Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Personalausweis

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Ich frage mich, was würde Passieren, wenn ich meinen Personalausweis vernichten würde?
Und mir auch keinen neuen holen würde.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Soweit bin ich auch schon gekommen. :wink:
Ich mein wenn ich wieder mal von der Staatssicherheit kontroliert werde oder ähnliches und ich dann sage, jo den den hab ich zerstört.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Und wenn ich den auch noch vernichte, ich sag mal alle Ausweise wie auch Krankenkarte usw.
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
dann kriegsu ne strafe weil dich net ausweisen kannst...wennu denkst du hast dann keine identität mehr dürftest du dich aba geschnitten haben.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Na aus protest gegen die Regierung oder so.
Aber wem gegenüber muss ich mich den rechtfertigen wenn ich keinen ausweis mehr habe? Langt mein Wort denn nicht? Ist das nichts mehr wert?
Solang ich nichts anstelle ist es doch egal.
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Tja, ich glaube, dann kommst du aber nie mehr legal ins Ausland, dann sitz du in der BRD fest, aber für immer, wenn du dich nicht ausweisen kannst...
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Grüne Grenze.

Wäre bei mir blöd, wenn ich man wieder in meine Heimat fahre, muß ich recht nah an die Grenze ran (Stadt ist geteilt) dann und wann gibts dann schon mal Kontrollen vom BGS.
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
nunja, wenn du alle papiere von dir vernichtest wirst aber wohl kaum ne neue identität annehmen können. irgendwo bist du immer mit nem bild zu identifizieren..zudem gibts ja auch noch ärtzliche unterlagen wie beispielsweise die form deines gebisses etc...
allerdings wirst du damit trotzdem noch ausreisen können...oder werdet ihr bei der überfahrt nach dänemark oder österreich kontrolliert??

aber wenn du ärger vermeiden willst, solltest du deinen perso lieber mal behalten ;)
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Nicht alle. Auch können die offenen wieder geschlossen werden.
Bei manchen mußt trotzdem zumindest mit dem Ausweis winken. Stichprobenkontrolle gibts auch noch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Vorschlag: Du probierst es einfach und dann erzählst du uns allen, wie es war, damit wir wissen, ob es sich lohnt. :wink:
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Tja, ich habe zwei Pässe aus zwei Ländern, da habe ich mehr Glck, könnte quasi von der einen Identität in die andere schlüpfen lol
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
naja, und wenn du vorbestraft bist, kannst dich ja mit dem fingerabdruck identifizieren ;)
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Tja, wenn dein Perso und alles andere futsch ist, hast
du praktisch keine identität mehr.

Du kannst dich nicht mehr im Spiegel sehen,
hast keinen Schatten mehr.
Shiebetüren werden sich nicht mehr vor dir öffnen. :D
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
Na aus protest gegen die Regierung oder so.
denkst du das interessiert irgendwem wenn irgendwer seinen ausweis vernichtet die lachen dich aus und nehm dich in gewahrsam
also hast du davon rein gar nichts denn dein protest würde niemand ausser den betroffenen polizisten und staatsanwalt un richter überhaupt bemerken
 

katenbrink

Lehrling
29. Oktober 2002
1
ihr seid ja alle sehr klug, ich glaube, da passiert nichts, du wirst als anarchist darstehen u :p nd veruteilt . dann kommste inn psychatrie mit ausweis, der beim pfleger hinterlegt wird
 
Oben Unten