin ein richtig verdorbenes Kerlchen!!! Meine gute Seite ist jedoch ebenbürtig, so bekriege ich mich täglich selbst......eine Qual sag ich dir.

Code:
Deinem Logo fehlt die Fantasie!

...Gerade reingefallen. Leider fehlt dir die Fantasie, dieses Logo und den Sinn darin zu verstehen. Ich habe es abgewandelt, weil es so, wie es seit jahrtausenden existiert, verboten ist......na?.....tickts???

Sinn des Lebens - zur Zeit lautet meine Antwort - Vorstellungskraft

...Vorstellungskraft ist relativ. Versuch nicht war relatives mit etwas relativerem zu erklären....

Nach dem Tod kannst du nur in eine Welt kommen, die du dir
vorstellen kannst.

Ich stelle mir eine Welt voller nackter, williger, geiler und verdorbener Frauen vor. Komm ich jetzt dahin ???....

Das hellseherische Vermögen der Frauen ist nicht verlorengegangen.

Oha....wusste gar nicht, dass meine dumme Cousine hellsehen kann. Ihr Mann betrügt Sie vor ihren Augen (Im Keller) und sie kriegt es nicht mit.....andere sind darin auch nicht begabter. Bitte um Beweise....hast du Statistiken über Hexen oder so ???
_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und
zur rechten Zeit.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
nur die anleitung unterscheidet sich um 2% :D - nicht die lebewesen ! ! !

sorry wenn mein letztes post falsch rüberkommt, aber eigentlich weiß ich das und bin auch ein kleiner biochemiker..... aber hin und wieder setzt selbst das beste gehirn mal kurzzeitig aus.
 

Schin

Geselle
4. Juli 2002
43
Halloo Ihr Freunde der abstrusen Weltanschauung.
hab einen Thread in der DVD / Kino Sparte eröffnet, da ich paar Filme suche. denke da bin ich bei euch richtig.

bitte Filmtipps, die mein Gehirn ficken. danke :twisted:
Richtung:

Matrix
Virtual Nightmare
13. Floor
12 Monkeys
Memento
Vanilla Sky
Sie leben !

Bitte ins DVD/Kino Forum schreiben, da das hier ja eigentlich nichts zu suchen hat, aber ich hab gedacht ich schreib hier mal rein, weil sich bestimmt nicht jeder ins DVD Forum verirrt....

schonal besten dank
schin
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten