Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

pittsburg und pentagon

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Und wieso hat jetzt niemand den Überschallknall gehört beim Pentagon oder hatte die Rakete an dem Tag einfach keine Lust mit Übeschallgeschwindigkeit zu fliegen?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: pittsburg und pentagon

Ich frage mich eher warum die Russische Nordmeerflotte es nicht bemerkt hat das eine ihrer Raketen aus einem Schiffswrack in fast 100 Meter Tiefe gestohlen wurde während darüber sich ein Flottenverband befand.

Nebenbei wäre es kein Problem gewesen an einen ausgemusterten Flugkörper der US-Streitkräfte zu kommen.

Hier mal die Flugkörper ab 1962...
Vorlage:Navigationsleiste US-Raketen und Lenkwaffen
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
AW: pittsburg und pentagon

Ich frage mich eher warum die Russische Nordmeerflotte es nicht bemerkt hat das eine ihrer Raketen aus einem Schiffswrack in fast 100 Meter Tiefe gestohlen wurde während darüber sich ein Flottenverband befand.

Nebenbei wäre es kein Problem gewesen an einen ausgemusterten Flugkörper der US-Streitkräfte zu kommen.

Hier mal die Flugkörper ab 1962...
Vorlage:Navigationsleiste US-Raketen und Lenkwaffen
Die Granits wurden bei der "Rettungsaktion" geklaut.
Bei dieser sind Spezialtaucher abgetaucht, die Kursk lag ja nicht sehr tief, und haben nach dem Entwenden der Missiles die Raketensilos ausgeschäumt.

Glaubst du wirklich, dass die Russen nicht wissen, dass beim Untergang der Kursk nicht alles koscher war?
https://www.youtube.com/watch?v=dqDqvKYDv9M&feature=youtube_gdata_player

Putin einfach nur trocken:
"It sank....."

Und dass keine ausgemusterten Army-Raketen in die Hände von "Terroristen" gelangen können um den Militärs die Verbindung von Irak und al-qaida glaubhaft zu machen, habe ich schon erläutert.
Deswegen sagte der Offizier wie ich erwähnt hatte vor der 9/11-Kommission auch aus:
"We responded to the RUSSIAN THREAT FROM THE SEA."

Und die Verhaftung von Viktor Bout lässt sich damit auch erklären, zumal er selbst dies seinem Mittelsmann D. khalezov aussagte, dass das Granit Missie im Pentagon der Grund fuer seine Festnahme ist.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: pittsburg und pentagon

Klar. Die halbe Russische Marine bekommt nicht mit wie die Raketen aus dem Wrack der Kursk gestohlen werden.
Jede Aktion der Taucher wurde überwacht. Da hätte man keine 8,84 Meter langen Flugkörper einfach wegschaffen können.
Das gesamte Gebiet stand unter ständiger Überwachung.

Dann inszeniert man einen Angriff mit Flugzeugen benutzt aber Russische Raketen falls jemand doch rausfindet das es doch kein Flugzeug war.

Wo steckt da nur ein Funken Logik dahinter?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
AW: pittsburg und pentagon

Dann inszeniert man einen Angriff mit Flugzeugen benutzt aber Russische Raketen falls jemand doch rausfindet das es doch kein Flugzeug war.

Wo steckt da nur ein Funken Logik dahinter?
Für die Weltöffentlichkeit sollte es ein Flugzeug sein, ja.
Das kommt daher, dass keiner der "al-qaida" abgekauft hätte, in der Lage zu sein, von einem U-Boot aus eine Nuklearrakete der Soviets abzufeuern.
Doch wie stellt man die Verbindung zwischen al-qaida und dem Irak her, und macht dem Us-Militär die "weapons of mass destruction" des Saddam Hussein glaubhaft?
Das habe ich vorangehend erläutert.
Auch wenn sich der Diebstahl der Missiles unrealistisch anhört...Viktor Bout wurde gerade eben wegen der Granit-Missile verhaftet.
Doch mit diesem Thema beschäftigt sich keiner.
Ich denke, du hast dich damit auch noch nicht befasst.
Der Kontakt zwischen V. Bout und D. Khalezov ist ja nachgewiesen.
Ich empfehle dir deshalb, "the third truth" zu lesen.

Das Buch beschreibt auch an anderen Stellen, wie es eine Trennung der "Wahrheiten" über den 9/11 gab.
Deswegen heißt es ja "the THIRD truth".
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: pittsburg und pentagon

Sorry, aber ich bleibe dann noch immer bei Tom Clancy. Der hat wesentlich besser recherchiert.


Der hätte auch für eine Erklärung gesorgt wie man die Raketen aus der Barentssee vollkommen unbemerkt rausgeschmuggelt hätte.

Nachtrag:
Von wem wurde den Victor Bout ​gerade verhaftet?
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
AW: pittsburg und pentagon

Worauf beruht diese Aussage? Auf der Aussage Khalezovs oder gibt es andere Quellen?
Die Aussage stammt von ihm persönlich.
Schau dir das Anklageschreiben an, es ist absolut Deckungsgleich mit der Aussage.
http://skypotrol.net/2010/10/13/arm...e-interview-with-dimitri-khalezov-in-bangkok/

Hier Bout mit seiner Frau:
http://2.bp.blogspot.com/-H_ITs5CLOTg/T_nTgQg0lHI/AAAAAAAABr8/NsIVLv2w3fY/s1600/Unknown-6.(null)

Und hier Khalezov mit seiner Frau:
[Honigmannlink gelöscht. Jg, Mod]

Er beriet sie und ihn bei seiner Verhaftung in Bangkok. Khalezov wohnt wie viele andere ehem. Geheimdienstmitarbeiter aufgrund des günstigen Thailändischen Rechts bez. Auslieferung seit jahren in bangkok.

Die Geschichte hört sich wirklich an wie ein Tom Clancy Roman, aber sie ist so frappierend schlüssig.
Man nenne mir einen Grund, warum sie nicht schlüssig sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: pittsburg und pentagon

Bitte grundsätzlich keine Links zum Honigmann und sonstigen bekannten Antisemiten. Danke. Jäger, Mod
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: pittsburg und pentagon

Die Aussage stammt von ihm persönlich.
Schau dir das Anklageschreiben an, es ist absolut Deckungsgleich mit der Aussage.
Arms Trafficking, Stolen Missiles, Soviet Submarines, Nuclear Detonations and 9/11: Exclusive Interview with Dimitri Khalezov in Bangkok | Dobroyeutro's Blog

Mein Gott, Khalezv ist wirklich absolut inkompetent, ein Beispiel:

Due to its tremendous speed, weight and strength of its body this missile managed to penetrate six capital walls of the Pentagon building when it struck it on 9/11.

Der Bereich, in den AA 77 einschlug hatte keine sechs Wände, da die drei äußeren Ringe des Pentagon zu einer Halle zusammengefasst wurden.

Therefore high-ranking Thai police and security officials, as well as a select few amongst Thai public prosecutors, know very well that Victor is wanted not for selling the small portable anti-aircraft missiles, but for selling the cruise missile with an unexploded 500 kiloton thermo-nuclear warhead that hit the Pentagon on 9/11 and narrowly missed incinerating the entire Washington D.C. thanks to its broken detonator.

Moment, behauptet Khalezov hier etwa, die "Granit" hätte einen nuklearen Sprengkopf gehabt, der lediglich nicht hochgegangen ist, weil der Zünder defekt war? Wenn das so gewesen sein soll, wo sind die Überreste des Sprengkopfes oder des Zünders? Zudem hätte es dann doch vor Ort eine enorme Radioaktivität messen müssen.

Die Geschichte hört sich wirklich an wie ein Tom Clancy Roman, aber sie ist so frappierend schlüssig.
Man nenne mir einen Grund, warum sie nicht schlüssig sein kann.

Weil sie nicht mit der Realität vereinbar ist!


  • Er behauptet, das Pentagon sei von einer Rakete getroffen worden - wo sind die Überreste?
  • Er behauptet, die Rakete sei mit einem Nuklearsprengkopf ausgestattet gewesen - wo sind die Überreste? Wieso wurde keine erhöhte Strahlenbelastung festgestellt?

Und da diese Geschichte eben nur das ist, eine Fiktion, ist es auch vollkommen gleichgültig, welche Rolle But spielt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
AW: pittsburg und pentagon

Mein Gott, Khalezv ist wirklich absolut inkompetent, ein Beispiel:
Der Bereich, in den AA 77 einschlug hatte keine sechs Wände, da die drei äußeren Ringe des Pentagon zu einer Halle zusammengefasst wurden.
Es wurden aber sechs Wände durchschlagen...


Moment, behauptet Khalezov hier etwa, die "Granit" hätte einen nuklearen Sprengkopf gehabt, der lediglich nicht hochgegangen ist, weil der Zünder defekt war? Wenn das so gewesen sein soll, wo sind die Überreste des Sprengkopfes oder des Zünders? Zudem hätte es dann doch vor Ort eine enorme Radioaktivität messen müssen.
In seinem Buch schreibt er, dass der Zünder absichtlich zur Unfähigkeit modifiziert wurde.
Rumsfeld wollte nicht mit draufgehen...

[*]Er behauptet, das Pentagon sei von einer Rakete getroffen worden - wo sind die Überreste?
[*]Er behauptet, die Rakete sei mit einem Nuklearsprengkopf ausgestattet gewesen - wo sind die Überreste? Wieso wurde keine erhöhte Strahlenbelastung festgestellt?
Gegenfrage: Wo sind Überreste des "Flugzeugs" geblieben, außer den paar Kleinteilen, die man zur Glaubhaftmachung in den zu renovierenden Gebäudeteil gebracht hatte?
Gibt es ein einziges Video des mit am besten auf der ganzen Welt videoüberwachten Gebäudes, auf dem ein einschlagendes Flugzeug zu sehen ist? Think again...

Und da diese Geschichte eben nur das ist, eine Fiktion, ist es auch vollkommen gleichgültig, welche Rolle But spielt.
Eben nicht, denn er ist ein Schlüsselzeuge.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: pittsburg und pentagon

Sorry, aber behauptet Khalezov wirklich der Anschlag von Bali wurde mit einer Mini-Atombombe verübt?

Anschlag von Bali 2002

Noch immer habe ich auch keine Antwort wie es geschafft worden ist die Raketen unentdeckt aus der Kursk zur bergen und aus der Barentssee zu bringen.

Tom Clancy ist definitiv besser als der Schrott der von Khalezov abgeliefert wird.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
AW: pittsburg und pentagon

Sorry, aber behauptet Khalezov wirklich der Anschlag von Bali wurde mit einer Mini-Atombombe verübt?

Anschlag von Bali 2002

Noch immer habe ich auch keine Antwort wie es geschafft worden ist die Raketen unentdeckt aus der Kursk zur bergen und aus der Barentssee zu bringen.
Einige Hauptzeugen sagten aus, das in Bali eine micro-nuke hochging:
http://alexconstantine.blogspot.de/2007/01/cia-used-micro-nuclear-bomb-in-bali.html?m=1

Ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen, die 80 Seiten über den Kursk-Diebstahl zusammenzufassen.
Lies einfach das Buch ( http://www.mediafire.com/download/p8kdj6mhzcaccr6/9-11thology-third_truth_v4_full.zip)
Ist kostenlos.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: pittsburg und pentagon

Hi,

Einige Hauptzeugen sagten aus, das in Bali eine micro-nuke hochging:
Aha, von Mini auf Micro? Wenn das in der Diskussion nicht ankommt, dann wird flugs daraus eine Nano-Nuke, damit man auch getrost behaupten kann, die wäre garantiert nicht sichtbar und deswegen der Verursacher?
Was kommt danach? Eine Pico-Nuke? Sind die noch kleiner als die Radioaktivität, die sie ja als Fallout erzeugen würden?
LEAM
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: pittsburg und pentagon

Ich werde garantiert nicht irgendeine Zip-datei auf einem Meiner Endgeräte entpacken. Vor allem erzählen das es kostenlos ist kann jeder. Oder zahlt mir hinterher jemand die Anwaltskosten?

Was ist daran so schwer in 4 oder 5 Sätzen zu erklären wie man es geschafft hätte die Raketen zu stehlen?

Und wie hat man in Bali, New York und Washington es geschafft eine starke Kontaminierung der Umgebung zu verhindern?

Nebenbei hätte eine SS-N -19 mit deaktivierten Nuklearsprengkopf niemals so einen Schaden angerichtet wie er am Pentagon zu sehen war.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
AW: pittsburg und pentagon

Ich werde garantiert nicht irgendeine Zip-datei auf einem Meiner Endgeräte entpacken. Vor allem erzählen das es kostenlos ist kann jeder. Oder zahlt mir hinterher jemand die Anwaltskosten?
D. Khalezov lässt jedem seinen Preis für das Buch selbst überlassen.
Er bittet um Spenden.
911thology Dimitri Khalezov
Muss man aber nicht....;)

Was ist daran so schwer in 4 oder 5 Sätzen zu erklären wie man es geschafft hätte die Raketen zu stehlen?
Ok. Hier ein Auszug:
"In one of the earliest TV interviews (which has never been repeated, of course) there had been voiced analternative version. One navy diver, whose squad had been quickly airlifted from the Black Sea Fleet to
the Northern Fleet – in an attempt to save some possibly alive crew members of the “Kursk”, had
confessed the following story. His squad was the first to arrive to the scene; despite stormy weather,
several divers attempted to immerse – to get to the sunken submarine immediately. Once submerged,
they had noticed several other busy divers already doing some manipulations with the sunken “Kursk”.
Those unknown divers apparently belonged to other two submarines, lying on the seabed besides the
“Kursk”." (S. 701, "the third truth")

Und wie hat man in Bali, New York und Washington es geschafft eine starke Kontaminierung der Umgebung zu verhindern?
Du hast Dich anscheinend noch nicht mit dem Bali-Bombing beschäftigt....
New York: Gabs hohe Radioaktivität. Wurde schon genug erläutert, lies nach.
Washington: Der Nuklear-Kopf explodierte nicht wie erwähnt.

Nebenbei hätte eine SS-N -19 mit deaktivierten Nuklearsprengkopf niemals so einen Schaden angerichtet wie er am Pentagon zu sehen war.
Warum? Schau halt eines der nicht veröffentlichten Videos an:lach2: Oder sieht man da etwa ein Flugzeug?!:lach2:
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: pittsburg und pentagon

Die Kursk sank während eines Flottenmanövers an dem mehrere U-Boote beteiligt waren. Das neben dem Wrack dann zeitnah ein oder zwei U-Boote der Nordmeerflotte in Bereitschaft waren ist dann eine logische Konsequenz.

Genauso waren genug Schiffe an der Oberfläche die wie die U-Boote über Passiv-Sonar verfügen über das man garantiert irgendwelche Arbeiten an der Kursk mitbekommen hätte.

Aber ehrlich gesagt bezweifel ich das ein Taucher in 80 Meter Tiefe sehr weit sehen kann.

Eine Cruise Missile mit nicht detoniertem Sprengkopf hätte niemals so einem Schaden angerichtet wie er am Pentagon entstanden ist.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: pittsburg und pentagon

Es wurden aber sechs Wände durchschlagen...

Nein, das stimmt nicht! Das Erdgeschoss und der 1. Stock waren als eine Halle aufgebaut. Hier gab es nur zwei Wände, die Außenwand von Ring E und die Innenwand von Ring C, vgl. Pentagon Building Performance Report Seite 5 oder die folgenden Fotos:

http://www.911myths.com/assets/images/PentagonRings.jpg

www.photolibrary.fema.gov/photolibrary/photo_details.do?id=4958

In seinem Buch schreibt er, dass der Zünder absichtlich zur Unfähigkeit modifiziert wurde.
Rumsfeld wollte nicht mit draufgehen...

Dann hätte man jede Menge Teile des Sprengkopfes finden müssen und/oder eine enorme radioaktive Belastung messen müssen.

Gegenfrage: Wo sind Überreste des "Flugzeugs" geblieben, außer den paar Kleinteilen, die man zur Glaubhaftmachung in den zu renovierenden Gebäudeteil gebracht hatte?

Was erwartest Du, dass von einem Flugzeug übrig bleibt, das mit mehr als 800 km/h in ein Gebäude fliegt? Es blieben immerhin noch genügend Teile (Felgen, Triebwerksteile, Rumpfteile) übrig, die einem Flugzeug zugeordnet werden konnten, incl. der Black Box.

Gibt es ein einziges Video des mit am besten auf der ganzen Welt videoüberwachten Gebäudes, auf dem ein einschlagendes Flugzeug zu sehen ist? Think again...

Gibt es ein einziges Video, das einen Marschflugkörper zeigt? Gibt es einen einzigen Zeugen, der einen Marschflugkörper sah? Gibt es irgendwelche Trümmerteile, die auf einen Marschflugkörper hinweisen? Denk mal drüber nach...

Eben nicht, denn er ist ein Schlüsselzeuge.

Doch, die (von Khalezov erfundene?) Geschichte ist nur interessant, wenn ein Marschflugkörper ins Pentagon einschlug. Nach all den Fakten, die momentan bekannt sind, war das nicht der Fall. Und genau deswegen ist But uninteressant.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
AW: pittsburg und pentagon

Genauso waren genug Schiffe an der Oberfläche die wie die U-Boote über Passiv-Sonar verfügen über das man garantiert irgendwelche Arbeiten an der Kursk mitbekommen hätte.
Es wurden ja Rettungstaucher runtergeschickt.
Dies konnte als Deckmantel für das Aufschweißen der Außenhaut, da die Raketensilos außerhalb der stark gepanzerten Innenhaut liegen, dienen.

Aber ehrlich gesagt bezweifel ich das ein Taucher in 80 Meter Tiefe sehr weit sehen kann.
Ehrlich gesagt bezweifel ich das überhaupt nicht, denn dafür sind die Spezialtaucher extra geschult.
Sie haben es ja auch geschafft, die Raketensilos auszuschäumen (siehe vorangehende Bilder im Thread), also schafften sie es auch, vorher an die Missiles zu kommen. Logik, oder?!

Eine Cruise Missile mit nicht detoniertem Sprengkopf hätte niemals so einem Schaden angerichtet wie er am Pentagon entstanden ist.
Das einzige veröffentlichte Video, das überhaupt kein Flugzeug zeigt, zeigt einen Feuerball, wie er typischerweise vom Verbrennen von Treibstoff eines Triebwerks kommt. In dem Fall des KR-93-Turbojet der Granit.

Meiner Meinung nach eine Schlüsselfigur, die alle diese Thesen untermauert, ist Viktor Bout.
Beschäftig dich mal mit seiner Festnahme und der Anklageschrift....

- - - Aktualisiert - - -

Dann hätte man jede Menge Teile des Sprengkopfes finden müssen und/oder eine enorme radioaktive Belastung messen müssen.
Liest du den Thread überhaupt oder gibts du nur auf jede Aussage einen sinnlosen Konter ab?
Wie oft soll ich jetzt noch schreiben, dass die Piloten in Langley unter der Premisse starteten, dass eine RUSSISCHE Gefahr von der See aus geht.
Das heißt ja, dass die Amis wussten, das ein sovietischer Marschflugkörper rein ist!
Oder wie erklärst du dann die Aussage des Offiziers vor der zwölften Anhörung der 9/11 Kommission ??:
"Philip Zelikow: There was only one set of fighters orbiting Washington, D.C. during this timeframe - the Langley F-16's. But the Langley pilots were never briefed about the reason they were scrambled.
As the lead pilot explained, "I reverted to the
Russian threat. I'm thinking cruise missile threat from the sea. You know, you look down and see the Pentagon burning and I thought the bastards snuck one by us. You couldn't see any airplanes, and no one told us anything."

Was erwartest Du, dass von einem Flugzeug übrig bleibt, das mit mehr als 800 km/h in ein Gebäude fliegt? Es blieben immerhin noch genügend Teile (Felgen, Triebwerksteile, Rumpfteile) übrig, die einem Flugzeug zugeordnet werden konnten, incl. der Black Box.
Ich erwarte, dass das AM BESTEN VIDEOÜBERWACHTE GEBÄUDE DER WELT EINE AUFNAHME DAVON HAT!!
Warum verdammt nochmal glaubst du, diese aufnahmen wurden vom FBI einkassiert?! Weil sie die offizielle Theorie untermauern?!


Doch, die (von Khalezov erfundene?) Geschichte ist nur interessant, wenn ein Marschflugkörper ins Pentagon einschlug. Nach all den Fakten, die momentan bekannt sind, war das nicht der Fall. Und genau deswegen ist But uninteressant.
Nach all den Fakten, hast du dich mit der Thematik noch nicht genügend auseinandergesetzt, und fungierst als eine derer Personen hier im Forum, die keine Verschörungstheorien bearbeiten wollen, sondern sie nur denunzieren.
Ok, für dich ist Bout also uninteressant. Für mich aber nicht.
Ist ja auch ein total uninteressanter Typ, auf ihm basiert der Film "Lord of War"....
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: pittsburg und pentagon

Liest du den Thread überhaupt oder gibts du nur auf jede Aussage einen sinnlosen Konter ab?
Wie oft soll ich jetzt noch schreiben, dass die Piloten in Langley unter der Premisse starteten, dass eine RUSSISCHE Gefahr von der See aus geht.
Das heißt ja, dass die Amis wussten, das ein sovietischer Marschflugkörper rein ist!
Oder wie erklärst du dann die Aussage des Offiziers vor der zwölften Anhörung der 9/11 Kommission ??:
"Philip Zelikow: There was only one set of fighters orbiting Washington, D.C. during this timeframe - the Langley F-16's. But the Langley pilots were never briefed about the reason they were scrambled.
As the lead pilot explained, "I reverted to the
Russian threat. I'm thinking cruise missile threat from the sea. You know, you look down and see the Pentagon burning and I thought the bastards snuck one by us. You couldn't see any airplanes, and no one told us anything."

Was ein Pilot denkt, was passiert ist, ist vollkommen irrelevant für die Dinge, die tatsächlich passiert sind. Und überhaupt sind mir in diesem Zusammenhang die Piloten in Langley vollkommen egal, mich interessieren nur die Fakten vor Ort, also dem Pentagon. Und diese sprechen gegen Deine Fantasien.

Ich erwarte, dass das AM BESTEN VIDEOÜBERWACHTE GEBÄUDE DER WELT EINE AUFNAHME DAVON HAT!!

Wie kommst Du bitte darauf, dass das Pentagon das "am besten videoüberwachte Gebäude der Welt" ist? Hat das auch dieser durchgeknallte Russe in die Welt ejakuliert?

Warum verdammt nochmal glaubst du, diese aufnahmen wurden vom FBI einkassiert?! Weil sie die offizielle Theorie untermauern?!

Weil man sich Rückschlüsse auf den Ablauf der Ereignisse erhoffte, zudem dürfte das ziemlich Routine sein für die Ermittler.

Nach all den Fakten, hast du dich mit der Thematik noch nicht genügend auseinandergesetzt, und fungierst als eine derer Personen hier im Forum, die keine Verschörungstheorien bearbeiten wollen, sondern sie nur denunzieren.
Ok, für dich ist Bout also uninteressant. Für mich aber nicht.
Ist ja auch ein total uninteressanter Typ, auf ihm basiert der Film "Lord of War"....

Ich warte immer noch darauf, dass Du Beweise für Deine Theorie bringst, ich hatte bereits angefragt.

Und zu But: Du solltest die Beiträge anderer besser lesen, ich habe geschrieben, dass er erst interessant wird, wenn die Verbindung zwischen den "gestohlenen Marschflugkörpern" und dem Pentagon-Anschlag eindeutig erwiesen wurde. Deine Interpretation ist da doch etwas sehr neben der Kappe.

Zum Abschluss: Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob auf Wiktor But der Film "Lord of War" oder der Film "Graf Porno bläst zum Zapfenstreich" basiert.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten