Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
@ Lilith: HEHE, JETZT bin ich mal gespannt, wieso die Seite bei mir trotzdem ging..... *grübel*
 

Ventus

Vollkommener Meister
TERRANER schrieb:
besser @ventus?



gruss T.
Oh oh lies mal die Forenregeln da steht glaub ich das man Frames in seinem Beitrag vermeiden sollte :p

Maach doch besser einfach den Link :idea: :!: :p


EDIT : Ok so jetzt geht es endlich :wink:
 
G

Guest

Gast
@ Ventus
was sin frams :?:

@ SimoRRR
Wieso? Der Post ist doch von Lilith, odeRRR?
ähm weil die Seit von Lilith bei mir nicht ging
hatte den Grund zu der Annhame das du die Seite von Ventus meinst
die ich wiederhohlt hatte um ihn zu berichtigen
 

Steve-O

Geheimer Meister
tach,

hab gerade gesehen, dass wir so einen thema schon mal hatten, nur nicht mit so grosser beteiligung. sind auf jeden fall auch ein paar feine links dabei:
HIER KLICKEN

mfg
steve-o
 
G

Guest

Gast
Ups hab ich nicht gewust

@ Steve-O
danke das du das hier nicht gesperrt hast :D :D :D
 

Steve-O

Geheimer Meister
tach,

das wär ja albern gewesen. der hier ist doch viel umfangreicher.
ich hab den alten gesperrt, damit nicht beide nebenher laufen.

mfg
steve-o
 
G

Guest

Gast
@ Steve-O
troztdem danke :!:
aber zurück zum Thema du kennst doch bestimmz auch ein paar bemmerkenswerte Seiten
 

Lilith

Geheimer Meister
Hai,

@ SimoRRR
vielleicht ist Dein Computer intelligenter?? :-) Hab jedenfalls n Rechtschreibfehler reingebaut aus Versehen *Asche aufs Haupt streu*

Grüße Lilith
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
@ Lilith:

Ne, glaub ich kaum, ich war die letzten zwei Tage nicht auf WV, weil mein "intelligenter" Compi meine Grafikkartentreiber zerschossen hat und die neuen nicht akzeptiert hat! :roll: Da musst ich erst mit diversen Bereinigungstool ran unter Mithilfe von Wissenderen als ich! 8)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
Naja, selber machen, ich weiß ja nicht.... da ist mir meine Zeit doch zu schade für..... sieht zwar krass aus, aber ich hätte einfach nicht die Nerven dazu.
Btw, ich kenn jemanden, der hat mal 1000 Origami (hoffe, das schreibt man so) gefaltet! :wink:
 
G

Guest

Gast
Das ist ja ganz aber last uns doch zum Thema zurück
kommen mysteriöse oder auch komische Internetseiten :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten