Virus seit Ich mich informiert habe

Dieses Thema im Forum "Geheimdienste und Überwachungsstaat" wurde erstellt von wacht_auf25, 6. August 2018.

  1. wacht_auf25

    wacht_auf25 Geselle

    Beiträge:
    6
    Registriert seit:
    6. August 2018
    Hallo User,
    Ich habe mich in letzer Zeit sehr mit dem RFID Chip der NWO und vielen weiteren Themen befasst!Ich bin erst 13 Jahre alt und Ich bin einfach nur schockiert.Ich möchte nicht in so einer Welt leben das schreckliche ist Ich kann einfach nur zusehen in meinem alter Ich kann nichts dagegen tuen.Und was sehr un auffällig war ist das seit Ich mich damit sehr befasst habe mit diesen schrecklichen Themen habe Ich einen "Virus". Jedes mal wenn Ich zbs. auf Youtube irgendwo drauf Klicke zbs. auf ein Video werde Ich auf eine andere Seite weiter geleitet. komisch das dass erst seit Ich mich informiert habe passiert.Sehr unauffällig oder?Davor gab es dieses Problem nie!
     
  2. wacht_auf25

    wacht_auf25 Geselle

    Beiträge:
    6
    Registriert seit:
    6. August 2018
    Was soll Ich tun?
     
  3. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.197
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Hast Du kein Antivirus? Mache einen Full check damit, und gehe nie ohne ins Internet. Das ist vermutlich der altbekannte redir_Virus, der leitet zu einer verseuchten Seite weiter, da fängst Du Dir weitere Schadsoftware ein. Mit irgendwelchen Diensten hat das nichts zu tun, eher mit Kriminellen.
     
  4. William Morris

    William Morris Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.793
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Tritt das Problem nur bei youtube auf oder auch auf anderen Seiten mit Videos?
     
  5. wacht_auf25

    wacht_auf25 Geselle

    Beiträge:
    6
    Registriert seit:
    6. August 2018
    Mein GDATA war die ganze Zeit an.
     
  6. William Morris

    William Morris Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.793
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Das könnte natürlich auch der Hinweis sein, sich mehr auf serösen Seiten aufzuhalten, statt sich mit irgendwelchem Mumpitz zu beschäftigen, der zu 95% völliger Quark ist und, wie zu beweisen war, zu dazu da ist, den Leuten Angst zu machen.

    Oder meinst du, die NWO ist damit beschätigt Teens den Computer zu verseuchen. Mann, es geht um die Weltherrschaft, nicht um Call of Duty.
     
  7. Robotobor

    Robotobor Geheimer Meister

    Beiträge:
    166
    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Vielleicht hilft es ja wenn du dir Malewarebytes drauf machst und mal scannst, ist ein Antimalewarescanner, guck das du denn direkt über Malewarebytes runter lädst, dann noch einen Virenschanner, Kaspersky Free auch direkt von der Kaspersky Seite wenn das nicht hilft, vielleicht einen neuen Browser installieren, achte auch bei den Installationen das beim Installationsmenü nicht zusätzliche Programme mitinstalliert werden, sind meistens mit Kästchen abgebildet, Häkchen rein/raus setzen, fortsetzen installieren, vielleicht hilft es ja.
     
  8. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.825
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Tja... was soll man sagen...
    gerade bei solchen "Themen" landet man oft auf nicht gerade seriösen Seiten.
    Wundert mich also nicht, dass Du Dir da was eingefangen hast.

    Solltest jemand dran lassen, der weiß wo er suchen muss...
    ich glaube in dem Fall an nix ernsthaft böses, aber es kann natürlich auch noch mehr drauf sein.
    Im besten Falle - platt machen und neu installieren.
     
  9. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.825
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Robos Tipp solltest Du mal befolgen... Malewarebytes installieren und mal durchlaufen lassen.

    Ansonsten mal Deine Links angucken. Da versteckt sich auch gerne mal nen anderer Link drin oder Verknüpfungen auf dem Desktop, die eigentlich z.B mal ne YouTube-Verknüpfung war und beim Aufruf aber ne andere Seite aufrufen etc.
     
  10. wacht_auf25

    wacht_auf25 Geselle

    Beiträge:
    6
    Registriert seit:
    6. August 2018
    1.Danke für die zahlreichen Antworten. 2.Ich war nur auf Youtube unterwegs und es ist auch bei anderen seriösen Seiten so wenn ich auf sie klicke kommt später aus dem nichts plopt eine andere Seite auf die seriöse schließt sich und oder die seriöse Seite öffnet sich doppelt obwohl Ich nur einmal darauf klickte.
     
  11. wacht_auf25

    wacht_auf25 Geselle

    Beiträge:
    6
    Registriert seit:
    6. August 2018
    Malewarebytes habe Ich schon laufen lassen, vieles habe Ich dadurch gelöscht.Aber das war vor ein paar Tagen da kam das mit den Seiten noch nicht.
     
  12. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.083
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Willkommen im Forum jedenfalls...
     
  13. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.197
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Ganz richtig. Aber warum man dann noch eine andere Software installieren soll, verstehe ich nicht. Malwarebytes ist ein ordentlicher Scanner, das genügt.
     
  14. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    967
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Ob ich mich jetzt vorbildlich verhalte, weiss ich nicht, aber ist mir auch egal. Ich find es jedoch gut, daß sich ein 13jähriger mit solch kritischen Themen beschäftigt. Da gibt es für Teenager Hirn und sinnlosere Beschäftigungen.ich denke die muss ich jetzt nicht aufzählen.

    RFID ist ja jetzt keine Spinnerei, sondern die Dinger sind ja schon im Umlauf.

    Trotzdem ist auch viel Müll, gerade bei YT im Umlauf. Ich erinnere da an Fläche Erde, Hohle Erde, nibiru und so einen Schwachsinn.
    Man sollte jede Info bewusst hinterfragen, oft finden sich irgendwelche Logikfehler. Egal von welcher quelle
     
  15. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    967
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Bis dahin herzlich Willkommen in der Anstalt
     
  16. wacht_auf25

    wacht_auf25 Geselle

    Beiträge:
    6
    Registriert seit:
    6. August 2018
    Danke für das Willkommen heißen!
     
  17. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.825
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    ich will ja nun nichts sagen:
    Aber willkommen in der Welt des Internets. Hier sollte man einfach ein wenig aufpassen, was man klickt, wo man klickt etc.
    Das Gleiche gilt auch für die Installationen von Programmen, wie Robo schon anmerkte. Hier sollte man immer die erweiterte oder Experten-Einstellungen checken und schauen, welche zusätzlichen Programme mitinstalliert werden.

    Das GDATA die ganze Zeit an ist, heißt nicht, dass Du einen 100%igen Schutz hast.
    Die schützen auch nur vor dem was sie kennen oder wo die Heuristik anschlägt.
    Und wenn Du Dir schon was eingefangen hast, dann ist es normal, dass diese Phänomene bei Dir auftauchen.

    Achte ein wenig mehr darauf, welche Seiten Du besuchst und was Du anklickst. Ein bewussteres surfen schütz zwar auch nicht 100%ig, aber bewahrt Dich mit Sicherheit länger davor, Dir etwas einzufangen.
     
  18. Popocatepetl

    Popocatepetl Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.258
    Registriert seit:
    27. August 2013
    TheUnforgiven gefällt das.
  19. Aurum

    Aurum Noachite

    Beiträge:
    3.262
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Hallo wacht_auf25

    Youtube und die Sache mit RFID hat bestimmt keinen Zusammenhang.
    Das wird Dir sicher noch oft passieren, dass wenn Du irgendwo etwas dubios Verschwörerischem begegnest, Ungereimtheiten andernorts auf dies assoziierst. Das musst Du nüchtern und mit etwas naivem Abstand trennen können. Angst ist dein Feind.

    RFID wird bei Kreditkarten auch eingesetzt: Kontaktloses bezahlen anstelle in den Kartenslot. Wer sich vor ungewollten Abfragen schützen will (max Reichweite ein paar Zentimeter, Vorsicht im Gedränge von ÖV), muss sich eine RFID geschützte Geldbörse zulegen.
    Marke Fossil bietet solche an.

    Bei Youtube ist es möglich, dass Bereiche von Videos auch Links enthalten. Wohin verlinkt es, verdächtige Seiten, oder nur PR/weiteres von diesem Anbieter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
  20. ThomasH

    ThomasH Geheimer Meister

    Beiträge:
    146
    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Willst du Sicherheit im Browser, so besorge dir ein Werbeblocker (zb. uBlock) ein Tracker-Blocker (zb. Ghostery) und am wichtigsten ein Script-Blocker (zb. no Script oder uMatrix).

    Wenn du erst 13 Jahre alt bist, dann solltest du dir lieber weniger Verschwörungsvideos auf YouTube schauen und deine Kindheit genießen. In diesen Videos findest du auch viel Desinformation welche so nicht stimmen.
     

Diese Seite empfehlen