Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Saddam Vs. Bush

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
wäre schön, wenn der 1. beitrag nicht nur aus einem link bestehen würde.
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
na, das wäre doch mal eine maßnahme, saddam + bush duellieren sich.
dadurch könnte in der tat viel leid verhindert werden.
warum die amis das unverantwortlich finden, ist mir ein rätsel...
bush könnte dabei draufgehen, das wirds sein.
verantwortungsvoll wie sie nun mal sind, lassen sie lieber hunderttausende unschuldiger ins messer laufen, als einen verantwortlichen.
heuchler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
tja da sieht man mal wieder wie mutig und stark der mächtigste mann amerikas ist... typisch, mit säbeln rasseln aber wenn es hart auf hart kommt den schwanz einziehen.

damals zu zeiten der königreiche/mittelalter hats das nicht gegeben! da war der führer immer der, der an forderster front mitgeritten ist oder sich einem duell gestellt hat .... aber heut ... einfach ehrenlos.

greeTz
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
Hm, gibt es sowas wie eine "Lösung" nicht schon seit hunderten von Jahren? Ich meine die Olympischen Spiele. In der heutigen Zeit muss es aber scheinbar wohl eher so etwas wie ein blutiges "American Gladiator" sein (mit beißen, kratzen und in die Weichteile treten). Die alternative, ne Art schlamcatchen im Bikkini erscheint mir bei Bush Vs Sadam aber wenig reizvoll. Aber was solls, wenn wir schonmal dabei sind, erfinden wir einfach das Rad neu, mir schwebt etwas GPS gesteuertes vor... :wink:
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
nein! die beiden mit schwert und schild bewaffnet in eine arena, im internet live übertragen und dann "kampf um leben und tod!"

GreetZ
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
SentByGod schrieb:
nein! die beiden mit schwert und schild bewaffnet in eine arena, im internet live übertragen und dann "kampf um leben und tod!"
Au ja, und zwar auf MTV! Direkt nach "Celebrity Deathmatch"! Das würde so rulen! Erst mal mit den Knetfiguren so richtig auf's Gemetzel einstimmen, und dann die echten! JAAAAA! :lol:

«Es gab den Einsatz von... ...der Armee - so regelt Irak seine Streits.»
Nicht nur der Irak.

Sagen denen die Wörter Vietnam, Korea, etc. eigentlich 'was?
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
VIETNAM-Syndrom !!!!!!!!!!!!!!!!!! Amerikaner und Bodenkampf = Niederlage und sozialer Herzinfarkt.

greetz
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
@SentByGod

damals zu zeiten der königreiche/mittelalter hats das nicht gegeben! da war der führer immer der, der an forderster front mitgeritten ist oder sich einem duell gestellt hat .... aber heut ... einfach ehrenlos.
Tja, leider leben wir nicht mehr im Mittelalter :arrow: kleiner aber feiner Unterschied.
odeeeeeeeeee :?:
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
nein das macht keinen unterschied! die mächtigen prügeln sich immer noch gegenseitig aus ihren barraken! wenn auch mit "modernen" waffen aber krieg bleibt krieg und ist damit sinnloses morden. nur das die herren "führer" sich nicht damit selber befassen.

greetz
 
Oben Unten