Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Desert: Klar ist das wichtig, wenn Pica ne Frau ist, dann werde ich wohl kaum durch das Gespräch mit ihr offerieren können, dass ich schwul wäre......
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Da hast Du wohl recht, aber Imion überlass ich ihm selbst, während SimoRRR mit Pica schäkert! *Gggg*
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
<------- langweilt sich weil alle hier "nur" am sterben,philosophieren und züngeln sind, grrrrr


btw finde ich es assi was über sich selbst zu schreiben :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Oki, lassen wir das, wer etwas über sich selbst schreiben will, soll in den Kastanienbaum kommen!!!

Pica wundert sich also, warum Imion und SimoRRR plötzlich verschwinden macht sich aber weiter darüber keine Gedanken, weil die Autoren es so wollen!
Sie sammelt den Rest der Truppe ein und macht sich wieder auf die Socken!
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Nachdem sie sich alle also gesammelt hatten, schwammen sie(da sie sich immer noch in Atlantis befanden) zum nächsten Gebäude, es war ein.....
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
unglaublich riesiger und unheimlich böser aber dennoch sehr aufregend bedeutend stinkend und wiederlich anzuschauender ...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
(Ja der heißt so, aber wenn ich den Namen benutzt hätte, wäre das ein Problem mit dem Copyright, außerdem passt das Klotz besser!!)

Der befand sich gerade dabei, sich einen runterzuholen icon_biggrin.gif

*hüstel*

Wie gut, dass sie das nicht sehen konnten, denn die HAustür war natürlich noch abgeschlossen, als sie klingelten!
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Als die blaue Tür dann endlich aufging, sah Hotzenplotz Pica und ihre Freunde, diese wollten wissen, wieso..............
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
er so blau wäre, und er gab ihnen 2 möglichkeiten wenn sie richtig raten würden dann würde er sie am leben lassen:
a)er hat zuviel getrunken
oda b)er ist so abgelutscht wie ein blauer würfel !
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten