>>> Film "23" am 23.2.2003 RTL 20:15 Uhr

G

Guest

Gast
23 - Nichts ist so wie es scheint........

23.2.2003 RTL 20:15 Uhr


Am 23.2.2003 läuft auf RTL der Film 23 dem Regisseur und Autor
Hans-Christin Schmid gelang es auf sehr schöne weise, das Lebensgefühl
der 80er Jahre und Verschwörungstheorieren, in einem
drama zu verpacken. Doch muss auch gesagt sein das der Film aus nicht
ganz an das wirkliche Leben von Karl wiederspiegelt.

Quelle: www.karlkoch.info

Link zum kompletten Artikel:
http://www.karlkoch.info/viewtopic.php?t=110&sid=6705fae7334903a6c9b468cca4c315f3

Gruss,

science
 

MaNTuS

Geselle
ich für meinen teil fand den film zum gähnen... vielleicht hab ich ihn ja nicht verstanden, aber ich glaub sooo viel hatte der nicht mit der 23 zu tun :p
 

bex

Geselle
ich finde es ist eine schand-tat, das der film auf RTL läuft.

ich betone: RTL!!!:evil:

vermutlich läuft der noch zw den beiden sendungen von "deutschland sucht den superstar"

:x schweinerei :evil:
 

olaf

Geheimer Meister
Warum kommt der Film erst jetzt? Der kam vor zig Jahren im Kino und das Video hab' ich auch schon seit Kindertagen :wink:
 

type_o_negative

Geheimer Meister
ich hab den film als avi file auf cd .... is nicht so übel...
aber grandios is er nicht...! is halt an karl koch gewidmet!
er is am 23.05.1989 "verstorben"
=auszug=
Nach der anzunehmenden Abblockung durch Freunde, abnehmender Anerkennung und ein Gefühl der Abschiebung nimmt sich Karl Koch an diesem Tag das Leben durch Selbstverbrennung. Dies ist jedenfalls die Meinung einer, da wohl für ihn hier auch das "Gesetz" der 5 eine Rolle für Karl spielte (Karl war zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt und es war der 23.05.1989 !).

Die anderen zweifeln an, aufgrund merkwürdiger Umstände (am Tatort wurden keine Schuhe gefunden, der Wald hätte aufgrund der großen Trockenheit teilweise abbrennen müssen und dann war Karl auch noch "Kronzeuge") wohl auch zurecht.



Welche Therorie sich damals zugetragen hat, wird wohl nie endgültig geklärt werden.
====
http://www.hagbard-celine.de/main.html
hier der link

und hier die ganze hp: http://www.hagbard-celine.de/

die hp is karl koch gewidmet

ich würde es besser finden, wenn sie den film an seinem todes tag spielen würden! wäre an seinem 14 todes tag? glaub ich .

rip karl [/url]
 
G

Guest

Gast
bex schrieb:
ich finde es ist eine schand-tat, das der film auf RTL läuft.

ich betone: RTL!!!:evil:

vermutlich läuft der noch zw den beiden sendungen von "deutschland sucht den superstar"

:x schweinerei :evil:
Naja was sollen wir machen ich denke auch das RTL da auf den Zug
der Zeit aufgesprungen ist und es werden sicher recht viele Leute
den Film zur Primetime sehn was ja auch nicht verkehrt ist :-)

Gruss,


science :twisted:
 
G

Guest

Gast
Ich hoffe ihr sitzt schon vorm tv :-)

im Quakenet IRC gibts ueb. einen Livechat unter #hacker23 würde
mich freuen wenn jmd. 4beischaut:-)

Gruss,

Science
 

Rukhai

Geheimer Meister
Sorry Tominaitor, aber das muss jetzt raus...
Kann es sein, dass du nur spammst? In fast jedem Thema kommt ein ungefähr einzeilenlanger Beitrag von dir.

Und du trägst nie wirklich was zum Thema bei... 8O
 

danny77

Geheimer Meister
Rukhai schrieb:
Sorry Tominaitor, aber das muss jetzt raus...
Kann es sein, dass du nur spammst? In fast jedem Thema kommt ein ungefähr einzeilenlanger Beitrag von dir.

Und du trägst nie wirklich was zum Thema bei... 8O
ist doch egal, wir sind ja keine leistungsgruppe, oder? :wink:
 

XaDis

Geheimer Meister
Will das nur mal als Historischen Fakt hier festhalten das ich heute Geburtstag habe *gg*

Also noch viel Spass mit dem Film ich werde übrigens so alt wie der Film heisst!!!!
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
Rukhai schrieb:
Sorry Tominaitor, aber das muss jetzt raus...
Kann es sein, dass du nur spammst? In fast jedem Thema kommt ein ungefähr einzeilenlanger Beitrag von dir.

Und du trägst nie wirklich was zum Thema bei... 8O
@ Rukhai DAS stimmt gar nicht, du bist wahscheinlich nur nicht in den Themen wo ich bin, also behaupte sowas bitte nicht, es kommt schon vor das ich auch mal einen einzeiligen Beitrag poste aber nicht nur, und wenn das so ist, habe ich zu den Themen eben nicht mehr zu sagen...!!!!! :evil: :evil: :evil: Und ich trage auch zu Themen bei, nur mal so...vielleicht nicht bei jeden Posting, wie gerade hier, das passt gar nicht zum Thema...und wenn, dann kann das auch per PN geregelt werden... :evil: :evil: :evil:

@ danny 77 Danke für deine "Unterstützung"!

Herzlichen Glückwunsch @ XaDis, deswegen also auch die Topic bei dem WV Chat, naja, wer weiß, vielleicht bist du ein Illuminat *g* nee, SCHERZ!

SO und nun endlich mal zum Film:

Den Film fand ich auch ziehmlich geil, wie das alles dargestellt war...
Mit dem KARL KOCH der passte mir auch nicht so ganz, aber das mit dem Pentagon und mit seinen 5 Ecken... das dass mit der 23 zusammenhängt wusste ich noch nicht..."FASZINIEREND"
 

Blubb

Geheimer Meister
Was? An einem 23. Geburtstag??
8O

Das STINKT nach Verschwörung!

Aber dennoch - herzlichen Glückwunsch!

Aber zum Film:

Der war ... naja ... langweilig wäre wohl das richtige Wort dafür.

Obwohl er nur eines deutlich macht - nämlich das es schwachsinnig ist sich in Verschwörungstheorien hinein zu steigern.
Aber irgendwie - irgendwie, auf eine absurde Art, fand ich in echt gut! :D
 

ringo

Geselle
dann erstmal herzlichen glückwunsch von mir!!
aber zu film: ich fand den eigentlich ziemlich geil. den schauspieler von kk fand ich eigentlich auch ziemlich passend, der hat die paranoiden anfälle toll gespielt. an sich kann man sagen, fand ich die umsetzung gut.
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
Naja, ich fand den Film auch eher langweilig, viel mit verschwörungstheorien hatte er auch net zu tun....war eher so en Hacker Film.....
 
Oben Unten