Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
... wie z.B. simorrr (is das erlaubt namen aus dem forum zu nehmen?), der natürlich total verpeilt war und sofort zum mod rannte den topic shcliesen zu lassen ...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
.......was er auch hätte selbst machen können, wenn er noch selber MOD gewesen wäre....


Naja, sie trafen dann noch Imion, auch VOLLSPACKEN genannt! Der war NOCH suspekter........

:lol: :lol: :lol:

:wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ähm, schon wieder......???

Als sie fertig waren, fuhren sie nach Paris in ein Museum.....
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
@Lith
Schon wieder? Die kotzen ja bald ihre Seele aus wenn das so weitergeht!


....Als sie nun endlich fertig waren, gingen sie, weil sie von dem Kotzen so hungrig geworden waren, zu FishMacDonalds Restaurant, welches gegenüber vom Kaufhaus lag, sie bestellten sich.....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Im Museum gab es eine Menge Bilder von nackten Frauen und noch andere Bilder, aber die waren zum Kotzen!

*GGGGGG*
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
im Museum setzten sie sich inne ecke und packten den alcohol ertsma aus, geshcickt wie die beiden sind (simorrr und imion wah das bin ja ich, fuck) lassen sie sich natürlich nit dabei erwischen und lachen die skulpturen aus wegen ihren kleinen schwänzen !
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
DA sagte SimoRRR plötzlich: "Du Imion, mir geht das Kotzen langsam aber sicher auf den Sack!!!"
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
udnd a meinte imion zu simorrr: "ja komishc aba wieso kann cih nit die seite 51 öffnen ? da steh6t da wäre kein beitrag der da existierne würde ..."
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
doch kurz darauf mient eimion: "oh jetzt gehts! und sorry das ich dir auf den sack gekotzt hab ..."
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
"GEht schon klar!", erwiderte SimoRRR und wandte sich ein wenig angewidert von Imion ab....... er wendete sich viel lieber Pica zu, die ihn liebevoll anlächelte.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
und dann ankotze :p (jetzt fang ich auchschon so an, shit des wra mein letzter kotzer für die story), aba es waren noch andere fischköppe da, nämlich rolf (der versprecher), der heftigst am züngeln war mit krempel (alias korny roach) ...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
BBBBBBBBBLLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Dass mich Pica angekotzt hat ist nicht so schlimm, aber das züngeln ist ekelhaft!

Liebevoll machte Pica SimoRRR wieder sauber und entschuldigte sich bei ihm.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
in diesem moment kam jesus (hatten wir den schon?) auf einem pogostab angehüpft!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Doch King-Kong warf Marry-Jane nach Jesus und traf ihn unglücklicherweise so übel, dass sich Marry-Janes Haare um Jesus Hals wanden und er in Atemnot kam.

Doch das alles intereesierte SimoRRR nicht, denn er war in ein philosophisches Gespräch mit Pica vertieft!
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten