Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

pittsburg und pentagon

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon


Ins Pentagon ist genausowenig ein Marschflugkörper geflogen, wie du jemals irgendwas Technisches studiert hast. Wieso eigentlich ein Marschflugkörper und keine Rakete? Ach, ich vergaß ein Marschflugkörper hat ja Flügel und mit den kleinen Stummelflügelchen hat das Ding dann beim Anflug die Laternen vor dem Gebäude abrasiert und ein Transformatorhäuschen verschoben. Das tut echt schon weh. /facepalm
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: pittsburg und pentagon

Ist schon seltsam wie ein Flugzeug die umliegenden Autobahnen überquert haben soll, um direkt dahinter quasi im Landeanflug ins Pentagon zu knallen. Hatte denn niemand das fliegende "Objekt" gesehen?
Abgesehen vom dicht besiedelten Wohngebiet ringsum....:roll:
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: pittsburg und pentagon

An wen muss ich den Antrag Threadnekrophilie unter Strafe zu stellen richten?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: pittsburg und pentagon


Doch!!!

Hast du das YT-Video denn nicht gesehen?

Bei 1:20 ist es doch in ganz klar umrissenen Bilder erkennbar.

:lol:

[OTOP]Mem für beast: Die Brille muss erneuert werden, da die Sicht immer trüber wird.
Es kann ja nur an den Augen liegen....[/OTOP]
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: pittsburg und pentagon

Langsam meine ich, hier ist kein Verschwörungsforum, sondern ein "offizielle Theorie 1zu1- wiedergeb- Forum"

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: pittsburg und pentagon

Langsam meine ich, hier ist kein Verschwörungsforum, sondern ein "offizielle Theorie 1zu1- wiedergeb- Forum"

Ich meine, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt. In einem solchen muss man mit Leuten rechnen, die der eigenen Meinung widersprechen. Wenn man das nicht erträgt, dann ist das auch kein Problem - man muss ja nicht hier diskutieren.

Bezüglich der Cruise-Missile-Theorie: Diese Theorie wird durch nichts bestätigt, demgegenüber gibt es zahlreiche Beweise für den Einschlag eines Flugzeugs: Zeugenaussagen, Trümmerteile, Leichenteile, FDR-Daten.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

@selbst ernannter Materialprüfer
Achja und wieder einer, der unfähig ist, seine Meinung begründet zu argumentieren und eigentlich auf der Suche war nach einem Ort, an dem man sich gegenseitig auf die Schulter klopft, egal wie unglaublich idiotisch die Theorien auch sind - Hauptsache man ist nicht "Mainstream", weil "Mainstream" sind nur die blöden Medienhuren und jeder der "Mainstream" ist, wird bezahlt, weil man es ja selbst so viel besser "weiß" - zwar nicht selbst und begründen kann man gar nichts, weil man überhaupt keine Ahnung hat, aber Youtube erledigt das schon.
Und wenn die Verzweiflung, weil das eigene Gesagte nicht ausreichend beklatscht wird, groß genug ist, dann wird gezickt und geflamet und das noch nicht mal besonders intelligent und abschließend folgt ein kleiner whine.

Zu 9/11 gibt es Einiges, das man SINNVOLL diskutieren könnte, weil Einiges doch sehr fragwürdig ist, aber leider kommt man nie dazu, weil selbsternannte Experten immer schön beim Offensichtlichen steckenbleiben, an dem rein gar nichts merkwürdig war.
Zum Beispiel wäre es mal sehr interessant zu wissen, wieso die Attentäter überhaupt ein Visum bekommen haben, wieso sie sich frei in den USA aufhalten konnten. Aber all diese Fragen kommen leider nie auf, weil sowas viel zu profan wäre. Da unterhält man sich lieber über blödsinnige Theorien wie Atombomben, die als Bauauflage unter Wolkenkratzern vorgeschrieben sein sollen oder stellt alberne Fragen wie "Stahl vs Aluminium - Wer gewinnt wohl?"

Was mich am meisten nervt ist das bewusste Lügen und das Anmassen von Titeln, die man nicht besitzt. Aber das mußt du mit dir selbst ausmachen. Viel Spaß noch und viel Erfolg bei der Suche nach einem Forum, das dir besser gefällt und wo du den Zuspruch bekommst, den du offenbar brauchst.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Hätte nicht gedacht, dass wir auch was gemeinsam haben.
Ach, haben wir das?

Aber jetzt mal ehrlich:
Was ist für dich der Knackpunkt, an dem du sagst, die offizielle Theorie kann so nicht stimmen?
Du mußt doch deswegen in den 9/11-threads eines verschwörungsforums unterwegs sein, oder?

Das habe ich hier in dem Thread schon geschrieben. Du hast aus dem Post sogar zitiert. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass du das auch ganz alleine finden wirst. Toi toi toi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: pittsburg und pentagon

[mod]Diverse hier sinnfreie Beiträge verschoben.
Wir beruhigen uns nun alle etwas und klären persönliche Unstimmigkeiten via PN.
Sollte das aus Gründen einer gewissen Überlastung nicht möglich sein, werde ich entsprechend handeln.

beast/Mod[/mod]
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: pittsburg und pentagon

Ach, haben wir das?



Das habe ich hier in dem Thread schon geschrieben. Du hast aus dem Post sogar zitiert. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass du das auch ganz alleine finden wirst. Toi toi toi

DAS ist also dein Kernansatzpunkt gewesen?!
Warum die "Terroristen" überhaupt in die USA einreisen und dort Flugstunden nehmen durften?
Ist jetzt nicht dein Ernst oder?!

Du willst der offiziellen Theorie komplette Glaubwürdigkeit absprechen, ist ja schon mal ein Anfang.
Aber wenn man davon ausgeht, dass die offizielle Theorie schwächen hat, muss man doch davon ausgehen, dass es auch Kräfte IN den öffentlichen Organisationen (cia, fbi, norad etc.), welche an dem szenario mitwirkten, es also geschehen lassen wollten.
Wie kann man an deinem Punkt ansetzten?
Erläuter mal deine Gedanken.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Man sieht sich an, welche Tatsachen es vor den Anschlägen gab und sieht sich an, welche Änderungen es nach den Anschlägen gab und prüft, ob sich daraus logische Schlüsse ziehen lassen.
Vor den Anschlägen waren der NSA und der CIA fast alle Attentäter bekannt, auch dass sie in sehr engem Kontakt zu Bin Laden standen. Bin Laden war bekannt auch sein Aufenthaltsort im Jemen. Man kannte seine Mobilfunknummer und hat sein Telefeon überwacht. Es war bekannt, dass Al Quaida die Anschläge auf die US Botschaften und die USS Cole verübt hatte und man hatte Informationen, sowohl von ausländischen Geheimdiensten als auch von beobachteten Aktivitäten selbst, dass wieder ein Anschlag bevorsteht.
Dann Anschlag
Dann komplette Umtrukturierung aller Geheimdienste und alle Geheimdienste bekommen die Homeland Security vor die Nase gesetzt
Frage: Belohnt man jemanden für irgendeinen besonders gut ausgeführten Insidejob, indem man in massiv in seiner Autorität und Autonomie beschneidet? Nein, es ist die offen zugegebene Bankrotterklärung, dass die Geheimdienste komplett versagt haben. Dazu passen dann auch die Angaben, dass vor den Anschlägen, CIA, NSA und FBI gegeneinander gearbeitet haben, dass die NSA ihre Daten für sich behalten hat und weder die CIA mit dringend benötigeten Informationen versorgte, noch die CIA dem FBI die Namen der späteren Attentäter weitergegeben hat, die drauf und dran waren in die USA einzureisen, wo nur das FBI aber nicht die CIA agieren konnte.
Frage: Wieso war wenige Stunden nach den Anschlägen klar, wer sie verübt hat? Antwort: Weil man es die ganze Zeit wußte, weil man die Leute schon seit geraumer Zeit auf dem Schirm hatte und nach den Anschlägen anscheinend irgendwer von allen Diensten die Informationen bekommen hat, die wichtig waren und sich dann alles sehr einfach ergeben hat

Braucht man irgendwelche Atombomben im WTC Keller? Antwort: Ganz sicher nicht
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: pittsburg und pentagon

Man sieht sich an, welche Tatsachen es vor den Anschlägen gab und sieht sich an, welche Änderungen es nach den Anschlägen gab und prüft, ob sich daraus logische Schlüsse ziehen lassen.
Vor den Anschlägen waren der NSA und der CIA fast alle Attentäter bekannt, auch dass sie in sehr engem Kontakt zu Bin Laden standen. Bin Laden war bekannt auch sein Aufenthaltsort im Jemen. Man kannte seine Mobilfunknummer und hat sein Telefeon überwacht. Es war bekannt, dass Al Quaida die Anschläge auf die US Botschaften und die USS Cole verübt hatte und man hatte Informationen, sowohl von ausländischen Geheimdiensten als auch von beobachteten Aktivitäten selbst, dass wieder ein Anschlag bevorsteht.
Dann Anschlag
Dann komplette Umtrukturierung aller Geheimdienste und alle Geheimdienste bekommen die Homeland Security vor die Nase gesetzt
Frage: Belohnt man jemanden für irgendeinen besonders gut ausgeführten Insidejob, indem man in massiv in seiner Autorität und Autonomie beschneidet? Nein, es ist die offen zugegebene Bankrotterklärung, dass die Geheimdienste komplett versagt haben.[.....]

Hm. Schwierig Dir zu antworten, da Du ja nur wahnsinnig an der Oberfläche der Materie kratztst.
Hier müsste man seitenweise ausholen, um Dir Deine Illusionen zu nehmen.

Aber fang doch mal so an:
Wer oder was ist "Al-Qaida"?
Eine böse Terrororganisation, gegen die die amerikanischen Geheimdienste ANKÄMPFEN?!

Hast du Dich mal mit dem geschichtlichen Ursprung der Al-Qaida befasst?!
Sie entstand aus einem Büro in Pakistan, das Mudschaheddin anwarb, um in Afghanistan gegen die Russen im Krieg der Sowjetunion in Afghanistan zu kämpfen.
Der Leiter dieses Büros war der CIA-Agent Osama bin Laden.

Befass Dich mal mit dem was der gute Hr. Peter Scholl-Latour sagt.
Ich denke nicht, dass du es wagen wirst, ihm seine Kenntnisse abzustreiten, solltest du seinen Hintergrund kennen.

Mal nen paar Zitate von ihm:
"„Kampf gegen den Terror“ ist ein Phantom-Krieg. Und wenn wir sagen, wir befinden uns in einem Kampf gegen den Terror - so viel ist ja nicht passiert; ...es ist die Tragödie vom World Trade Center gewesen, und dann sagt man bei jedem Attentat, was jetzt stattfindet, Al Qaida ist dahinter."
" Nein, es gibt diese zentrale Organisation für Al Qaida in der Form nicht; ich war vor kurzem ja noch in Afghanistan, ich habe mich wirklich umgehört; alle Leute, die haben mir geschworen, den Namen Al Qaida haben sie vor dem 11. September nicht gehört…"
Gegenüber der Neuen Presse blies er später ins gleiche Horn: Al-Qaida sei „eher ein Mythos, den die Amerikaner hochgespielt haben, der im Irak und der gesamten arabischen Welt aber keine so große Rolle spielt."

Zu einem der möglichen Motive des 11.9., die Wiederherstellung des 2000 plötzlich versiegten und für die Weltwirtschaft lebensnotwendigen afghanischen Drogenexports, hatte er an anderer Stelle indirekt ebenfalls etwas Interessantes zu sagen:

"Welche Aufbauleistungen? Was gibt es da, außer dem Drogenanbau? Die Opiumernte ist 2005 um 40 Prozent gestiegen, aus Afghanistan
werden jetzt 92 Prozent der weltweiten Nachfrage bedient. Und die Bundeswehrsoldaten stehen in Sichtweite der Mohnfelder und schreiten nicht ein."

Quelle: Alle Zitate von Wissenswertes zum 11.9.2001: Prominente Zweifler: Peter Scholl-Latour

Noch ein Interview mit ihm:
Peter Scholl-Latour: Die Wahrheit über 9/11 und Al-Qaida - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: pittsburg und pentagon

Ich glaube Scholl-Latour bezog sich eher darauf das die USA früher alles unterstützt haben was gegen die Sowjetunion gerichtet war.

Das haben wir aber schon mal begonnen aus zu diskutieren.

http://www.weltverschwoerung.de/11-...5299-peter-scholl-latours-zweifel-am-wtc.html

Die CIA lieferte übrigens damals Stinger-Flugabwehrraketen an die Afghanischen Widerstandskämpfer. Stückpreis lag damals bei 30.000 Dollar. Später nach Beendigung der Besatzung durch die Rote Armee wollte die CIA die Raketen wieder zurückkaufen. Für eine Million Dollar pro intakte Rakete
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

@MatScientist
Ich weiss was SL in Interviews und vor allem in Talkshows gesagt hat. Aber im Gegensatz zu früher sind seine Kommentare heute oft nur noch Wischi Waschi und voller Halbwahrheiten.
Ich habe mich mit der Entstehungsgeschichte des radikalen Islamismus beschäftigt, der Muslimbruderschaft, der Unterdrückung der muslimischen Bewegung in Ägypten, dem Attentat auf Nasser, also der Zeit in der die ganze Bewegung ihren Anfang genommen hat, mit dem Feldzug zur Befreiung Kuwaits, den Lügen und der Doppelmoral, die damit einherging, der Unterstützung der Mudahedin in Afghanistan und der Rolle des CIA im letzten Jahrhundert. Deshalb glaube ich, ich kann mir so einigermaßen ein Bild machen.
Und nein, das was ich geschriben habe, ist nicht "an der Oberfläche kratzen" sondern ist der eigentliche Kernpunkt der Anschläge. Nur ist das leider zu profan und deswegen interessiert es keinen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: pittsburg und pentagon

@MatScientist
Ich weiss was SL in Interviews und vor allem in Talkshows gesagt hat. Aber im Gegensatz zu früher sind seine Kommentare heute oft nur noch Wischi Waschi und voller Halbwahrheiten.
[.....]

Darf ich tippen, welches Buch du gelesen hast?
Wars "Der Tod wird euch finden" von Lawrence Wright?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: pittsburg und pentagon

Darf ich tippen, welches Buch du gelesen hast?
Wars "Der Tod wird euch finden" von Lawrence Wright?

Verschiedene Dokus, verschiedene Artikel aus unterschiedlichen Zeitschriften und digitalen Medien, in denen ehemalige CIA Angehörige, Politiker und Reporter zu Wort kommen. Dazu Interviews mit Clinton, Reportern, die über den Kuwaitkrieg recherchiert haben und noch einige andere Quellen. Eine einzelne Quelle heranzuziehen, ist bei so einem Thema meiner Meinung nach ganz schlecht. Dann kann ich auch gleich zu "Alles Schwall und Rauch" gehen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: pittsburg und pentagon

Verschiedene Dokus, verschiedene Artikel aus unterschiedlichen Zeitschriften und digitalen Medien, in denen ehemalige CIA Angehörige, Politiker und Reporter zu Wort kommen. Dazu Interviews mit Clinton, Reportern, die über den Kuwaitkrieg recherchiert haben und noch einige andere Quellen. Eine einzelne Quelle heranzuziehen, ist bei so einem Thema meiner Meinung nach ganz schlecht. Dann kann ich auch gleich zu "Alles Schwall und Rauch" gehen.
Na gut, du hast Dich also auch mit der "Operation Cyclone" befasst.
Daran hast Du doch gesehen, wie die CIA zusammen mit dem pakistanischen Geheimdienst ISI islamisch-radikale Kämpfer anwarb und ausbildete, um gegen die Sovjets zu kämpfen. Hat ja auch gut funktioniert.
Es ist Fakt, dass Osama bin Laden vom CIA bezahlt wurde.

Ist ja klar, dass wie du richtig sagst, sie die "Terroristen bereits lange vorher auf dem Schirm hatten".
Sie wurden durch das black budget des Pentagon bezahlt:-o
"Al-qaida" heißt auf arabisch "die Basis, die Liste".
Man hat einfach die Mudschaheddin, die auf der Gehaltsliste standen, "al-qaida" getauft. Fertig ist die Terrororganisation, die immer schön für alles böse herhalten kann.

Zum black budget des Pentagon gibt es einen amüsanten Fakt:
Rumsfeld erklärte am 10.09.2001, dass das Pentagon leider nicht mehr nachvollziehen kann, wo 2300 Milliarden Dollar seines Budgets gelandet sind:
Rumsfeld 2.3 Trillion Dollars missing Pentagon 1 DAY before 911 (Conspiracies) - YouTube

Ist aber kein Problem, die Akten liegen zur Aufklärung im Pentagon bereit.
In dem Block, wo das "Flugzeug" einen Tag später rein ist.
So ein Zufall schon wieder.

Über diese 2300 Milliarden Dollar hat man von ihm nie wieder etwas gehört.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten