Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neuer Anschlag in Moskau

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Schreckliche Vorstellung:

Man sitzt morgens in der U-Bahn und während der Fahrt explodiert zwischen zwei unterirdischen Haltestellen eine Bombe!
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
@MrMister: Ich gelobe Besserung!

Damit wäre die Sache erledigt :)

@Topic:
Das kann noch ganz schön böse ausgehen... So kurz vor den Wahlen wird Putin nicht als Weichei dastehen wollen in Sachen Tschetschenien... Hoffen wir mal das er den Hardlinern nicht allzu sehr vertraut.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Na, wann kommen wohl wieder die ersten mit ihren Sprüchen wie "Das waren Freiheitskämpfer, die nur Frieden wollten."?
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Und wann kommen wohl die ersten mit Sprüchen wie: "Das sind ein paar Fanatiker die sich grundlos in die Luft sprengen, nur weil ihre verkorkste Religion ihnen das so vorschreibt."?

Fumarat
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten