Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stoiber wird verlieren...

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Phil schrieb:
Er hat verloren! Er wollte Kanzler werden, sowie stärkste Kraft - beides nicht geschafft!

Handlungsunfähig? Wieso?

Rot-Grün hat die Mehrheit, oder?

Phil


@captainfuture
Habe mir die Statistik genau angeschaut. CDU/CSU-FDP haben etwa genausoviele Wähler mobilisieren können wie 98, wenn das schon ein Sieg ist wenn man im Grunde nichts erreicht hat ? Und ehrlich gesagt (nicht böse gemeint) wer als Mensch schwarzer Hautfarbe CSU wählt hat sich einfach nicht genug mit den Aussagen mancher CSU/CDU-Fritzen beschäftigt. Du mußt bedenken das die wahre Denkweise der Politiker niemals an die Öffentlickeit gelangen kann (außer sie verplappern sich wie diese dumme Däuber-Gmelin), glaub mir: ein Politiker der gegen Ausländer hetzt ist auch gegen Schwarze mit deutschen Paß! Es ist eine Sache des Gefühls (in diesem Falle "Hass"). Die wahre Denkweise schlummert im geheimen! :wink:

lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

Blubb

Geheimer Meister
5. September 2002
174
Kleiner Scherz am Rande:

Schröder geht in eine Apotheke, was kauft er sich dort?

Ist doch klar!!!

Einen Zerstoiber

(meine witze werden auch immer flacher .... :roll: )
 

Malkav

Geheimer Meister
7. Juli 2002
111
Stoiber hätte gar nicht gewinnen dürfen

Ein Bekannter von mir meinte letztens, irgendwann 1820 oder so gab es einen Vertrag zwischen Österreich und Preußen, wonach sich Bayern nicht mehr in europäische oder Deutsche (so genau wußte ers auch nicht mehr) Politik einmischen dürfte.
Nun, da solche Verträge zu dieser Zeit nicht befristet waren, wäre ein bayerischer Bundeskanzler wohl eine Verletzung dieses Vertrags, auf dem angeblich auch viele weitere europäische Verträge aufgebaut sind...

weiß da jemand mehr drüber?
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Re: Stoiber hätte gar nicht gewinnen dürfen

Malkav schrieb:
Ein Bekannter von mir meinte letztens, irgendwann 1820 oder so gab es einen Vertrag zwischen Österreich und Preußen, wonach sich Bayern nicht mehr in europäische oder Deutsche (so genau wußte ers auch nicht mehr) Politik einmischen dürfte.
Nun, da solche Verträge zu dieser Zeit nicht befristet waren, wäre ein bayerischer Bundeskanzler wohl eine Verletzung dieses Vertrags, auf dem angeblich auch viele weitere europäische Verträge aufgebaut sind...

Äh, Preußen und Österreich haben einen Vertrag geschlossen, dass Bayern sich nicht in deutsche Politik einmischen dürfe? Das musst du mir jetzt mal erklären...
 

Malkav

Geheimer Meister
7. Juli 2002
111
Re: Stoiber hätte gar nicht gewinnen dürfen

Tarvoc schrieb:
Äh, Preußen und Österreich haben einen Vertrag geschlossen, dass Bayern sich nicht in deutsche Politik einmischen dürfe? Das musst du mir jetzt mal erklären...

Wie auch immer, dann eben Bayern und Österreich. Keinen Plan. Ich hab doch gesagt, ich weiß es nicht genau und daher gefragt, ob da jemand mehr drüber weiß.

Whatever.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Phil schrieb:
Er hat verloren! Er wollte Kanzler werden, sowie stärkste Kraft - beides nicht geschafft!

Handlungsunfähig? Wieso?

Rot-Grün hat die Mehrheit, oder?

Phil

hast du dir auch die sitzverteilung angesehen ?

Angel of Seven schrieb:
@captainfuture
Habe mir die Statistik genau angeschaut. CDU/CSU-FDP haben etwa genausoviele Wähler mobilisieren können wie 98, wenn das schon ein Sieg ist wenn man im Grunde nichts erreicht hat ?

SPD 38,5 (1998: 40,9)
CDU 29,5 (1998: 28,4)
CSU 9,0 (1998: 6,7)
GRÜNEN 8,6 (1998: 6,7)
FDP 7,4 (1998: 6,2)
PDS 4,0 (1998: 5,1)
Sonstigen 3,0 (1998: 5,9)

Angel of Seven schrieb:
Und ehrlich gesagt (nicht böse gemeint) wer als Mensch schwarzer Hautfarbe CSU wählt hat sich einfach nicht genug mit den Aussagen mancher CSU/CDU-Fritzen beschäftigt.

es sollte jedem selbst überlassen bleiben, wen er wählt, oder ?

Angel of Seven schrieb:
Du mußt bedenken das die wahre Denkweise der Politiker niemals an die Öffentlickeit gelangen kann (außer sie verplappern sich wie diese dumme Däuber-Gmelin) ... Die wahre Denkweise schlummert im geheimen!

nach welchen kriterien gehst du wählen ?

Angel of Seven schrieb:
... glaub mir: ein Politiker der gegen Ausländer hetzt ist auch gegen Schwarze mit deutschen Paß! Es ist eine Sache des Gefühls (in diesem Falle "Hass"). :wink:

da schiessen wir doch lieber in afghanistan rum, gell ....
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Angel of Seven schrieb:
@captainfuture
Habe mir die Statistik genau angeschaut. CDU/CSU-FDP haben etwa genausoviele Wähler mobilisieren können wie 98, wenn das schon ein Sieg ist wenn man im Grunde nichts erreicht hat ?

SPD 38,5 (1998: 40,9)
CDU 29,5 (1998: 28,4)
CSU 9,0 (1998: 6,7)
GRÜNEN 8,6 (1998: 6,7)
FDP 7,4 (1998: 6,2)
PDS 4,0 (1998: 5,1)
Sonstigen 3,0 (1998: 5,9)

Äh, die Prozentzahl sagt nichts über die Anzahl Menschen aus die diese oder jene Partei wirklich gewählt haben, da mußt Du hinter der üblichen Statistik schauen! :wink: In diesem Fall ist es so das etwa genausoviel Menschen wie 98 die CDU/CSU gewählt haben.


Angel of Seven schrieb:
Und ehrlich gesagt (nicht böse gemeint) wer als Mensch schwarzer Hautfarbe CSU wählt hat sich einfach nicht genug mit den Aussagen mancher CSU/CDU-Fritzen beschäftigt.

es sollte jedem selbst überlassen bleiben, wen er wählt, oder ?

Das habe ich auch nicht bestritten, von mir aus kannst Du NPD wählen!

Angel of Seven schrieb:
Du mußt bedenken das die wahre Denkweise der Politiker niemals an die Öffentlickeit gelangen kann (außer sie verplappern sich wie diese dumme Däuber-Gmelin) ... Die wahre Denkweise schlummert im geheimen!

nach welchen kriterien gehst du wählen ?

Nach der Glaubwürdigkeit der zu wählenden Personen. Ich merke instinktiv ob und wieviel jemand lügt oder was verheimlicht.

Angel of Seven schrieb:
... glaub mir: ein Politiker der gegen Ausländer hetzt ist auch gegen Schwarze mit deutschen Paß! Es ist eine Sache des Gefühls (in diesem Falle "Hass"). :wink:

da schiessen wir doch lieber in afghanistan rum, gell ....

Genau! Da bekommt ja auch die Bevölkerung nicht mit das schon viel mehr Zivilisten getötet wurden als bei den WTC-Anschlag ums Leben kamen, und das vor den Hintergrund das die USA die Taliban und Bin Laden (Sadam Hussein übrigens auch) über den CIA finanziell großzügig unterstützt haben! Übrigens ist der neue Präsident Kasai vorher Angestellter der Ölfirma gewesen wo der Vizepräsident der USA das sagen hat! Deswegen wurde auch als erstes eine schöne neue Ölpipeline finanziert. Ist schon beachtlich das alle Staaten die die USA in was für ein Krieg auch immer unterstützen, deren Ölreichtum mitfinanzieren, ohne aufzumucken (außer jetzt vielleicht Schröder, aber der ist ja von der bösen, bösen SPD).

lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Angel of Seven schrieb:
Äh, die Prozentzahl sagt nichts über die Anzahl Menschen aus die diese oder jene Partei wirklich gewählt haben, da mußt Du hinter der üblichen Statistik schauen! :wink: In diesem Fall ist es so das etwa genausoviel Menschen wie 98 die CDU/CSU gewählt haben.

... aber wir sind hier leider nicht bei der verteilung von goldenen schallplatten und der prozentsatz sagt daher mehr aus, als die absolute zahl der stimmen.
es haben alle gewonnen ausser den zwei parteien mit den gleichen buchstaben im namen .... ;)
Angel of Seven schrieb:
nach welchen kriterien gehst du wählen ?
Nach der Glaubwürdigkeit der zu wählenden Personen. Ich merke instinktiv ob und wieviel jemand lügt oder was verheimlicht.

... und wie bist du mit deiner zweitstimme verfahren ?
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
captainfuture schrieb:
Angel of Seven schrieb:
Äh, die Prozentzahl sagt nichts über die Anzahl Menschen aus die diese oder jene Partei wirklich gewählt haben, da mußt Du hinter der üblichen Statistik schauen! :wink: In diesem Fall ist es so das etwa genausoviel Menschen wie 98 die CDU/CSU gewählt haben.

... aber wir sind hier leider nicht bei der verteilung von goldenen schallplatten und der prozentsatz sagt daher mehr aus, als die absolute zahl der stimmen.
es haben alle gewonnen aus den zwei parteien mit den gleichen buchstaben im namen .... ;)

Ändert aber nichts an der Tatsache das es den C-Parteien nicht gelungen ist mehr Wähler zu mobilisieren. Und ein Wahlsieg ohne Kanzleramt? Ich bitte Dich! Und das "C" für christlich ist einfach nur verlogen. Unter Kohl gab es doppelt so viele Sozialhilfeempfänger wie vorher. Ach nee, stimmt ja, Almosen geben ist ja christlich! Ich vergaß!

Angel of Seven schrieb:
nach welchen kriterien gehst du wählen ?
Nach der Glaubwürdigkeit der zu wählenden Personen. Ich merke instinktiv ob und wieviel jemand lügt oder was verheimlicht.

... und wie bist du mit deiner zweitstimme verfahren ?

Strategisch eingesetzt, um die Leute die meiner Meinung nach am wenigsten Lügen eine Amtsperiode zu ermöglichen :wink: .


lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Angel of Seven schrieb:
Ändert aber nichts an der Tatsache das es den C-Parteien nicht gelungen ist mehr Wähler zu mobilisieren. Und ein Wahlsieg ohne Kanzleramt?

hier die absoluten zahlen :

SPD 18 484 560
CDU 14 164 183
CSU 4 311 513
GRÜNE4 108 314
FDP 3 537 466
PDS 1 915 797

1998 :

SPD 20 181 269
CDU 14 004 908
CSU 3 324 480
GRÜNE 3 301 624
F.D.P. 3 080 955
PDS 2 515 454

mit dem kanzleramt hast du aus deiner sicht recht, aber die regierung/opposition wird sich wohl mit dieser sitzverteilung selbst blockieren. schroeder wird sich bald wünschen, stoiber hätte gewonnen .... ;)

Angel of Seven schrieb:
Strategisch eingesetzt, um die Leute die meiner Meinung nach am wenigsten Lügen eine Amtsperiode zu ermöglichen.

und wie verhält sich deine einstellung zu den lügen des herrn schroeder vor 4 jahren ?
 

Lord Grendel

Geheimer Meister
10. April 2002
190
Stoiber kann ja einfach gar nicht kompetent sein, weil in Bayern die CSU/CDU über 60 % der Stimmen bekommen hat.


Jetzt fragen sich bestimmt sicherlich ein paar wieso Stoiber nicht kompetent sei wenn er über 60 % der Stimmen bekommen hat?

Ist doch ganz klar die Leute in Bayern haben ihren Ede satt und wollten einen neuen Ministerpräsidenten.

:lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten