Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
@ Vetus
wenn du noch sone Seite Liken tust dann meld ich das nem Moderator der kickt dich dann raus :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Thule schrieb:
Schaut mal auf diese Seite!
Interessanter Test ;-)
www.derivo.ch/rabailkal-test/hypnose

Du Schwein, wenn ich dich erwische! :x Ich kenne das Prinzip zwar, dachte aber, das Hypnose-Zeug wäre nur Verarsche und jetzt... musste ich meinen Schrittmacher neu starten.


Aber wenn ihr wirklich etwas Gruseliges sehen wolt, dann schaut euch mal das hier an.

Lest vor allem die Berichte über Gegenschlag. Sind zwar alt, aber cool :lol:
 
G

Guest

Gast
@ EVO ich danke für deinen Eintrag jztz muss diese blöde Liste nochmal ändern
 
G

Guest

Gast
@ EVO
ja irgendwie muss ich die Zahl meiner Einträge ja steigern
:wink: :wink: :wink:
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
@EVO
Tja es gibt für alles ein erstes mal :)

@KornyRoach
Oh Gott 8O Warn mich doch vorher *puh*

@superich
nana spammen ist aber nicht schön :p

@StephiKrycek
Ach komm das is nix schlimess :? Da gehts nur um Monster Katzen.


Zum guten Abschluss dieses Posts möchte ich noch

http://www.churchofsatan.org/

empfehlen ... Sehr Suspekt
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
superich schrieb:
@ Ventus
äh was heist spammen :?: :?: :?:

Hier die definition laut
http://www.newsfeeds.com/foreign/german/spam_germ.html

:arrow: "Spammen" einer Newsgruppe. Man spricht von Spammen, wenn ein Anwender oder eine Gruppe von Anwendern eine oder mehrere Nachrichten mit gleichem oder ähnlichem Inhalt in eine große Anzahl von Newsgruppen schreibt, wobei der Inhalt der Nachricht überhaupt nicht zum eigentlichen Thema der Newsgruppen paßt. In so einem Fall sagt man dann auch, die Nachricht ist "Off-Topic".
 
G

Guest

Gast
@ Vetus
Ich hatte heute Schule also vie Zeit zumm nachdenken
( na gut ich mehr meine weiblichen Mitschülerinnen beobachtet aber egal )
und ich bin zu dem Schluß gekommen das spammen heist :arrow:


:idea: :idea: das ich viele sinnlose Einträge schreibe :idea: :idea:
 

seymor

Geheimer Meister
28. April 2003
206
superich schrieb:
@ Vetus
Ich hatte heute Schule also vie Zeit zumm nachdenken
( na gut ich mehr meine weiblichen Mitschülerinnen beobachtet aber egal )
und ich bin zu dem Schluß gekommen das spammen heist :arrow:


:idea: :idea: das ich viele sinnlose Einträge schreibe :idea: :idea:
-pahahaha- Du Gurke ! :wink:
Man du beobachtest doch nur Mädchen (abgesehen von Sonja und wie sie alle heißen -kotz- )
 
G

Guest

Gast
@ seymor :roll:
na weist was Sonja ist nicht in meiner Klasse :?: :?:
noch was hlt deich mit den Beleidigungen zurück :evil:
ich kann deine Adresse Veröffentlichen :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten