Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mysteriöse Todesfälle

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
So. Ich habe mir mal gedacht, da ich hier vergeblich nach solch einem Thread gesucht habe, einen eigenen aufzumachen.

Hier sollen einfach alle mysteriösen Todesfälle gesammelt werden, die ihr kennt oder die euch gerade einfallen. Natürlich sollten ein paar Zusatzinfos dazugeschrieben werden, sowie Quellenangaben und Links. Alles was wichtig ist.

Ich werde später auch noch was posten, muss jetzt erstmal weg.

Z
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
mir fällt da der tod von brandon lee bei den dreharbeiten zu "the crow" ein.

finde es schon sehr mysteriös das eine echte kugel einen schauspieler in einer filmszene tötet. wie ich jetzt nochmals nachgelesen habe, sollte er bereits eine woche zuvor getötet werden, die kugel wurde aber entdeckt!

In Memory of Brandon Lee


auch merkwürdig das der tod seines vaters auchnicht 100% geklärt ist
 

FtM

Geselle
30. April 2003
32
der tod von tron. Mir fällt die url jetzt nicht ein ...
mh sonst.. der tod von hitler vielleicht... seine leiche hat man doch nicht gefunden...
Mh.. mir fällt erstmal nichts mehr ein
 

shamantu

Geheimer Meister
23. Juli 2003
122
nicht gerade mysteriös, aber in dem sinne auch nicht aufgeklärt der tot von



j.f. kennedy

oder seinem bruder (Flugzeugabsturz)
 
G

Guest

Gast
Jeder den Tod sponntane Selbstverbrennung (SHC) gestorben ist!



Sorry hab grad keinen Link.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Was ist mit Westerwelle?

Oder mit dem Briten (habe mal wieder den Namen vergessen) der an der Aufklärung zum Thema chemische Waffen im Irak involviert war?

Auch durchaus noch aktuell da die Beweggründe doch etwas, sagen wir mal fadenscheinig sind.....

mfg Don
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
ich sag mal Olaf Palme, weil es durch Anna Lindh wieder an aktualität gewonnen hat.
und Björn Engholm finde ich auch recht seltsam.
greetz

edit: sorry - ich meinte natürlich uwe barschel und nicht björn engholm :oops: (obwohl der da wohl auch seine finger drin hatte).
greetz
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Don schrieb:
Was ist mit Westerwelle?

hm? sagt mir nix.

Ich hatte eher an Jürgen Möllemann gedacht. Nie wird 100% rauskommen, wie er letztendlich gestorben ist, es kann nur spekuliert werden.
Angeblich soll er irgendwelche undurchsichtigen Waffengeschäfte mit Arabien gemacht haben. Dem deutschen Zentralrat der Juden war er sowieso ein Dorn im Auge, warum wissen wir ja.

Doch es kann genauso sein, dass er sich wegen seines bevorstehenden Gerichtsverfahrens das Leben genommen hat.
Jedoch war er nach aussen hin als "Kämpfer", als einer, der sich nicht unterkriegen lässt bekannt. Viele Bekannte und Freunde glauben deshalb nicht an Selbstmord.

Am Unwahrscheinlichsten finde ich aber, dass es ein Unfall gewesen sein soll. Das muss schon ein starker Zufall sein, dass in dieser Phase, wo überall über ihn und seine Affären diskutiert wird, er durch einen Unfall ums Leben kommt.

Hier noch einige Links:
(Vorsicht, keine Garantie für Zuverlässigkeit und Objektivität, habe einfach ein wenig gegoogelt.)

http://www.freier-widerstand.net/texte/03/02/20030606135917.shtml

http://www.orf.at/030605-63462/63463txt_story.html

http://www.welt.de/data/2003/06/05/111889.html

Z
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
YO! Den Mölli meinte ich! Irgendwie gehören die für mich zusammen.... .

Ihr habt recht! Es war der Möllemann, der angeblich Selbstmord begangen hatte.

mfg Don
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
DrAbgah schrieb:
ich sag mal Olaf Palme, weil es durch Anna Lindh wieder an aktualität gewonnen hat.
und Björn Engholm finde ich auch recht seltsam.
greetz

edit: sorry - ich meinte natürlich uwe barschel und nicht björn engholm :oops: (obwohl der da wohl auch seine finger drin hatte).
greetz

Zum Fall Uwe Barschel hatten wir mal nen Thread Der Fall Uwe Barschel und zum Thema Der Fall Olof Palme auch. Ich denk mal, da wird sich noch was tun.

gruß

trashy
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten