Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
..........doch das war egal, denn einer der Freunde von Pica war ein ElektroMechaniker. Dieser reparierte den Fön, und sie wärmeten mit dem Fön Räuber Hotzenklotz auf. Daraufihin bedankte sich der Räuber bei den Freunden, und er sagte...........
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
das diese story langsam zu ernst wird und fing daraiufhin an siene hüttew anzuzünden, dmaits wieda n bissl spannender wird, doch das tangierte alle anwesenden wohl nur äußerst peripher, denn sie
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
.........aber das fanden sie - wie schon damals - soooo langweilig, dass sie sich sofort wieder auf den Weg nach draußen machten......

Diesmal wollten sie nach Osten gehen, sie wussten nicht warum, aber eine inner Stimme sagte ihnen: "Der Weg ist das Ziel!"
Keiner von ihnen rallte das so richtig, aber eine weitere innere Stimme sagte ihnen, dass sie der ersten inneren Stimme folgen sollten, was eine dritte innere Stimme bestätigte, nachdem sie eine geheime vierte innere Stimme gefragt hatte!
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
.......draußeb abgekommen, kam ihnen eine Gestalt entgegen, die fünf Augen, zwei Gesichter, zwei Zähne und einen Mund hatte.
Diese Gestalt wurde auch von vier inneren Stimmen angesprochen, um in den Osten zu gehen. Also liefen sie alle zusammen gen Ostén, bis sie einmal die Welt umrundet hatten, beim zweiten mal wurds langweiliger und beim dritten mal blieben sie stehen und fragten SiomRRR, was sie nuntun sollten
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
sie standen grad zufällig in deutshcland und da war es eisigkalt *bibber*, ich würde sagen es war ARSCHkalt oder wenn nicht auch zu sagen ohmannohmannkalt oda schon beinahe schweinesausogarimbusgefrorenkalt !

nebenbei waren rolf und krempel shcon heftigst dabei gegenseitig an ihren ... äh der rest wurde zensiert ...
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
...dann kam Pica und schrie: "Schluss mit Lustig!!!" , zog ihr Messer und schnitt dem Monster die Zunge aus dem Hals um sie den Schweinen zum frass zu geben... :!:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Das Monster wollte die Zungen aber nicht fressen, weil es früher mal..... damals...... eine Ausbildung beim Metzger gemacht hatte und daher wusste, wie solche Zungen hergestellt wurden. Daher sagte es nur "BLÄ!" und verschwand in die Dunkelheit, die pysikalisch nicht als Farbe aufgefasst wird, aber wieso der Erzähler das hier anführte, wird nicht so ganz klar!
 

Prodromos

Geselle
3. Dezember 2002
44
Die Erde aus der das Gebüsch gewachsen war, fing an rot zu leuchten.
Sie tat sich auf und ER trat hervor. ER sah ihn an und sagte: "Es wird Zeit." Tat einen schritt auf ihn zu, sein huf verfing sich im Gestrüpp und er stolperte vornüber, viel, und biss voll in den Bordstein.
Die schuhe fingen an zu rennen, bis sie vor einem....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
....Stoppschild nicht entscheiden konnten, ob sie links oder rechts vorbei wollten......
So standen sie also vor dem Schild und konnten nicht weiter.....
Pica und die anderen betrachteten die Szene amüsiert!
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Bis Pica einen der Schuhe wegkickte, die Schuhe drahen sich um und guckten wie neugeboren, bis sie au f einmal anfingen zu lachen, weil....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
...... sich der andere Schuh mittlerweile in die Schuhe an Pica's Füßen verliebt hatte und ihnen seine Aufwartung machte!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
........nämlich gar nix.......... alle schauten sich an und wussten, dass jetzt was passieren sollte, aber es passierte nix...... einfach nix!
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Es hatte aber auch einen Grund, wieso nichts passierte! Denn der Herr Nixkam soeben und wenn Herr Nix da war passierte auch nix, weil er ja Herr Nix hieß! Dieser....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
........Herr Nix wohnte nirgendwo und seine Frau war eine wunderschöne Nixe!!!!!!!! *gggg*
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten