Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Tja, Malakim, in dem Beitrag wurde behauptet, das es da eine extra Abteilung gibt, in der Internettrolle agieren, die gezielt Falschmeldungen verbreiten (z.B. das Ding mit dem von Flüchtlingen vergewaltigte Mädchen russischer Herkunft).
Vllt. ist ja das Interesse dahingehend, die dt. Bevölkerung gegen muslimische Flüchtlinge auf zu bringen?
Diese Idee ist mir gerade erst gekommen und ich denke, meine Überlegungen bzgl. Destabilisierung unserer Demokratie war über's Ziel hinaus geschossen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Rechtsextremismus und rechtsextreme Gewalt wie gefährlich ist das für uns?

Tja, Malakim, in dem Beitrag wurde behauptet, das es da eine extra Abteilung gibt, in der Internettrolle agieren, die gezielt Falschmeldungen verbreiten (z.B. das Ding mit dem von Flüchtlingen vergewaltigte Mädchen russischer Herkunft).
Vllt. ist ja das Interesse dahingehend, die dt. Bevölkerung gegen muslimische Flüchtlinge auf zu bringen?
Diese Idee ist mir gerade erst gekommen und ich denke, meine Überlegungen bzgl. Destabilisierung unserer Demokratie war über's Ziel hinaus geschossen.

Ich denke schon das ein destabiles Europa für Putin eine schöne Sache ist. Insbesondere wenn Deutschland und Polen abstand gewinnen.
Da sozusagen in das gleiche Horn zu blasen wie es der Islamische Staat eh schon tut liegt ja nahe.
Das macht ja alles noch Sinn, aber ein instabiles Deutschland an und für sich hilft den Russen so richtig garnichts denke ich.
 
Oben Unten