Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Manesse

Ritter Rosenkreuzer
3. Oktober 2010
2.755
Vor 2 Tagen gestorben:

Bernardo Bertolucci (* 16. März 1941 in Parma; † 26. November 2018 in Rom) war ein italienischer Filmregisseur.

Zwischen 1962 und 2012 inszenierte er 16 Spielfilme. Sein dem Geheimnis verpflichteter Erzählstil war oft opernhaft und melodramatisch und ließ Mehrdeutigkeiten viel Raum. Bertolucci inszenierte vielfach mit Bezugnahmen auf Musik, Malerei und Literatur. Zu seinen meistbeachteten Werken gehören Der große Irrtum/Der Konformist, Der letzte Tango in Paris, 1900 (Novecento) sowie Der letzte Kaiser.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernardo_Bertolucci

R.I.P.
 

Manesse

Ritter Rosenkreuzer
3. Oktober 2010
2.755

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Klingt wie ein Echo aus ,längst vergangenen Zeiten. In den 1950ern wäre das noch ein großes Unglück gewesen, eine schließende Zeche. Aber heute, wo Importkohle billiger ist als Ruhrkohle - vergiß es. Da stirbt gar nichts, und als "clean" würde auch kaum jemand die Kohle bezeichnen.
 

almende

Noachite
18. Januar 2012
3.383
hast Du es verstanden - Clean - echt Clean -
oh je das Ende ist nah

und Clean Oil
bestimmt auch "beautyfull healthy nukes"
 

Manesse

Ritter Rosenkreuzer
3. Oktober 2010
2.755
Hier als Nachruf auf Toni Ungerer:

Dr Hàns ìm Schnokeloch

Dr Hàns ìm Schnokeloch hàt àlles wàs er wìll,
Un wàs er hàt, dàs wìll er nìt,
Un wàs er wìll, dàs hàt er nìt,
Dr Hàns ìm Schnokeloch hàt àlles wàs er wìll.

Dr Hàns ìm Schnokeloch sajt àlles wàs er wìll,
Un wàs er sajt, dàs dankt er nìt,
Un wàs er dankt, dàs sajt er nìt,
Dr Hàns ìm Schnokeloch sajt àlles wàs er wìll.

Dr Hàns ìm Schnokeloch kàt àlles wàs er wìll,
Un wàs er kàt, dàs màcht er nìt,
Un wàs er màcht, gerot ìm nìt,
Dr Hàns ìm Schnokeloch kàt àlles wàs er wìll.

Dr Hàns ìm Schnokeloch düet àlles wàs er wìll,
Un wàs er düet, dàs soll er nìt,
Un wàs er soll, dàs düet er nìt,
Dr Hàns ìm Schnokeloch düet àlles wàs er wìll.

Dr Hàns ìm Schnokeloch geht àhna wo er wìll,
Un wo er ìsch, do blibt er nìt,
Un wo er blibt, do gfàllt's ìhm nìt,
Dr Hàns ìm Schnokeloch geht àhna wo er wìll.

Dr Hàns ìm Schnokeloch, dar hàt vum Lawe gnüe,
Un lawe, sait er, kànn ì nìt,
Un starwe, sait er, wìll ì nìt,
Ar hopst üs em Fanschter nüs un kunnt ins Nàrrehüs.

ein altes elsässisches Volkslied
 

Manesse

Ritter Rosenkreuzer
3. Oktober 2010
2.755
Er sang:
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer
Wild ist der Westen schwer ist der Beruf
Uff! Uff! Uff!"

Donald Edgar „Gus“ Backus (* 12. September 1937 in Long Island, New York; † 21. Februar 2019 in Germering), war ein US-amerikanischer Musiker und Schlagersänger. Mit Titeln wie Der Mann im Mond, Da sprach der alte Häuptling der Indianer, Bohnen in die Ohren und Sauerkraut-Polka verzeichnete er im Deutschland der 1960er-Jahre große Erfolge.
Mehr über ihn: https://de.wikipedia.org/wiki/Gus_Backus

R.I.P.
 

almende

Noachite
18. Januar 2012
3.383
Gründerin und Chefin der Sekte "Fiat Lux": Erika Bertschinger-Eicke alias "Uriella"
† 24. Februar 2019
die Dame ist immerhin 90 Jahre alt geworden.
 
Oben Unten