Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

HILFE! ICH HAB VOM STOIBER GETRÄUMT!

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Hallo liebe Weltvershwörer!

Heute Nacht hatte ich einen wirklichen Alptraum:

Ich träumte es sei ein schöner sonniger Tag und ich sass an einer Pipe. (Hab so ein Ding eigentlich nie aus der Nähe betrachtet und bin schon verwundert von sowas zu träumen). Da sass ich also auf einem Mauervorsprung und hatte (warum auch immer Skaterklamotten an!) und vor mir hockte ganz lässig der Herr Stoiber in Anzugshose und Hemd mit gekrempelten Ärmeln und redete in "cooler" Jugendsprache auf mich ein. Wobei er lässig an seiner Vitelflasche nuckelte.

Meint ihr der Traum hat eine Bedeutung?


DIESER BEITRAG IST NICHT GANZ ERNST GEMEINT, ICH WOLLTE EUCH NUR AN MEINEM SCHRECK TEILHABEN LASSEN! :twisted: :twisted: :twisted:
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
Tststs... du sollst doch keine Drogen vor dem Einschlafen nehmen... :wink:

Schon witzig, was unser Unterbewusstsein so manchmal hervorbringt. Ich hatte vor kurzem mal das Vergnügen, gemeinsam mit Schröder den Webserver des weissen Hauses zu hacken - natürlich nur traumtechnisch... :lol:
 

yuPooNG

Großmeister
25. Februar 2003
88
hat Stoiber auf Disstanz nicht ähnlichkeit mit Blair ? is mir gestern bei dieser Rede in Washington aufgefallen.. kann sein dass ich mich täusch :D

eh wollte nur mal fragen,
kann mir einer erklären warum ich seit ein paar jahren nie weis was ich träume? :cry: als ich noch klein war wusste ich das immer, ein paar träume weis ich bis heute noch..
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
yuPooNG schrieb:
hat Stoiber auf Disstanz nicht ähnlichkeit mit Blair ?

Ja? Also von nahem eher nicht, oder?

 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Franziskaner schrieb:
Ich hatte vor kurzem mal das Vergnügen, gemeinsam mit Schröder den Webserver des weissen Hauses zu hacken - natürlich nur traumtechnisch... :lol:

Das nenn ich mal ein kratives Unterbewusstsein. Habt ihr (der GErd und Du :wink: ) es denn geschafft?
 

yuPooNG

Großmeister
25. Februar 2003
88
boOom :!: da hatte ich mal wieder n hänger :oops:

meinte nichtmal stoiber sondern haider..


aber stimmt wohl wirklich nur ausser ferne..
sorry, ghört wohl nicht hier hin :)
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
gorgona27 schrieb:
Franziskaner schrieb:
Ich hatte vor kurzem mal das Vergnügen, gemeinsam mit Schröder den Webserver des weissen Hauses zu hacken - natürlich nur traumtechnisch... :lol:

Das nenn ich mal ein kratives Unterbewusstsein. Habt ihr (der GErd und Du :wink: ) es denn geschafft?

Klar, danach war auf der Startseite ein Mariuana-Blatt und ganz gross der Slogan "Legalize it!" zu lesen. Weiss auch nicht, wie ich darauf komme, ich rauch' das Zeug nicht mal... :?:

Aber wahrscheinlich war auch da eher der Weg das Ziel... :wink:
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Aaaarg, etwas arger Traum...:-)))
Bist dann schweißgebadet aufgewacht? :wink:
Aber die Idee vom Luziden Träumen... :lol: :lol:
Hätte ich mich wohl auch nicht zurückhalten können... :twisted: :twisted:
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
vielleicht hast du unterbewusst die pseudo lässigkeit von skaterlook und jugendsprache mit stoiber und der masche von diesem politiker verbunden.
vielleicht kennst du sogar leute, die sich relativ cool vorkommen es aber nur pseudoerweise sind, und stoiber wählen wollten.
dein traum errinnert mich ein wenig an ein stoiber interview vor langer zeit.
da sass er so im grünen ,total relaxed auf gartenstühlen mit nem reporter in so einer ziemlich relaxten gegend. ausserdem macht stoiber immer dieses lässig diskussionspunkte unwichtigreden(so in der richtung- immer locker bleiben ist doch alles halb so wild.)
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
@struppo_gong:
wiso pseudo lässigkeit von Skaterlook?
Hast du was gegen den look und/oder die Leute?
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Zur Auflösung des Traums:

Die einzelnen Bilder sind ganz einfach zu erklären:

Alles geht auf ein Referat zurück, dass ich gestern in der UNi gehört habe. Es ging um politische Sprache im Internet und speziell um Chats mit Politikern.

Stoiber - Zitat aus einm Chat wurde präsentiert in dem Stoiber den Satz mit einem :-) abschloss

Vitelflasche - während es Referats nukkelte meine Freundin an ihrer Flasche und machte merkwürdige Geräusche, worauf hin ich ihr als"fleissige" Studentin einenbösen Blick rüberschickte

Skater - Das ist mir erst eben eingefallen: Präsentation der Juso Seite, wo ein Skater als Logo stand

Aber alles in allem ist es doch faszinierend wie das UNterbewusstsein den Tag verarbeitet auch wenn er in einem Stoiber-Alptraum kompensiert wird :roll: :lol: :wink:
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
Mitchell schrieb:
@struppo_gong:
wiso pseudo lässigkeit von Skaterlook?
Hast du was gegen den look und/oder die Leute?
was heisst schon die leute. unter einen hut kann man die auch nicht zerren.
es geht mir mehr darum wie medien so sachen präsentieren, und ein teil von "den leuten" findet es halt toll den medientrends nachzuturnen.
ausserdem finde ich den wohl grössten teil der medial presenten hip hop szene höchst lächerlich.
und wie man an den jusos sieht, wird so skaterklamotten zeug auch in werbung benutzt um auf jung zu machen:
http://www.jusos.de/servlet/PB/menu/1138005/index.html
ein anderes beispiel wären die anti raucher kampagne feel free to say no; die immer superfesche skaterkiddies in den werbespots zeigt die "cool genug" sind (und den nötigen mentos elan haben) um nicht zu rauchen
http://www.feel-free.info/ (<----sehr extrem)
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Bei dieser total krassen Page kriege ich echt Lust mit Rauchen anzufangen!! :?
 

lornk

Lehrling
19. Juli 2003
4
-

naja den stoiber mag ich irgendwie nicht der hat immer so eine art ansich und will alles immer total super darstellen so nen kleiner gruener zwerg auf extesie.... oder wie schroeder gessagt hat : weißwurstbeißer ....
 

Hylia

Großmeister
23. Juli 2002
68
@danny das is ja erschreckend!! 8O so vonner art her passts ja auch... is mir noch gar nicht aufgefallen. danke für diese erkenntnis...

@struppo kannst du da noch n großeren warnhinweis an diese feelfreetosayno-sache machen. das is ja schrecklich. schon dieses coole orange... :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten