u kaufst dir ein Blatt 600er Naßschleifpapier, Grundierung aus der Spraydose und halt deine Farbe, sieht nach Silber aus, also brauchst du den Basislack-Silber und Klarlack, alles Spraydose.
u kaufst dir ein Blatt 600er Naßschleifpapier, Grundierung aus der Spraydose und halt deine Farbe, sieht nach Silber aus, also brauchst du den Basislack-Silber und Klarlack, alles Spraydose.wieso hat der typ eine nachricht mit der schreibmaschine getippt hinterlassen?
 Vermute mal das falls man doch die Versicherung einschalten möchte er´s über soetwas annonymes abstreiten will.
 Vermute mal das falls man doch die Versicherung einschalten möchte er´s über soetwas annonymes abstreiten will. und hab dementsprechend Gas gegeben.
 und hab dementsprechend Gas gegeben. und hat mir die komplette Seite meines Autos aufgerissen. Weitergefahren ist er auch noch, meinte er habe das nicht gehört (der Schaden betrug die Hälfte des Wertes meines Autos). Die Pointe: Der Busfahrer hat die Seite erwischt die ich am morgen gefetzt hatte und daher musste die Versicherung den Schaden auch noch zahlen, da dieser nun um einiges grösser war
 und hat mir die komplette Seite meines Autos aufgerissen. Weitergefahren ist er auch noch, meinte er habe das nicht gehört (der Schaden betrug die Hälfte des Wertes meines Autos). Die Pointe: Der Busfahrer hat die Seite erwischt die ich am morgen gefetzt hatte und daher musste die Versicherung den Schaden auch noch zahlen, da dieser nun um einiges grösser war  (ist gesetzlich so geregelt)
 (ist gesetzlich so geregelt)