Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Jane Bürgermeister hat alles, was sich seit 2020 ereignet hat, bereits 2009 bis ins Detail vorhergesagt...

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
12
Eine gewisse Jane Bürgermeister hat alles, was sich ab 2020 ereignete, bereits 2009 genauestens vorhergesagt:
====
https://achern-weiss-bescheid.de/20...ht-2009-von-den-dingen-die-wir-heute-erleben/
Das Video ist vom Jahr 2009!!! Sie wurde damals als psychisch krank bezeichnet und heute weiß niemand mehr wo diese Frau Jane Bürgermeister ist.
====
Das war damals im Rahmen der Schweinegrippe, das ist uns damals nur wegen einiger heldenhafter Einzelpersonen erspart geblieben, bereits damals wollte man also eine "Pandemie" um jeden Preis lostreten.
Über ihre Aussage mit den Mikrochips kann man streiten, das würde ich für sehr unwahrscheinlich halten, da die Technologie damals noch nicht soweit war und vermutlich heute immer noch nicht soweit ist. Der Rest hat sich 1:1 so ereignet. Frau Bürgermeister lebt inzwischen in Griechenland, soweit ich gelesen habe. Oh und wie ich gerade peripher gesehen habe, war Jane Bürgermeister bereits 2009 hier im Forum bereits Thema, sagen wir einfach, einiges von dem, was dort in den alten Threads über sie gesagt wurde, ist zum Teil "gar nicht gut gealtert".
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.483
Wo sind denn die ganzen Toten geblieben, die Frau Bürgermeister angekündigt hat. Die Frau hatte wahrscheinlich eine ausgemachte Psychose und sich vollkommen verrannt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten