Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Seit wann gibt es schon Verschwörungstheorien?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Ich habe keine Zeit und keine Lust, diese ganzen Rußland-VTs zu lesen und war raus beim Stichwort Welfen. Die Welfen sind so von vorgestern, das glaubt man gar nicht.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich habe keine Zeit und keine Lust, diese ganzen Rußland-VTs zu lesen und war raus beim Stichwort Welfen. Die Welfen sind so von vorgestern, das glaubt man gar nicht.

Geh, der Adel ist nach wie vor präsent, besonders die Welfen - heute sogar noch in verschiedenen Adelsfamilen in England/Schottland.
(Stuarts...[zum König gesalbt])

Im Verlauf des Zweiten Weltkrieges, besonders in den letzten Kriegsmonaten, waren die Welfen über Rüstungsgeschäfte auch mittelbar an der Ausbeutung von Zwangsarbeitern beteiligt.

der Herzog von Cumberland - gehört zum Hause Hannover - war das Oberhaupt der Royal Arch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Der Adel ist für mich zum einen doch rechts abstossend zum anderen aber auch irgendwie faszinierend...
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
OT: an der Geschichte kann ich nichts ändern....leider.

ABGESEHEN...schau auch mal nach..die FM wurde nicht so ohne weiteres so aktuell, wäre der Adel nicht so interssiert daran gewesen - vielen ging die kath. KIRCHE zeitweise auf den Hammer. Wenn es geht bitte keinen so schroffen TON...sind ja nicht beim Militär. Danke.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Durch Corona blühen Verschwörungstheorien auf – das lässt diejenigen, von denen diese kruden Ideen handeln, nicht kalt.

Quelle: https://www.shz.de/34725472 ©2022

In Hamburg wird das Logenhaus der Freimaurer seit Corona gesichert.

Verschwörungstheorien sind kein Phänomen des 21. Jahrhunderts. Durch die Pandemie haben sie allerdings eine noch nie dagewesene Verbreitung erfahren. Immer mehr Menschen glauben diese ständig extremer werdenden Anschauungen, warnen Experten. Die Tiroler NEOS wollen dieser Entwicklung entgegenwirken und haben dafür einen Drei-Stufen-Maßnahmenplan entwickelt, den sie in der kommenden Landtagssitzung einbringen.

 
Oben Unten