Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

George W Bush vs. Saddam Hussein (Das TV Duell!!!!!)

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Mahlzeit!!!!!

Habt ihr es auch schon gehört??? In dem Interview bot Saddam "offiziell" an, ein "TV Duell" mit dem US Diktato.....ähm....Presidenten zu führen!
Es hört sich zwar sehr weit hergeholt an aber dennoch.:

Wenn du Eier hast dann nimm es an Georgie Boy!!!!!

Das wäre mal was! :wink:
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
vielleicht is mir das am morgen einfach noch zu hoch; aber:

was verspricht er sich davon???mal davon abgesehen, das schorsch ihm wahrscheinlich rhetorisch hoffnungslos unterlegen ist....will hussein die letzten ergebnisse seiner beliebtheitsumfrage veröffentlichen ("sensationelle 100% aller noch lebenden befragten gaben an, sie fänden ihren diktator am besten")?


etwas verwirrt

der eisfuchs
 

24Lux6

Großmeister
12. Februar 2003
70
sidekick...

eine tv-show, live, bush ohne script? bush in freier rede ist gefährlicher als seiner armeen. sein stab kann das nicht riskieren. der mann ist ein rhetorischer selbstmordattentäter.

der guardian hat sich schon mal gedanke gemacht, was die beiden so zu sagen hätte...

http://www.guardian.co.uk/usa/story/0,12271,902793,00.html


und in der übersetzung

http://f17.parsimony.net/forum30434/messages/171548.htm


vielleicht versteh wir den mann ja einfach nicht richtig, seinen unebdingten abrüstungswillen und seine sorgen um saddam:


"you disarm, or we will."
-George W. Bush, speaking about Saddam Hussein, Manchester, N.H., Oct. 5, 2002

"The war on terror involves Saddam Hussein because of the nature of Saddam Hussein, the history of Saddam Hussein, and his willingness to terrorize himself."
-George W. Bush, Grand Rapids, Mich., Jan. 29, 2003
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Rhetorischer Selbstmordattentäter - das ist es :lol:

Zum TV-Duell zwischen Bush und Saddam: Yeah Baby!

Es hätte zwar einen sittlichen Nährwert von -0,74, aber es wäre ein riesiger Spaß zu sehen, wie Bush rhetorisch mal so richtig auf die Fresse bekäme. Dafür!
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Blair: Die erste Frage, die ich stellen möchte, lautet einfach: Haben Sie irgendwelche Verbindungen zu Al Khaida?

Bush: Nein.

Blair: Die Frage war für Präsident Saddam.

Saddam: Wie ich Herrn Benn klar und deutlich gesagt habe, wenn ich Verbindungen zu Al Khaida hätte, würde ich mich ihrer nicht schämen, da ich mich aber schäme, folgt daraus, dass ich keine habe.

Bush: Und ich ebenfalls nicht.

Blair: Die zweite Frage geht an Herrn Bush: Wenn Amerika und Irak morgen Krieg gegeneinander führen würden, wer würde gewinnen?

Bush: Das ist leicht. Wir, oder?

Saddam: Das hätte ja sogar ich gewusst.
GENIAL!!!!!! Danke für den LinK! :lol: :lol: :lol:
 

Echnaton

Großmeister
30. April 2002
63
Hi zusammen.
Bush und Saddam bei der Sendung mit der Maus finde ich besser.

Unter diesem Link gibt es mehr Texte wie den untenstehenden. Haltet euch gut fest.
http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html


Das ist der Herr Bush. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber nicht. Is'n Massenmörder. Muß er auch sein. Der Herr Bush ist nämlich aus Texas, und war dort Gouverneur. Und wenn in Texas jemand umgebracht wird, hängt man den nächstbesten Neger auf. So einfach ist das. Sowas macht der Herr Bush natürlich nicht selber, dazu hat er seine Leute. Da hat er Richter und Geschworene, die den Neger verurteilen. Und Ärzte, die spritzen dem Neger dann Gift. Ganz sauber, und Bäume braucht man dann auch nicht. Die gibt's in Texas nämlich gar nicht mehr. Macht aber nichts, dafür hat Texas ja Bohrtürme.

Der Herr Bush ist jetzt Präsident von Amerika. Ob er gewählt worden ist, weiß man noch nicht, weil die Stimmen noch nicht alle gezählt worden sind. Is ihm aber auch egal. Der Herr Bush hat da nämlich auch seine Leute dafür. Im obersten Gericht. Die hat sein Vater da 'reingebracht. Und die entscheiden sowas. Deshalb ist Herr Bush Präsident, und wohnt jetzt in Washington.

Da ist ihm aber langweilig, weil man in Washington keine Neger hängen darf. Das ist aber nicht so schlimm. Da wirft der Herr Bush einfach ein paar Bomben auf den Saddam. Das hat sein Vater auch schon so gemacht, wenn ihm langweilig war. Der Herr Bush macht überhaupt alles so, wie sein Vater, nur schlechter.

Und wie's mit dem Herrn Bush weitergeht, das erfahrt ihr beim nächsten Mal.
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
ein tv-duell? keiner von den beiden kann richtig englisch sprechen, wie soll das denn gehen?
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
dürfte aber sehr langweilig werden

bush: du bist böse
saddam: nein bin ich nicht
bush: doch du bist bööööööööse
Saddam: nein bin ich gar nicht
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Glaube ich nicht. Soweit ich weiß ist Hussein rhetorisch ganz flott (flotter jedenfalls als Bushi). Wäre sicher 'ne lustige Show.
 

Hunble

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
279
geschmackloss schrieb:
dürfte aber sehr langweilig werden

bush: du bist böse
saddam: nein bin ich nicht
bush: doch du bist bööööööööse
Saddam: nein bin ich gar nicht
ROTFLMA and you are correct. :lol:

Why would a Man talk with a Bug before it is squished?

 

Banshee

Großmeister
3. Februar 2003
53
saddam hat geoergie herausgefordert, aber derjenige wleche will da net mitmachen, habbich gehört.

habta wat anderes jehört??
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Bush wouldnt talk with Saddam, cause Bush is rhetorically impaired and he is a coward!!

Yes, Dubya is a chicken!!

During the Vietnam war, he protected Texas from the vietcong!!

And it is easy to declare war on someone, when you are safely staying home, trying to win the fight against a Pretzel!

:p

Truth-searcher
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Apropos Brezel... Bush hat seinen Feldzug ja nur wegen diesem Unfall begonnen :D
Als er sich verschluckt hat, war sein Gehirn mit Sauerstoff unterversorgt... nur kurz, natürlich, aber es hat gereicht, um es zu schädigen.
Somit wurden seine aggressiven Instinkte geweckt :wink:
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
Kendrior schrieb:
Apropos Brezel... Bush hat seinen Feldzug ja nur wegen diesem Unfall begonnen :D
Als er sich verschluckt hat, war sein Gehirn mit Sauerstoff unterversorgt... nur kurz, natürlich, aber es hat gereicht, um es zu schädigen.
Mensch, halt die Klappe! Wenn die Amis auf den Trichter kommen, bomben sie uns zusammen, weil wir mit deutschen Backwaren Attentate auf ihren Präsi verüben...

...sowas darf man doch nicht in öffentlichen Foren posten! :twisted:
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Hunble schrieb:
geschmackloss schrieb:
dürfte aber sehr langweilig werden

bush: du bist böse
saddam: nein bin ich nicht
bush: doch du bist bööööööööse
Saddam: nein bin ich gar nicht
ROTFLMA and you are correct. :lol:

Why would a Man talk with a Bug before it is squished?


haha wie ungemein witzig...

die iraker sind ja nur insekten, die man zertreten und vergiften darf..

haha...

ich glaub ich muss kotzen.

das ist tatsächlich geschmacklos
 

Omni-Scii

Geheimer Meister
26. November 2002
214
Eine Frechheit, dass ihr einen anderen Diktator verteidigt, nur um einem anderen Diktator eins auszuwischen.
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
@ Franziskaner, die bomben uns eh zusammen, zu entnazifizierungszwecken, versteht sich, den Deutschland is nichmehr die Marionette, für die die Amis nach dem zweiten WK gezahlt haben. Zeit ist aber noch, zuerst ist mal die Golfregion dran, is gleich vorbei, dann Nordkorea, könnte etwas länger dauern (bis die Strahlungswerte zurückgehen).

TV-Duell ist zwar total sinnlos, hätte jedoch einen gewissen Unterhaltungswert.

ParaM!nd
 
Oben Unten