Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Ja, so ist es.
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Ich finde den Kampf gegen Rechts ja sehr löblich...aber ich finde man sollte genauso energisch gegen Sprenggürtel-Abduls vorgehen, deren Taten werden immer noch von den Politikern verharmlost, wenn mal wieder ein Moslem sich und unschuldige Menschen in die Luft jagd, sagen die Politiker nur "was hat die Gesellschaft falsch gemacht, dasss junge Männer sowas tun"
Würde ein deutscher Kevin von der NPD das Gleiche tun, würden alle sagen "Das war ein abgrundtief böser Nazi"
Ich finde man sollte [...] FAschismus genauso hart bekämpfen wie muslimischen, der muslimische wird aber leider in Deutschland eher gefördert als bekämpft.

Zudem sollte jeder gebildete Mensch wissen, dass ein neuer HItler in Deutschland gar nicht möglich ist, wir haben hier amerikanische Militärbasen und die Amis würden den [...] spuk, wenn es denn einen gäbe, sofort wieder beenden. Ein neuer HItler ist hier also absolut unmöglich, wann kapieren das die Leute mal, das die [...] Häschen gar nicht mehr zu Macht kommen könnne, weil Deutschland den Amerikanern gehört, wir kein freies, souveränes Land mehr sind. Würden [...] an die Macht kommen, würden die Amis das [...] Problem sofort beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Willkommen im Forum.

Die Verwendung einer bestimmten Farbe zur Umschreibung politischer Standpunkte ist hier unerwünscht. Die Moderation wird auch ein wachsames Auge auf unkritische Rezeptionen der Protokolle haben.

Jäger, Mod
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Ach Herrgottchen, das ist ja geradezu niedlich!
Die Amerikaner, bei denen demnächst wahrscheinlich ein Herr namens Donald Trump, dem man Begriffe wie "Demokratie", "Aussenpolitik" und "Meinungsfreiheit" erst einmal mit Geduld erklären müsste, tatsächlich Kandidat auf die Präsidentschaft ist, die würden das dann richten? Von ihren Militärbasen aus? Mit dem dortigen Wachpersonal?? Eine amüsante Idee. Und was wäre, wenn eine fiktive faschistische Regierung in Germanien, die es übrigens aus vielerlei anderen Gründen nicht geben wird, ich bin einer davon, zu ihrer allerhöchsten Priorität die Verbundenheit mit den USA erklärten? Was wäre dann?
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Ach Herrgottchen, das ist ja geradezu niedlich!
Die Amerikaner, bei denen demnächst wahrscheinlich ein Herr namens Donald Trump, dem man Begriffe wie "Demokratie", "Aussenpolitik" und "Meinungsfreiheit" erst einmal mit Geduld erklären müsste, tatsächlich Kandidat auf die Präsidentschaft ist, die würden das dann richten? Von ihren Militärbasen aus? Mit dem dortigen Wachpersonal?? Eine amüsante Idee. Und was wäre, wenn eine fiktive faschistische Regierung in Germanien, die es übrigens aus vielerlei anderen Gründen nicht geben wird, ich bin einer davon, zu ihrer allerhöchsten Priorität die Verbundenheit mit den USA erklärten? Was wäre dann?

Ich denke kaum, dass es im Interesse der Amerikaner wäre, wenn bei uns wieder ein brutales Naziregime herrschen würde, da würden die Amerikaner bestimmt sofort militärisch eingreifen. Außer der Trump wird Präsident, also dem würde ich noch zutrauen, dass er so ein Regime unterstützen würde.
Und wieso bist du einer der Gründe, dass es kein Naziregime mehr geben kann? Bist du eine bedeutende, einflussreiche Persönlichkeit, die das verhindern könnte?
Oder hättest du den Mut von Georg Elser(was ich sehr bewundernswert fände) um dann die nazis ins ewige Nirwana zu sprengen?
Was ich übrigens in so einem Falle sehr befürworten würde.

@Wilder Jäger

Ich sehe die Protokolle durchaus kritisch und glaube nicht alles was da drinsteht, ich denke nur seit dem Anschlag in der U Bahn viel über die Textstelle mit dem "wir werden U Bahnen sprengen" nach, aber ich bin keinesweges judenfeindlich, ich habe nichts gegen Juden.
Und ich sehe durchaus auch die Schwachstellen in den Protokollen, die auf eine Fake hindeuten könnten.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Menschen begehen Dummheiten durchaus mehrfach. Aber keine ganz ganz groben Dummheiten, die bleiben nämlich haften.
Die nächste totalitäre Dummheit könnte der staatliche Schutz vor jeder Form der Gefahr sein. Es wurde ja bereits das Verbot des Rauchens beim Autofahren im politischen Raum diskutiert... Wir werden neue Fehler machen, aber keine altbekannten. Und die Amerikaner interessieren sich für Amerika.
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Naja, aber die 12 bis 15% die Afd gewählt haben, haben wohl nichts aus den [...] FEhlern der deutschen Geschichte gelernt.
Und was, wenn die Protestwähler noch mehr werden wenn Merkel so weitermacht? Was dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

dann kriegt deutschland eine rechtskonservtive Oppositionspartei. Aber keine Angst, Merkel hat die 180Grad Wende schon vollzogen, es will nur keiner wahrhaben.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Leider auf die übliche stümperhafte Weise, handwerklich nicht besser als der Energieausstieg, die Aussetzung der verfassungsgemäßen Wehrpflicht, die Eurorettung oder jede andere Reform.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Die Aussetzung der verfassungsgemäßen Wehrpflicht kann man ja nur begrüßen, dadurch wird die Bundeswehr endlich verkleinern und abgebaut.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Ja, kann man begrüßen. Man kann aber auch den Verlust der körperlich spürbaren Lehre bedauern, daß die Gesellschaft als Ganzes für den Schutz ihres Landes verantwortlich ist. Ich persönlich bedauere den damit einher gehenden Verlust des Zivildienstes.
Gleichzeitig ist die Frage berechtigt, welche zeitgemäßen Aufgaben ein Soldat nach Ableisten der zuletzt lächerlich kurzen Wehrpflicht überhaupt hätte bewältigen können.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.459
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Betten bauen und Schuhe putzen? Das war zumindest in der NVA sehr wichtig.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Was hab' ich bei der BW gelernt?
Immer iwie nach Hause zu finden, immer an jedem erdenklichen Platz ein Nickerchen machen zu können, improvisieren a la McGyver, Befehle erteilen und ausführen zu können, richtig saufen, mich von 'schlechten' Witterungen nicht abnerven zu lassen, genügsam zu sein, Kameradschaft.
Und vor allem: Nicht jammern, sondern das beste aus dem zu machen, was man hat.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Heute wurde im Weltspiegel berichtet, dass jetzt eine Gegenspionageabteilung aufgebaut werden soll, um RasPutin's destabilisierender-desinformierender Propaganda entgegen zu wirken.
Da wurde auch erwähnt, dass sich RasPutin der AfD bedient(die einen guten Kontakt zu Moskau haben sollen), um seine Ziele in D zu erreichen.
Goil, ein 'Kommunist' bedient sich Rechtspopulisten, aber wir wissen ja alle, dass links und rechts manchmal gar nicht so weit auseinander liegen, gelle?
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Also sind die AFD- Gründer Lucke und Henkel in Wahrheit Kommunisten? Oder wurde die AFD unterwandert? Das wäre wieder ein schlechtes Zeichen für den Parlamentarismus.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Ich denke, dass die AfD nicht 'kommunistisch' ist, aber unsere jetzige Demokratie abschaffen möchte, womit sie wohl mit RasPutin einher geht, denn ein starkes, demokratisches D ist wohl nicht in seinem Interesse.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Und woher weis Du das ganz genau her?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Die Verbindung AfD-RasPutin wurde im gestrigen Weltspiegel behauptet, den Rest hab' ich geschlussfolgert.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Die Verbindung AfD-RasPutin wurde im gestrigen Weltspiegel behauptet, den Rest hab' ich geschlussfolgert.

Starke Behauptung das ein starkes demokratische Deutschland nicht in Putins Interesse ist. Welches Interesse könnte Putin wohl an der Staatsform in Deutschland habe?
Ehrlicherweise stinkt eine solche Aussage nun wirklich nach Propaganda. Russland möchte nach meiner Erfahrung unheimlich gerne mit uns wirtschaftlich Zusammenarbeiten. Das habe ich in meinem Arbeitsleben
auf vielerlei Arten erfahren und ich hatte auch mit recht hohen russischen Funktionären zu tun. Woher dieses interesse an einer Zusammenarbeit stammt ist für jemanden der Russland mal besucht hat leicht zu sehen.
Dort fehlt es genau an dem was wir haben UND hätte man das dann könnte man das gigantische Potential endlich mal ausschöpfen das Russland hat.

Das Putin also interesse an einem destabile Deutschland hätte oder sich hier eine andere Staatsfornm wünschen würde halte ich für regelrechten Schwachsinn. Putin wünscht sich sicherlich das unsere lieben Freunde die USA
uns etwas freier agieren lassen oder sowas ... aber ansonsten Quatsch.
 
Oben Unten