Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Moskau und der Irak

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Im Internet stiess ich auf folgende Meldung:

Moskau will Projekte mit Bagdad trotz UN-Sanktionen umsetzen
Moskau (dpa) - Russland und der Irak wollen erste Projekte ihres auf etwa 40 Milliarden Euro geschätzten Wirtschaftsprogrammes bereits vor einer Aufhebung der UN-Sanktionen gegen Bagdad umsetzen. Es werde dabei nicht gegen die Auflagen des UN-Sicherheitsrates verstoßen, versicherte das russische Außenministerium. Das auf zehn Jahre angelegte Programm umfasse Projekte in der Ölindustrie, der Petrochemie und im Bereich Verkehr und Kommunikation. Die Abkommen dafür sollen in der ersten Septemberhälfte unterzeichnet werden. Veröffentlicht von RZ-Online am 19.08.2002 12:52

Widersprüchliche Politik, nicht?
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Naja, soweit ich informiert bin, gibt es seit letztem Jahr auch eine regelmäßige Flugverbindung zwischen Moskau und Bagdad.

Was meinst Du mit widersprüchlich? Moskau hat ja NICHT vor, den IRAK anzugreifen...
 

Duft

Geselle
25. Juli 2002
29
*anschließ*
warum sollte russland nicht ein gutes verhaeltnis zum irak anstreben wollen koennen duerfen sollen?
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
russland muss auch sehen, wo es bleibt.

interessant wäre, ob die vorlaufzeiten dieser verträge mit irgendwelchen äußerungen der ams zum irak in zeitlichem zusammenhang stehen.

eines dürfte ja klar sein: die amis wollen russland zwar als starken staat, damit der nicht zerfallen und zu einer bedrohung werden kann, aber keine wiedererstarkte weltmacht

wir müssen echt sehen, das wir in diesem jahrzehnt die uno reformieren
 
P

psst

Gast
Auf CNN wird Russland kritisiert, da Russland nach dem Irak auch noch mit DER ACHSE DES BÖSEN (wurde wieder so erwännt) Iran und Nordkorea Geschäfte machen will.

Aber ich verstehe nicht warum sich die Amis aufregen, schliesslich war doch auch einmal Russland und China mit bei der Achse des Bösen.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Rossia rulz :D, das sind wohl noch die einzigen "Zivilisierten" die vor Bush nicht den Hut ziehen
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Und die USA haben mit der "Achse des Bösen" auch immer schon Geschäfte gemacht... Alles nur Hühnerkacke für's Volk!

USA hat Bin Lsden finanziert und mit Waffen beliefert (gegen die SU)
USA hat Saddam finanziert und mit Waffen beliefert (gégen den IRAN)
USA macht mit CHINA Geschäfte
USA macht mir Russland Geschäfte
USA bildet Dikatoren und Folterkenchte für Südameriak aus (Fort Benning)

...also was soll der Unsinn mit der Achse des Bösen und dass mit den Ländern, die lt. USA so bezeichnet werden, keine Geschäfte machen soll.
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
Könnt Ihr Euch noch an die 80 Jahre erinnern, in denen die Amis uns verbieten wollten das Erdgasgeschäft mit Rußland abzuwickeln gleichzeitig aber Ihre Getreideexport in die damalige Sowjetunion eröhten?
Als man sie fragte warum bei uns der Verbot (Wirtschaftsboykott) und bei ihnen kein Boykott, antworteten sie:

Getreide hilft gegen die Hungerkatastrophe in Rußland, Erdgasgeschäfte aber bringt ihnen Divisen, die sie dann ins Militär steckten.

Wir sind wircklich ihre Hampelmänner, die ihre Füße spreizen sobald der Ami an der Leine zieht.

Siehe Kioto, die Erdölreserven in der Nordpolgegend (Alaska), die sie erschließen wollen, obwohl es das größte Naturmassaker wird. Wie sie den Terror in Tschetschenien kritisierten gleichzeitig aber das in Afghanistan als Krieg gegen den Terror nennen.
Und und und ....... Das würde tortz ihrer kurzen Landesgeschichte von ca. 300 Jahren hier den Rahmen sprengen. Möchte nicht wissen wie es auf der Erde aussieht, wenn dieser Staat so lange überleben sollte, wie es andere Kulturen schon gibt?!?
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
prof.dr.weiss nich schrieb:
@michael????? :roll: wie welche erde?

Was? Wo? Wann? Warum? Wieso? Weshalb? Womit? Wodurch? Wovon? Wohin? Wozu? Wohlstoned?

Lies mal von vorne, dann verstehst Du! vielleicht! Kann ich sonst nicht erklären!

Ein anderer vielleicht, der ihm das schnell erklärt?!
 

j3Bus

Geselle
23. August 2002
13
doch wirds.......man wird-sobald genug kohle gescheffelt ist - umweltfreundlichere möglichkeiten auf den markt werfen - sei es auto oder sonstewas....

und zum thema: stimme allen zu, amis nerven....

jo , das war's
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
j3Bus schrieb:
man wird-sobald genug kohle gescheffelt ist

und wann soll dieser punkt erreicht sein?
der mensch strebt immer nach mehr, nach höherem ... es gibt nur wenige menschen, die irgendwann mal zufrieden sind und keine ziele mehr haben ... wobei das wohl auch irgendwie das ende der entwicklung wäre
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten