Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Probleme mit Einparkern

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
729
Hallo Leute!

Heute muss ich mir mal wieder ein wenig Frust von der Seele schreiben. Ich will heute Nachmittag in mein Auto steigen und bemerke mal wieder einen Zettel am Scheibenwischer. Kommt ja öfter vor, daß da jemand Werbung dranpappt. Naja, diesmal war es keine Werbung sondern ein Zettel:



Naja wenigstens war einer so ehrlich da was zu hinterlassen. Hier ein Bild vom "kleinen" Berühren:



Habe den Herrn mittlerweile auch schon erreicht, er will sich da gütlich einigen, am besten ohne Versicherung. Kann einer von Euch evtl. ein paar Reperaturtipps geben? Ich meine ist eh nur die Stoßstange und ich will ihn auch nicht wirklich mit reinreissen, da er sich ja wenigstens gemeldet hat.

So jetzt ist es raus... Musste sein, da es der dritte Unfall dieser Art war, wovon einer Fahrerflucht begangen hat. Das ist auch wieder so ein Dingen, da muss ich im Januar 2003 zur Gerichtsverhandlung.

Irgendwie zieht mein Wagen den Ärger nur so an.

Gruß Kai
 
A

Anonymous

Gast
Sososo!!!

Der Admin fährt einen also einen Sportwagen?
Sieht mir nach Porsche aus!!!!

Und dann kein Geld für das Board haben und Spenden kassieren!!!!
Das sind die richtigen :wink:

Da kann ich nur den Kopf schütteln :? :?
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
wieso hat der typ eine nachricht mit der schreibmaschine getippt hinterlassen? ist der blind wie ein maulwurf und hat schon vordrucke im auto :wink:
aber hochanzurechnen das er sich gemeldet hat!
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
Hey admin!!!!!!
Kopf hoch, du bist nicht der einzige, der sonen scheisssssss tag hinter sich hat.
Mir ist heut n ding passiert, ich hab gedacht ich bin im falschen film...
Vielleicht hebt das deine laune etwas


Dabei fing der Tag so gut an, nach unserm logentreffen haben wir noch ganz ausgiebieg gefrühstückt (mehr gebruncht), dann habe ich KND undLeyla57 zum bahnhof gebracht...soweit sogut!!!! Beim parken aufm dazugehörigen parkplatz war n escort, der mitten im weg stand und seine frau auslud...was ja auch noch halbwegs in ordnung ist, dann fuhr er um die ecke und blieb wieder mitten im weg stehen, so dass ich mich in eine super enge Praklücke zwängen musste, obwohl nur 2-3 Meter weiter 30(!!!!) frei aneinandergereihte Parklücken waren...tja, ich bin kein böser mensch, hab n bischen für mich geflucht und hab eingeparkt. Schliesslich wollten die beiden ja auch wieder nach hause.

Und dann der Hammer:
Als ich die beiden halt zum gleis brachte, fuhr der typ weiter und drehte an den leeren Prakbuchten....nicht weiter verwunderlich, aber als die beiden weg waren und ich zum auto zurückkam, stand der längs geparkt in der Fahrbahn volle breitseite vor, bzw hinter meinem auto.
Gut, denk ich, der eird schon raus setzten, der sieht mich ja. Ich steig ein, guck in den Rückspiegel, er guckt mich an...tut aber nichts. Lange leitung, denk ich und mach den motor an- nix. Der rührte sich nicht. Na ja, wenn er’s deutlich haben will: ich setze also ein stück rückwärts raus...soweit es halt geht und schaue in den rückspiegel,.
Als ich nicht mehr weiterzurück kann, ohne seine beifahrertür zu demolieren guck ich ihn an und er winkt mich raus, gibt mir gesten, von wegen ich hätte noch reichlich platz....bitte?
Ich schüttel also den kopf, den ich fahre meinen fiesta nun schon sehr lange und weiss, wo ich rum komme und wo nicht. Der lässt sich nicht beirren und winkt immer weiter. Dreimal habe ich nun schon demonstrativ mit dem kopf geschüttelt, bevor ich noch demonstrativer den motor ausmache. Der typ zeigt immer noch nicht die geringste regung, sein auto von der fahrbahn zu räumen...ich also ausgestiegen und ihm höflich nahegelegt, das ich da nicht rauskommen kann, er solle doch bitte den wagen da wegfahren.
Ja, was meinst du, was ich mir da anhören durfte, ich könne nicht fahren, ich solle es doch lassen, ich sei behindert , es sei doch noch n meter platz(dieser meter betrug in etwa 40cm, wobei ich das lenkrad bis dort nicht mal eingeschlagen hatte, da zwei ander wagen ja sehr dicht neben mir Parkten)
Nach mehrmaligem draufhinweisen, dass er die fahrbahn freigeben solle, drohte ich ihm dann die polizei zu rufen. Ich würde mich lächerlich machen, meinte er und nach dem ich es ihm drei mal angedroht hatte und er mich einfach nicht rausliess rief ich dann tatsächlich die polizei...was ihn nicht daran hinderte mit mir zu diskutieren.Und dann der absolute hammer, als er mich dann fertig beleidigt hatte und endlich seine frau wieder kam, meinteer würde jetzt fahren...ich also vor den wagen, nach dem nummernschild gucken, der streifenwagen war schliesslich unterwegs und meinte das noch so zu ihm, er würde jetzt nicht fahren, die polizei ist jeden augenblick da, schliesslich hat er mic dazu gebracht, die zu rufen, jetzt verpisst er sich einfach.
Da gibt der gas und fährt mich um!!!!!!!!mit voller absicht, dreimal hat er gas gegeben...das erste mal gegen meine beine und hat mich dann weitergeschoben- einfach gas gegeben....unfassber, oder????


Ich hatte das handy noch vom ersten anruf in der hand und hab natürlich sofort wieder da angerufen, während der mich immer weiter zurückdrängte. Als er das merkte hat er rückwärts gesetzt und ist über die leeren parkbuchte zur ausfahrt gefahren...so feige!!!!
Ich hab natürlich sofort strafantrag gestellt, als die polizeibeamten dann de waren, und durfte mir dann noch anhören, das er das als nötigung auslegen könnte, das ich vor seinem wagen stand, als der loswollte...unglaublich oder???? Der hat mich willentlich und wissentlich angefahren......

Oh mannn, ich könnt mich aufregen, aber danach war ich erst mal total fertig


So, jetzt bin ich das auch losgeworde....hoffe, dir gibt’s n bischen trost, das du nicht der einzige mit nem scheisstag bist


Grüsse an alle die auch son glück haben
LAURIN
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
@ Laurin
Hättest du den Kerl nicht zusammenfalten können?
Bei solchen Aktionen hört der Spass auf.

@ Kai
Ich würde das trotzdem mit der Versicherung klar machen,nett hin oder her.
Mich hat man auch schon gearscht.
Zahlt er halt die Rechnung. Ich meine wenn der schon Vordrucke dabei hat, kann er auch Busse und Bahnen benutzen.

L & L

stupy
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Nochmal @ Laurin
Oder war das so ein Bär??
Du weisst ja: Wenn seine Hände bei dir auf Gesichtshöhe sind,
befinden sich deine Zähne auf einer Höhe mit seinen Lenden :twisted: .
Nur ein Tipp

L & L

stupy
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ja zusammenfalten hilft da immer! Musst nur anschliessend seinen Wagen selber zur seite fahren!! :D :D

@ Laurin.: Es ist tatsächlich so das der andere dich deswegen wegen Nötigung anzeigen kann wenn du vor seinem Wagen stehst und ihn am wegfahren hinderst! Tja Paragraphenstaat Deutschland halt. Allerdings hat er ja daselbe mit dir gemacht, nur das du wahrscheinlich keinen Zeugen dafür hattest!

Echt Dumm gelaufen der Tag! :wink:
 
  • Ersteller
  • Administration
  • #8

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
729
@Guybrush:

Hehe, Mist ich bin erkannt. Ich habe die Unsummen Spendengeld genommen und mir einen brandneuen Porsche gekauft. :o Daher ärgere ich mich besonders über die Schramme. Nee im Ernst, ich würde sagen sehr weit daneben. Hast noch nen Versuch.

@all:

Der Typ hat keine Vordrucke, er wohnt hier vielmehr in der Nähe. Der Wagen muss morgen eh in die Werkstatt, so daß ich einen Kostenvoranschlag machen lasse.

Gruß Kai
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
orbital schrieb:
wieso hat der typ eine nachricht mit der schreibmaschine getippt hinterlassen? ist der blind wie ein maulwurf und hat schon vordrucke im auto :wink:
aber hochanzurechnen das er sich gemeldet hat!
*lol* der machts das wohl immer bei welchen die n teures auto fahren .......krass aber mach dir nichts draus..kai......weil arthuro2 bestimmt n grösseres problem ist als die kleine schramme *zwinka* aber das dürfte doch net so teuer sein oder!?
 
  • Ersteller
  • Administration
  • #11

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
729
weil arthuro2 bestimmt n grösseres problem ist

Ach mittlerweile ist er mir eigentlich recht sympathisch. Aber nun bitte wieder on topic.

Verkrafte das mit dem Porsche immer noch nicht, da fahre ich das Auto schon ein Jahr und erfahre erst heute, daß ich einen Porsche fahre.

Gruß Kai
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ach sympathisch ist arthuro2 mir auch kai.... aber echt porsche *zwinka*

cool....hast dies prob nun gelöst!?
 
  • Ersteller
  • Administration
  • #14

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
729
Terrapansen: 3 mal daneben und somit draussen.
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
:(

Aber ich tippe das es Aquamarin war. Siehe Thread"Muss man wirklich beim Autofahren ans Autofahren denken?" :D :D C.U
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Hey Laurin, ist ja wirklich ne üble Geschichte.

Ich glaube, ich wäre in dieser Situation nicht ruhig geblieben und hätte den Blödmann aus dem Auto gezerrt.
Wenn der wegfährt und die grünen Männchen kommen, dann bezahlst du das am Ende noch.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
BITTE WAS LAURIN?

FUCK,hätte ich das mal gewusst......und wäre zurückgekommen! aber mist hättest mich ja anrufen ebend können und ich hätte die aktion dann geregelt und der fahrer hammer dem hätt ich echt gerne was in die schnauze gahaun.......... :( :( :( ich bin echt traurig nun weil du UNS ja zum bahnhof gebracht hast und du UNS wegen in dieser Situation gekommen bist.....



TUT mir echt LEID,dass es SOLCHE PENNA WIE DEN GIBT!
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
Tja, hallo ihr lieben....


@ KND
du, das braucht dir überhaupt nicht leid zu tun, das konnte ja nun niemand wissen, ich hab ja auch bis zur letzten minute gedacht, ich sei im falschen film...na ja.


@stupy
tja, leider war dieser mensch etwa 130kg schwer, ich bin zwar auch nicht schmächtig aber knapp über 1,65 und ausserdem ein sehr friedliebender Mensch....ich habe anfangs ja auch noch mit engelszungen auf ihn eingeredet, wahrscheinlich war der einfach auf streit aus...sonst würd ja niemand so rumzicken....das mit den Zähnen auf gewisser höhe ging auch nicht, da dieser füllige mensch nun wirklich gar keine anzeichen machte,sich irgendwie zu bewegen. Weder MIT noch AUS seinem auto...


@terrapansen
ja, das hat er wohl tatsächlich zuerst mit mir gemacht, in dem er mich nicht fahren liess...zu den zeugen, die diskussion war am ende so lautstark, das sich keine geringe zahl an passanten angesammelt hatte, die zwar nicht den anfang mitbekommen hatten, allerdings mitbekommen hatten, wie er hinter dem fahrzeug stand und mich nicht fahren lassen wollten...zwei sind auch da geblieben, die personalien liegen vor, und die anderen lassen sich notfalls bestimmt rausfinden....hoffe ich, und wenn ich wochenlang flugzettel an die windschutzscheiben heften muss, um die wieder zu finden...so was darf nicht ungeschoren einfach weiterfahren.



EIN TIPP ZUM AUTO:
Gehen wir strategisch vor und kreisen ein:

Es ist ein japaner oder zumindest asiate, , nicht wahr?????

(P.S. das Galgenmännchen zählt schon 4 striche, bei einem JA dürfen wir weiter raten....

THE INTERNET PROUDLY PRESENTS:
WV VS. ADMIN!!!!!!!!!!!!!!!)


Gruß
LAURIN
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
*hehe* ich weiß, was der admin fürn auto fährt...

soviel sag ich, es ist definitiv KEIN porsche.....:-D


licht und liebe
angel
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten