Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tagesschau hetzt mal wieder gegen Verschwörungstheoretiker

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.819
Aus dem linken Lager kommen in den letzten Jahren vor allem viele VTs dahingehend, dass weiße Männer mit rassistischen und sexistischen Einstellungen organisiert gegen alles und jeden im Netz vorgehen um angeblich Frauen, andere Geschlechter, andere Ethnien und natürlich linke vom Spaß und der Beteiligung an allen Formen der Popkultur auszuschließen.

Das geht dann soweit dass behauptet wird die sehr ungünstigen Bewertungen auf Rotten Tomatoes für Filme wie Star Wars 8 The last Jedi (derzeit nur 44% Publikumsscore) und jüngst Captain Marvel (56%) seien Folgen von organisierten Votings durch Rechte oder durch russische Bots. Das dem Publikum der Schwachsinn vielleicht einfach nicht gefallen hat, das darf wohl nicht sein.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.865
Also stimmt es nicht, dass die formwandlerischen Reptiloiden, die unter dem Deckmantel der Juden die Welt beherrschen?
Mal im ernst:
Könnte es sein, dass die meanstreamige Tagesschau angehalten wurde, Vt'ler zu diskreditieren, weil einige der 'Wahrheit' zu nahe gekommen sind?
Und wer, wenn nicht die Mitte, hat die AfD mit ca.16% in den Bundestag gewählt?
 

William Morris

Prinz von Jerusalem
4. Mai 2015
2.322
Wie stellst du dir das vor, das Oberhaupt der Reptoloiden Drakkar der 83. ruft bei der Tagesschauredaktion an und befiehlt: Bringt mal was Schlechtes über VTler, die sind uns auf den Fersen (wenn die Fersen haben).
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.430
Um eine linke VT, der gemäß der Verfassungsschutzpräsident ein rechter Verräter war, zur Rettung der Republik unehrenhaft entlassen wurde und jetzt FM-VTs streut.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.382
Das geht dann soweit dass behauptet wird die sehr ungünstigen Bewertungen auf Rotten Tomatoes für Filme wie Star Wars 8 The last Jedi (derzeit nur 44% Publikumsscore)
Da ist nun wirklich völliger Quatsch. Zumal mehr als genug ander Popcorn Mainstream Filme einen weit höheren Score haben. Aquaman fanden 76% der Zuschauer gut, RT Score 65%.

Bei "The Last Jedi" kann man eher davon ausgehen das Disney entweder die Reviewer bestochen hat, oder die sich irgendwie nicht getraut haben einen Star Wars Film schlecht zu bewerten. Die 44% sind gerechtfertigt. Mehr hat er einfach nicht verdient.
 

Kadosch

Geheimer Sekretär
21. März 2014
639
Almende, Du erzählst ziemlichen Quatsch!
Der "rote Punkt" ist in Deinem Auge und zeigt Dir, dqass Du intellektuell auf Reserve fährst.
Nenn mir mal einen Titel der von Dir geschriebenen Bücher.
Ich möchte wissen, wer wo solchen Blödsinn verbreitet, damit ich zumindest ein paar Menschen vor diesem Unsinn warnen kann.
 

Kadosch

Geheimer Sekretär
21. März 2014
639
Hi Almende,
Ich habe in der Zwischenzeit recherchieren können und weiß jetzt unter welchem Klarnamen Du Dich z. B. mit der Freimaurerei beschäftigst.

Das, was Du schreibst, ist bestenfalls als Satire und als nicht mal besonders gute zu verstehen.

Das ist von A - Z alles Unfug, Phantasie und Spinnerei.

Alle Parteien werden von den Freimaurern gesteuert ?!!?
Merkel handelt im Auftrag der französichen Großloge?!!?
Maaßen wurde auf "Befehl"(?) entlassen?!!? >
Die NWO ist eine Idee der Freimaurer?!!?

Du kannst ja nicht einmal Skulls & Bones von den Freimaurern unterscheiden!
Selbst die Einordnung der alten P2 in Italien misslingt Dir!!!

Du hast keine Ahnung wovon Du sprichst - deshalb darf man Dich -ungestraft - als Schwätzer bezeichnen. Aktenzeichen des entsprechenden Urteils reiche ich Dir im Bedarfsfall gerne nach.

Vielleicht solltest Du wirklich einmal Interviews mit den Großmeistern der Logen in Deutschland, Frankreich, England und der USA führen und dort k l u g e Fragen stellen, die auf nachprüfbaren Tatsachen basieren und nicht auf Schwätzereien von
Menschen die eine Loge noch nie von innen gesehen haben.

Wenn Dir bis dahin die Lust noch nicht vergangen ist, dann sprich mit den Hochgraden und ihren Repräsentanten,
in Deutschland/England/Frankreich und auch den USA.

Wenn Du das hinter Dir hast, dann äußere Dich so, dass Du nicht im Konjunktiv sprechen musst.

Denkende, kluge Menschen erkennen die richtigen und die falschen Aussagen - aber vielleicht sind solche Menschen ja nicht Deine Zielgruppe.
 

almende

Noachite
18. Januar 2012
3.383
:cry:nja
vielleicht geht Herrn Kadosch bei Feuerseele und Kriegerin die Luft aus.
Oder er hatte einen sehr schlechten Tag.
 

Popocatepetl

Meister des Tabernakels
27. August 2013
3.765
wie kommst du denn bitte darauf, daß almende der janich sein soll ?

sooo heftig 1. mai gefeiert ? :drunk:
 
Oben Unten