Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?

Illuminans

Gesperrter Benutzer
25. März 2011
3
Hallo liebe Verschwörer,
mir ist da einiges interessantes aufgefallen. Ihr kennt sicher alle den Hartz.4 Sender RTL. Ist euch schon mal aufgefallen, dass da in letzter Zeit nur irgendein verdummender Dreck läuft, .B. DSDS, Big Brother, Einsatz in 4 Wänden oder noch irgendsowas behindertes.
Meine Theorie ist also, das der Fernsehsender RTL von den Illuminaten dazu benutzt wird, uns zu verdummen. Wenn wir dann zu dumm sind, um uns zu wehren, werden die Illuminaten uns versklaven und befehlen, ihnen eine Pyramide in Area 51 zu bauen.
Tja, jetzt seid ihr ein bisschen mehr aufgeklärt über die eigentliche Wahrheit.

Die graue Illuminans hat wieder zugeschlagen!
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?

Ist euch schon mal aufgefallen, dass da in letzter Zeit nur irgendein verdummender Dreck läuft
NEIN! omeingott-omeingott-omeingott.
Ich war bisher immer der Meinung, dieses bertelsmännische Elaborat sei die letzte kulturelle Bastion. Die Speerspitze der Aufklärung. Das Sturmgeschütz des Bildungsbürgertums. Tja, so kann man sich irren.

Danke, mein Erleuchter.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.163
AW: RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?

Tja. Das war ein Schuss in den Ofen der NWO. Da die RTLuminaten ja notgedrungen ihren eigenen Dreck am intensivsten konsumieren mussten, haben sie zwischenzeitlich vergessen, was eine Pyramide überhaupt ist. Wir setzen mittlerweile wieder auf okkulte Botschaften, in Braille-Schrift versteckt auf Sesam-Brötchen.:illu:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
Nein, es geht um Angebot und Nachfrage

Vollkommen falsch angesetzte Theorie!

RTL und die anderen Hartz IV-Sender sind vom Bildungsbürgertum eingerichtet worden, um ihr eigenes Revier und das der Elite oben drüber zu verteidigen. Es geht darum, anwachsendes solides Wissen zu verhindern, um der untersten Schicht die Erkenntnis zu verwehren, dass bei genügend eigener Anstrengung der Aufstieg in eine finanziell abgesichertere Schicht möglich ist. Ganz klar, die wollen alle Annehmlichkeiten für sich selbst.

Aber nun im Ernst. Der Grund warum RTL und andere Sender Sendungen wie DSDS usw. zeigen, liegt in der Angewohnheit vieler Zuschauer sich genau diese Sendungen anzuschauen. Zuschauer können zwischen genug Möglichkeiten der privaten Unterhaltung und ebenso der geistigen Erbauung und der intellektuellen Übungen wählen. Nicht zuletzt dürfte die Wahl einer Sendung aufgrund des eigenen Geschmacks gefällt werden.

Wer sich allen Ernstes durch seinen Fernsehkonsum verdummen lässt, mag eventuell vorher bereits einen unklaren Blick auf die Realität gehabt haben, bzw. Schwierigkeiten mit der Verarbeitung der aufgenommenen Eindrücke und Lehren über unsere Welt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen sinkt der IQ bei vielen Tätigkeiten.
Strandurlaub, Fernsehen, ......vermutlich auch bei Internetdiskussionen.

Die Argumente der TE wurden deckungsgleich vorgebracht bei Einführung des Radios, des Fernsehens, des Farbfernsehens, des Internets..
Ich vermute stark, daß auch die Einführung des Buchdrucks oder allgemein der Schrift schon als Schritt in die falsche Richtung angesehn wurde.

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf das Stichwort Medienkompetenz

@Lupo: Unterscheiden sich die Botschaften der Sesam- von denen der Mohnbrötchen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?

Ihr kennt sicher alle den Hartz.4 Sender RTL.

Speziell diese Aussage interessiert mich.
Wieso Hartz4 Sender? Soll das Hartz4 Empfängern unterstellen sie schauen keine anspruchsvollen Sendungen und wenn ja wie kommst du darauf? Irgendwie finde ich das diskriminierend.
Ich bin auch überzeugt davon das manch ein gestresster arbeitender Mensch sich Abends auf die Couch legt und nichts mehr hören will als irgendetwas was ihn in den Schlaf säuselt.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass da in letzter Zeit nur irgendein verdummender Dreck läuft, .B. DSDS, Big Brother, Einsatz in 4 Wänden oder noch irgendsowas behindertes.
Tja. Das Thema hatten wir schon mal irgendwo :gruebel: Wenn es einen stört hilft nur, mit gutem Beispiel voranzugehen und: abschalten. Oder am besten der Fernsehen ganz aufgeben ;-)
eine Theorie ist also, das der Fernsehsender RTL von den Illuminaten dazu benutzt wird, uns zu verdummen. Wenn wir dann zu dumm sind, um uns zu wehren, werden die Illuminaten uns versklaven und befehlen, ihnen eine Pyramide in Area 51 zu bauen.
Tja, jetzt seid ihr ein bisschen mehr aufgeklärt über die eigentliche Wahrheit.
Sehr lustig. :rofl:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.163
AW: RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?

Hi Az,

....Ich vermute stark, daß auch die Einführung des Buchdrucks oder allgemein der Schrift schon als Schritt in die falsche Richtung angesehn wurde ....

Letzteres stimmt. Schon Sokrates war alles andere als glücklich mit der Schrift. Denn:



  1. [FONT=Verdana, sans-serif]Die Schrift schwächt das Gedächtnis und somit das Denken;[/FONT]
  2. [FONT=Verdana, sans-serif]Die Leser glauben zu verstehen, was sie gelesen haben. Ihr Wissen ist bloßes Scheinwissen;[/FONT]
  3. [FONT=Verdana, sans-serif]Derjenige der Fragen hat, sieht sich immer nur denselben Sätzen gegenüber;[/FONT]
  4. [FONT=Verdana, sans-serif]Ein Buch hat keinen speziellen Adressaten. Es kann sich nicht gegen Missverständnisse schützen.[/FONT]
aus: http://www.geistige-hebammenkunst.de/text2.html

Also, wirklich ALLES schon mal da gewesen.

@Lupo: Unterscheiden sich die Botschaften der Sesam- von denen der Mohnbrötchen?

Ja. Gewaltig. Aufs Mohnbrötchen passen längere Texte.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?

soso......

mit mir nicht!
ich schaue ab sofort jetzt nur noch sat1

gruß
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?

Sokrates ist also ein Pessismist gewesen .. passt irgendwie zu den pessimistischen Verschwörerthemen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.449
AW: RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?

Ich bitte Spam und sinnloses Beiträgeschinden zu unterlassen.

Jäger, Mod
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.449
AW: RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?

Was habe ich in #11 geschrieben? Ein Tag Sperre für beide wegen Spammens.

Jäger, Mod
 

Golum

Großmeister
12. April 2011
50
AW: RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?

Hallo liebe Verschwörer,
mir ist da einiges interessantes aufgefallen. Ihr kennt sicher alle den Hartz.4 Sender RTL. Ist euch schon mal aufgefallen, dass da in letzter Zeit nur irgendein verdummender Dreck läuft, .B. DSDS, Big Brother, Einsatz in 4 Wänden oder noch irgendsowas behindertes.
Meine Theorie ist also, das der Fernsehsender RTL von den Illuminaten dazu benutzt wird, uns zu verdummen. Wenn wir dann zu dumm sind, um uns zu wehren, werden die Illuminaten uns versklaven und befehlen, ihnen eine Pyramide in Area 51 zu bauen.
Tja, jetzt seid ihr ein bisschen mehr aufgeklärt über die eigentliche Wahrheit.

Die graue Illuminans hat wieder zugeschlagen!

Die Verblödung fängt mit dem Bildungssystem schon an kleinen Kinder an, zb mit dem Gender Mainstream Wahnsinn, political correctness wo irgendwelche Analtorpedos einem erzählen was zu sagen erlaubt sei oder nicht. Diese Sender gewöhnen die Masse schon an Erniedrigungen und miese Behandlung die unsere illuminierten Freunden schon vorgesehen haben.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.543
...

Und was würdest du als ungefähres Ziel unserer illuminierten Freunde definieren ?
Und wer genau sind die ?
In welche Richtung geht das ?

Gruss Grubi
 

pomminger

Geheimer Meister
1. Februar 2010
125
AW: RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?

Nein diesen Schmach würde ich den Illuminaten nicht anhängen, das ist unter deren Niveau.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?

Hallo Golum;
Die Verblödung fängt mit dem Bildungssystem schon an kleinen Kinder an, zb mit dem Gender Mainstream Wahnsinn, political correctness wo irgendwelche Analtorpedos einem erzählen was zu sagen erlaubt sei oder nicht. Diese Sender gewöhnen die Masse schon an Erniedrigungen und miese Behandlung die unsere illuminierten Freunden schon vorgesehen haben.
Das Bildungssystem fängt zu Hause an, im Kindergarten und in der Schule gibts kein fernsehen.
Im Kindergarten werden Themen wie fernsehen bei den Elternabenden auch besprochen, auf jedem Film steht eine Altersfreigabe.

Vieviel Kontrolle verlangst du noch, für eine wie du meinst merkbefreite Bevölkerung?

Und welche Sendung von RTL meinst du speziell? Eigentlich kommt mir dein Geschreibsel, eher wie ein Analtorpedo einer durchzechten Nacht vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elvi

Lehrling
22. April 2011
1
Rtl? Nein nicht nur!! :)

Nein, nicht nur, auch viel schlamperei hinter die Kulissen, leider der Dieter
es gibt auch viel schlampereie hinter den Kulissen, schade aber Dieter ist nicht mehr Dieter und kann gar nicht tun! die Show must go :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten