Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

pittsburg und pentagon

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Es ist Fakt, dass Osama bin Laden vom CIA bezahlt wurde.
Wenn das Fakt ist, dann hätte ich dafür gerne mal einen Beleg

Ist ja klar, dass wie du richtig sagst, sie die "Terroristen bereits lange vorher auf dem Schirm hatten".
Sie wurden durch das black budget des Pentagon bezahlt
Mumpitz. Die Waffenlieferungen an die Mujahedin kamen vom CIA. Da hat das Pentagon gar nichts zu melden.
"Al-qaida" heißt auf arabisch "die Basis, die Liste".
Al Qaida heißt Fundament / Basis
Man hat einfach die Mudschaheddin, die auf der Gehaltsliste standen, "al-qaida" getauft. Fertig ist die Terrororganisation, die immer schön für alles böse herhalten kann.
Genau, und dann hat man zuerst die eigenen Botschaften in Afrika bombardiert und anschließend in die Cole ein Loch gesprengt. Und die Camps in Afghanistan und Afrika hat es auch nicht gegeben. Da hat man mit den Luftschlägen, die auf die Anschläge folgten einfach nur die Wüste gesprengt, weil man gerade Langeweile hatte. Also eins kann man den Amerikanern nicht vorwerfen, dass sie so etwas kurzfristig planen. Und wer hätte gedacht, dass auch Clinton bis zu Hals mit drin steckt?

Zum black budget des Pentagon gibt es einen amüsanten Fakt:
Rumsfeld erklärte am 10.09.2001, dass das Pentagon leider nicht mehr nachvollziehen kann, wo 2300 Milliarden Dollar seines Budgets gelandet sind:
Rumsfeld 2.3 Trillion Dollars missing Pentagon 1 DAY before 911 (Conspiracies) - YouTube

Ist aber kein Problem, die Akten liegen zur Aufklärung im Pentagon bereit.
In dem Block, wo das "Flugzeug" einen Tag später rein ist.
So ein Zufall schon wieder.
Diese 2,6 Billion, die angeblich irgendwo versickert/in einer schwarzen Kasse gelandet sein sollen oder wie auch immer du dir das so vorstellst, ist kompletter Schwachsinn. 2,6 Billion Dollar bei einem Verteidigungshaushalt der USA von knapp 600 Milliarden wären mehr als 4 Jahre, in denen das Militär keinen einzigen Cent gesehen hätte, nur um mal eine ungefähre Größenordnung anzugeben. Bush war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht im Amt und Cheney auch nicht. Also war dann wohl auch Clinton schon in die Affäre verwickelt.
Wenn man wohlwollend davon ausgeht, daß vielleicht 10% des Verteidigungsetats versickert sind ohne dass es jemandem auffällt, dann ist man bei fast 45 Jahren, in denen die "schwarze Kasse" existiert hat, also kurz nach dem zweiten Weltkrieg.
Dann frag ich mich aber, weshalb Reagan dann nicht einfach ein paar Million aus diesem Etat herausgenommen hat um die Contras zu unterstützen und stattdessen die Iran-Contra Affäre ausgelöst hat.

Zweitens, ist das Geld nicht verschwunden, man kann es nur nicht mehr genau zuordnen in welche Projekte es geflossen ist. Shocking!
Da ist es natürlich nur folgerichtig, dass man um dieses unglaublich gravierende Problem zu beseitigen erstmal alle Aktenordner in einen Pentagonteil räumen lässt um ihn dann von einem FLugzeug zerstören zu lassen. Reisswölfe sollen ja erst im nächsten Jahrhundert erforscht werden. Und man führt seinen Haushalt natürlich auch nicht elektronisch, sondern wie annodazumal mit Stift und Zettel. Ob Taschenrechner beim Erstellen erlaubt waren? Fragen über Fragen...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.729
AW: pittsburg und pentagon

Mumpitz. Die Waffenlieferungen an die Mujahedin kamen vom CIA. Da hat das Pentagon gar nichts zu melden.
Ich sprach vom "black budget".
Dasjenige Budget, das im Rahmen des Programms "United States intelligence Budget" zur Verfügung steht.

Genau, und dann hat man zuerst die eigenen Botschaften in Afrika bombardiert und anschließend in die Cole ein Loch gesprengt.
Ja.

Und die Camps in Afghanistan und Afrika hat es auch nicht gegeben. Da hat man mit den Luftschlägen, die auf die Anschläge folgten einfach nur die Wüste gesprengt, weil man gerade Langeweile hatte. Also eins kann man den Amerikanern nicht vorwerfen, dass sie so etwas kurzfristig planen. Und wer hätte gedacht, dass auch Clinton bis zu Hals mit drin steckt?
Habe ich nie behauptet.
Nur, diese Camps wurden maßgeblich von der CIA bezahlt.
Ich dachte, du hättest dich mit der Op. Cyclone auseinandergesetzt?!

Diese 2,6 Billion, die angeblich irgendwo versickert/in einer schwarzen Kasse gelandet sein sollen oder wie auch immer du dir das so vorstellst, ist kompletter Schwachsinn. 2,6 Billion Dollar bei einem Verteidigungshaushalt der USA von knapp 600 Milliarden wären mehr als 4 Jahre, in denen das Militär keinen einzigen Cent gesehen hätte, nur um mal eine ungefähre Größenordnung anzugeben. Bush war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht im Amt und Cheney auch nicht. Also war dann wohl auch Clinton schon in die Affäre verwickelt.
Ich finde es ehrlichgesagt auch unvorstellbar hoch.
Aber welchen Grund hätte Rumsfeld, hier Zahlen zu erfinden?!
Und es ist Tatsache, dass der Budget-Aufklärung seit 9/11 nicht mehr nachgegangen wurde.

CIA-Agent Osama bin Laden:
Wie wärs mit dem Dokument, dass durch die Hände von Ted L. Gunderson (ehem. Special Agent In Charge and head of the Los Angeles FBI) ging und im August 2003 leakte?!
Osman.gif

Q: http://www.911myths.com/assets/images/Osman.gif
TIM OSMAN = BIN LADIN
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Prima, ungültigen link eingefügt.
Zum Rest kann ich mich nur mit Schaudern abwenden
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Schade, dass Dir jetzt schon kein Konter mehr einfällt.
Also bei mir klappt der Link.

Keine Lust jeden Satz multi zu quoten und das wäre bei dem Wust komplett notwendig. Es ist mir auch zu mühsam jemandem irgendetwas nahe zu bringen, der ausgeprägte selektive Lesefähigkeiten hat. Ab einem gewissen Punkt ist es dann zu albern.
Und nein, dein link funzt bei mir nicht. Keine permission und so. Vielleicht bin ich dort gesperrt, weil ich das truth movement untergrabe.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Der link funktioniert bei mir auch nicht.

Macht aber auch nichts. 911myths.com und dort dann tim osman eingeben, Da gibt es einen sehr langen Absatz zu dem Thema, in dem auch lang und breit erklärt wird, dass die gelinkten Dokumente zwefielhaft sind und es gar nicht klar ist, ob tim osman osama bin laden ist. Tja, ich sag nur wissenschaftlich arbeiten. Aber eine genauere Untersuchung der Quelle war wohl zu mühsam. Einfach das rauspicken, was man gerne hätte und dann schnell wieer weg. /mit Grauen abwend
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.729
AW: pittsburg und pentagon

Macht aber auch nichts. 911myths.com und dort dann tim osman eingeben, Da gibt es einen sehr langen Absatz zu dem Thema, in dem auch lang und breit erklärt wird, dass die gelinkten Dokumente zwefielhaft sind und es gar nicht klar ist, ob tim osman osama bin laden ist. Tja, ich sag nur wissenschaftlich arbeiten. Aber eine genauere Untersuchung der Quelle war wohl zu mühsam. Einfach das rauspicken, was man gerne hätte und dann schnell wieer weg. /mit Grauen abwend
Michael Riconosciuto and Ted Gundersons Meeting with Tim Osman:

Michael Riconosciuto and Tim Osman (Osama bin Laden)
By J. Orlin Grabbe
The Laissez Faire City Times
Nov. 8, 2001

"Michael Riconosciuto was there to discuss assisting the mujahadeen with MANPADs,-Man Portable Air Defense Systems. Stinger missiles were one possibility. If the U.S. would permit their export, Riconosciuto could modify the Stinger's electronics, so the guided missile would still be effective against Soviet aircraft, but would not be a threattto U.S. or NATO forces."
"Meeting Riconosciuto and Gunderson at the hotel were two representatives of the mujahadeen, waiting to discuss their armament needs. One of the two was named "Ralph Olberg." The other one was called Tim Osman (or Ossman)."
He was a 28-year-old Saudi. Tim Osman (Ossman) has recently become better known as Osama Bin Ladin. "Tim Osman" was the name assigned to him by the CIA for his tour of the U.S. and U.S. military bases, in search of political support and armaments.


osama_alias1.gif

Q: http://centinela66.files.wordpress.com/2011/07/osama_alias1.gif

TIM OSMAN (CIA-Agent) == OSAMA BIN LADIN
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Prima, dein Post hat mit meinem Beitrag mal genau NULL zu tun. Wissenschaftlich ist das eine sechs minus. Und mittlerweile ists dann nicht mehr 911myth.com sondern educate-yourself.org? Ohne Worte, echt.
Und dann der Schlußsatz, fehlt eigentlich nur noch ein "basta!" so in alter truther Manier. /mit Grauen abwend
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.729
AW: pittsburg und pentagon

Prima, dein Post hat mit meinem Beitrag mal genau NULL zu tun. Wissenschaftlich ist das eine sechs minus.
Schau Dir erst mal den Link an bevor du deine Munddiarrhoe wieder übers Forum schwallst.
Du bezweifelst also die Echtheit des teilweise geschwärzten Dokuments?!
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Schau Dir erst mal den Link an bevor du deine Munddiarrhoe wieder übers Forum schwallst.
Du bezweifelst also die Echtheit des teilweise geschwärzten Dokuments?!

Sag bescheid wenn du mit Kindergarten fertig bist. Und wenn der Schaum vorm Mund dann wieder weg ist, klappts eventuell (ich bin mir bei dir nicht mehr sicher) auch mit dem Lesen. Komm, du packst das!
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: pittsburg und pentagon

Ob die Quelle jetzt stimmt sei mal dahingestellt. Dort steht nur das Osama Bin Laden für einen Besuch auf US Militärstützpunkten einen Decknamen bekommen hatte.

Das die Mudschahedin von der CIA bis zum Abzug der Roten Armee unterstützt worden sind ist doch bekannt.

Wenn tatsächlich sich ObL mal auf einer US Basis aufgehalten hat kann ich mir gut vorstellen das er einen Decknamen bekommen hat um den KGB zu täuschen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.729
AW: pittsburg und pentagon

Ob die Quelle jetzt stimmt sei mal dahingestellt. Dort steht nur das Osama Bin Laden für einen Besuch auf US Militärstützpunkten einen Decknamen bekommen hatte.

Das die Mudschahedin von der CIA bis zum Abzug der Roten Armee unterstützt worden sind ist doch bekannt.

Wenn tatsächlich sich ObL mal auf einer US Basis aufgehalten hat kann ich mir gut vorstellen das er einen Decknamen bekommen hat um den KGB zu täuschen.
Ganz genau.
@tiktok:
Es gibt auch Foristen wie Sueder, die sich die Links wenigstens anschauen, bevor sie sofort versuchen, sie zu diskreditieren.
Und "educate-yourself" ist ein Hoster FYI, der Artikel war, wie von mir angegeben, erschienen in:
By J. Orlin Grabbe
The Laissez Faire City Times
Nov. 8, 2001

Orlin Grabbe hat übrigens einen PhD in Harvard erlangt.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Wie lustig, du hast immer noch nichts verstanden. :/
Junge, ich bin auf deinen ersten link eingegangen, im Gegensatz zu dir, was du aber mal wieder komplett ignoriert hast. Wie oft willst du dich hier eigentlich noch selbst vorführen? Reicht es nicht mal irgendwann?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: pittsburg und pentagon

[mod]Verehrte Damen und Herren...

Ich würde einen sachlichen Umgangston sehr begruessen. Sollte dieser weiterhin eine unüberwindbare Hürde in einer Diskussion sein, bin ich nicht abgeneigt eine Ruhephase für überlastete User zu erwägen.

Auch bei den Zitaten fehlt es mir an einer rudimentären, aber hier durchaus erlernbaren Diskussions-Kultur.

Es ist wahrlich nicht so schwer zu handhaben, wie es scheint...

beast/Mod[/mod]
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.729
AW: pittsburg und pentagon

Ja sicher, alles gefälscht. Schließlich hast du ja nicht selbst Hand angelegt sondern die bösen Buh Männer waren wieder unterwegs. Bis eben hast du noch nicht mal gewusst, dass der Flugdatenschreiber beim Pentagon gefunden wurde und warst der merkwürdigen Meinung mann könne an irgendwelchen Radaradten oder Transponderdaten Flugbewegungen erkennen, und jetzt bist du auch hier wieder Experte und plapperst einfach wieder irgendwas nach, was du wieder irgendwo ausgegraben hast.
Ich habe nur gefragt, aus welchen Daten die Flugsimulation in Youtube erstellt wurde.
Mir war zwar bekannt, dass Flugschreiber gefunden wurden, aber nicht, dass die Daten durch den FOIA erzwungen werden konnten.
Ob der Timestamp jetzt aussagekräftig ist, lässt sich schon bezweifeln.
Es ist aber so, dass das einfach noch zu dieser völlig unglaubwürdigen Geschichte mit dem "Flugzeug flog ins Pentagon" dazukommt.
Warum werden nicht einfach weitere Videos veröffentlicht, die alle Kritiker zum schweigen bringen?
Das Pentagon ist eines der am besten Videoüberwachten Gebäude der Welt, es kann mir doch kein Mensch weißmachen, dass alles was man besitzt, diese paar Frames von der Parkschrankenkamera sind!! Darauf sieht man rein garnichts, schon gar kein Flugzeug.
Die Überwachungsbänder einer nahegelegenen Tankstelle wurden auch vom FBI einkassiert:
"
  • The FBI visited a hotel near the Pentagon to confiscate film from a security camera which some hotel employees had been watching in horror shortly after the attack. The FBI denied that the footage captured the attack. [SUP]1 [/SUP]
  • The FBI visited the Citgo gas station southwest of the Pentagon within minutes of the attack to confiscate film that may have captured the attack. According to Jose Velasquez, who was working at the gas station at the time of the attack, the station's security cameras would have captured the attack. [SUP]2 [/SUP] "
Q: 9-11 Research: Pentagon Attack Footage



Und woher weiß man WELCHE Zeit dort hätte stehen müssen? Wird der time stamp vom FDR selbst eingetragen? Dann hat er wahrscheinlich nicht die lokale Zeit, sondern die Zeit, mit der er irgendwo in den USA eingestellt worden ist. Oder wurde der time stamp nach dem Auslesen der Daten auf einem angeschlossenen Computer eingetragen? Und wenn das der fall ist, wo stand der Computer?
Der Timestamp wurde nach dem Auslesen der ASCII Daten beim Erstellen des Excel-Files mit diesen "Daten" erstellt.
Nur blöd, dass dies schon vor dem "offiziellen" Findezeitpunkts des FDRs war....


Nein, das Loch wurde hineingesprengt, genauso wie die ganzen Stützen im Untergeschoss in einer geraden Schneise weggesprengt wurden.
Ja, durch ein Cruise Missile, zB BGM-109 “Tomahawk”.

Genau, und die kleinen Stummelflügelchen eines Marschflugkörpers haben dann noch vor dem Pentagon die ganzen Laternen abrasiert. Oder waren das auch wieder die schwarzen Buh Männer, die da nachgeholfen haben?
Also das mit den Laternen ist schon sehr genau untersucht worden, da es ja immer ein Argument der offiziellen Theorie ist..
Keine Flügel nirgendwo gefunden ABER es muss ja was größeres gewesen sein wegen den Laternen.....
Die Bilder von diesem Taxi mit dem "umgehauenen Lichtmast" sind ja ziemlich berühmt:
Pentagon_taxi_hit_by_lightpole.jpg

Quelle


Der Fahrer heißt "Lloyde England".

Das dieses Bild gestellt wurde, wurde ausgiebig untersucht.
Er fuhr seinen Wagen so in Sichtweite des Pentagons, dass der umgerissene Mast mit der Trajektorie des "Flugzeugs" übereinstimmt:
9/11 Pentagon taxi cab position flight 77 trajectory light poles

Nachdem er stundenlang von Truthern bearbeitet wurde, hatte er interessantes zu sagen, nicht wissend das die Kamera an ist:
Cab Driver Involved In 9/11 Pentagon Attack Admits "It Was Planned" VERY INTERESTING!! - YouTube
[ab 12:05]

"It has nothing to do with the truth, its his story. ......
I`m not supposed to be involved in this...
This is the thing of these people who have money....it was their EVENT.
IT WAS PLANNED."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: pittsburg und pentagon

Interessant wäre auch, mit welcher Art Gefechtskopf die beobachtete Wirkung im Ziel zu erreichen sein soll.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten