Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
aba herr nix war ja irrelevant, da ja eh nix passiertte und herr nix auch nix war denn herr nix heisst herr nix weil er nicht vergisst udn nicht verdräng, weil er nciht lacht udn nciht lebt, du fehlst (hä ?) ...

also da herr nix ja nix war spielt das in der story keine weitewre rolle ...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Das dachten sich Pica und die anderen auch und guckten ganz schnell weg von ihm.... (*g*)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
........schaltete zu der Überraschung aller RTL II an, wo gerade ein soft-Porno lief, den sie alle total phänomenal fanden. Der Film hieß "Der Schenkelstecher"
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Im Film wurde geschleckt bis zum bluten, da der Fil ja Schenkelschleker hieß, es handelte um eine Figur, der als DER SCHLEKER bezeichnet wurde da er durch sein schlecken die Menschen verbluten ließ....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
......dass der Film gar nicht der Schenkelschlecker hieß sondern der SCHENKELSTECHER!!!!!!! Bei dieser Aussage kippten alle um!
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Weil es ja egal war, ob der Film nun -Stecher oder -Schlecker hieß! Also kippten alle nochmal um, denn sie wussten nun, .....
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
jedenfals war es simorr egal, deswgeen stpften sie ihm das maul und beshclossen sich auf den anderen vorshclag zu eineigen, den sie aba shcon vegressen hatten !
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Und weil sie den schon vergessen hatten, waren sie doch plötzlich mit SimoRRR einer Meinung und sagten alle im Chor: "JA, SIMORRR, ES HEISST SCHENKELSTECHER!"
Da waren alle zufriede, nur Imion nicht so richtig, den er konnte Schenkelstecher nicht so richtig aussprechen! *ggggggggggg*
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
...nach hause und heulten sich bei Ihrer mama über SImonRRR aus, doch mami gab ihnen ein messer in die Hand und sagte....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
und sagte: "Rizt Euch alle den Namen SimoRRR auf die Brust, denn SimoRRR ist sooooooo cooooooool!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Also ritzen sie bis sie bluteten, aber da SimoRRR soooooooo coooooool war, taten sie es weiterhin, nach einiger Zeit jedoch, gingen sie zu einem Gericht, denn sie wollten SiomRRR verklagen, da er sie verarscht hatte....
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
....und Simon rief: "wollt ihr den totalen schwachsin???"
Und das Volk schrie JAAA!!!!!!!
Doch dann, ohne dass es jemand erwartet hatte...
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
DesertEagle schrieb:
Also ritzen sie bis sie bluteten, aber da SimoRRR soooooooo coooooool war, taten sie es weiterhin, nach einiger Zeit jedoch, gingen sie zu einem Gericht, denn sie wollten SiomRRR verklagen, da er sie verarscht hatte....


Du bist mir jetzt schon zum 2. mal in 2 minuten zuvorgekommen :D
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten