Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Manesse, 14. Januar 2016.

  1. almende

    almende Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.922
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    RIP
     
    Manesse und paisley gefällt das.
  2. Manesse

    Manesse Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.739
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Ellen Schwiers

    Mehr über sie: https://de.wikipedia.org/wiki/Ellen_Schwiers

    Heute ist sie gestorben.

    R.I.P.
     
  3. Manesse

    Manesse Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.739
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Herbert Bonewitz

    https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Bonewitz

    Gestern ist er gestorben.
    R.I.P.
     
  4. almende

    almende Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.922
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
  5. Manesse

    Manesse Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.739
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    R.I.P.
     
    almende gefällt das.
  6. Zerch

    Zerch Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.301
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Rest in peace, Doris Day.

    Sie ist heute, im stolzen Alter von 97 Jahren, an einer Lungenentzündung verstorben.

    Schon als Kind empfand ich Sie wie einem Sonnenschein gleichend, mit dem vielleicht schönsten Lächeln der Filmgeschichte.
     
  7. Manesse

    Manesse Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.739
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Doris Mary Ann Kappelhoff

    R.I.P.
     
  8. William Morris

    William Morris Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.157
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
  9. almende

    almende Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.922
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
     
    Manesse gefällt das.
  10. Manesse

    Manesse Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.739
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    R.I.P.
     
  11. almende

    almende Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.922
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Nicki Lauda
    * 22. Februar 1949 in Wien; † 20. Mai 2019
     
  12. die Kriegerin

    die Kriegerin Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.797
    Registriert seit:
    19. September 2017
    leider, (ab 1:12)

     
    almende gefällt das.
  13. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    10.387
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Gestern ist Peter Fonda im Alter von 79 Jahren an Lungenkrebs gestorben.
    Bekannt geworden ist er durch den Film 'Easy Rider' und gestand Jahre später, dass die gesamte Crew während der Dreharbeiten dauerstoned war.
    Peter Fonda in Easy Rider.jpg
     
    almende gefällt das.
  14. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.872
    Registriert seit:
    18. November 2007
  15. almende

    almende Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.922
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    R.I.P.

    Der langjährige VW-Vorstands- und Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch ist tot. Piëch starb im Alter von 82 Jahren
     
  16. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    10.387
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    'Riegel' Rudi Gutendorf ist am Freitag im Alter von 93 Jahren gestorben.
    Er war als Trainer für 55 Vereine in 32 Ländern tätig und brachte den Fußball auch in die entlegensten Länder der Welt!
    R.i.P., Rudi!
     
  17. Manesse

    Manesse Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.739
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Günter Kunert ist gestorben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Kunert

    R.I.P.

    Ich habe ihn immer gerne gelesen.
     
    almende gefällt das.
  18. Osterhase

    Osterhase Geheimer Meister

    Beiträge:
    453
    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Der erste Deutsche im All ist gestorben. Der 1937 geborene Siegmund Jähn war 1978 über eine Woche im All. Leider wurde seine Leistung "hüben wie drüben" politisch ausgeschlachtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
    IchMagMeinStauder gefällt das.
  19. Popocatepetl

    Popocatepetl Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.115
    Registriert seit:
    27. August 2013
    ein weiterer "raumfahrer" ist gestorben.

    aron eisenberg, den meisten wohl aus der serie "star trek - deep space nine" als der ferengi nog bekannt, starb am 21.9. im alter von 50 jahren.

    er wurde mit nur einer dysfunktionalen niere geboren, eine letzte transplantation fand 2015 statt. die todesursache ist unklar bzw privatsache, wird allerdings wohl damit zusammen hängen.
     
  20. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    10.387
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Frau Yilmaz
    Diese türkische Dame, die unter mir gewohnt hat, wurde 88 Jahre alt und kam vor etlichen Jahren mit ihrem Mann nach Bremen-Vegesack, wo dieser bis zur Schließung auf der Vulkan-Werft gearbeitet hat, während sich Frau Yilmaz traditionell um Haus&Kinder gekümmert hat.
    Ihre Kinder, Enkel und Urenkel wohnen 'um die Ecke' und sie wurde tätglich besucht, was ihr sichtlich gut tat.
    Jeden Tag machte sie ihre Spaziergänge und saß im Sommer mit Nachbarsfrauen vor dem Haus, ein türkischer Usus in 'meiner' Straße.
    Als ich hier 2012 eingezogen bin, hab' ich sie a bisserl kennengelernt, was allerdings recht schwierig war, da sie kaum deutsch sprach.
    Und 1x hat sie mich eingeladen, mich zu ihr vor das Haus zu setzen, was für einen Nichttürken, dazu noch ein Mann, wohl eine besondere Ehre bedeutet.
    Aber immer, wenn ich nach Hause kam und ich sie an ihrem Fensterplatz sitzen sah, hab' ich ihr zugewunken und sie mir zurück.
    Und sie meinte immer, ich müsse heiraten, denn es sei nicht gut, wenn ein Mann alleine ist.
    Frau Yilmaz, du wirst mir fehlen!
    R.i.P!
     
    almende gefällt das.

Diese Seite empfehlen