Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Merkel....

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Hässliche Menschen haben anscheinend hässliche Vorstellungen von Politik!

ARSCHKRIECHER nennt man doch diese Leute!

Oder, wie der Spiegel : Bücklinge!

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
schreibt der merkel doch ne mail. hab ich auch grade getan. sozusagen ne online-demo per spam! :lol:
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Tja, ganz wie der Witz schon beschreibt...:

Fischer und Schroeder treffen im Magen von George Bush auf Merkel, Stoiber und Koch. Fischer und Schroeder: "Uns hat der George Bush gefressen, und Euch?" Merkel: "Wir sind von der anderen Seite her reingekrochen."

:roll:
 

Midgard

Geselle
17. Januar 2003
48
Das Beste wäre, die Amis halten die Vogelscheuche gleich da :evil: !

Ich glaube Bush brauch noch ´ne Praktikantin :twisted: !?!

Da sieht man mal wieder wie ernst unsere Volksvertreter es mit der Demokratie und der Volksmeinung nehmen!


Grüße aus Midgard
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Merkel, Schäuble und Stoiber ist kein Weg zu schlüpfrig, kein Fettnäpfchen zu tief. "Nestbeschmutzer" nennt man so etwas heutzutage, in früheren Zeiten nannte man solche Menschen "Verräter". Und als solche sollte sie eigentlich wissen: Jeden liebt den Verrat, aber niemand den Verräter

Am besten finde ich aber die Artikelunterschrift in der Washington Post (politisch korrekt?)

Washington Post - [url schrieb:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A32835-2003Feb19.html]The[/url] writer is chairman of the Christian Democratic Union of Germany and the CDU/CSU parliamentary group in the German Bundestag.
 

XXie

Geselle
25. Januar 2003
11
Agarthe wollte damit nur andeuten, dass die Merkel eigentlich total bedeutungslos ist.....

Ist sie das ? Waer schon wieder eine Diskussion wert.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Diese Frau untergräbt in einer äußerst peinlichen Art und Weise die Meinung des deutschen Volkes und hält sich von jeglichem Anstand fern.

Frauen in der Politik werden auf längere Zeit wohl genauso machtbesessen wie ihre männlichen Kollegen...
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
???????????? die fraktionsvorsitzende der cdu/csu, angela merkel....was soll so ne frage? :?:
Tja, was soll so ne Frage. Gehen wir es mal durch:

a) ich wusste es nicht. In diesem Fall vielen Dank für die abwertende Antwort.

b) ich wollte überprüfen, ob Du in letzter Zeit artig im Politikunterricht warst.

c) ich wollte gucken, ob Du genauso artig im Deutschunterricht gewesen bist, denn da werden irgendwann auch mal stilistische Mittel wie Ironie kurz angesprochen.


@XXie Danke :wink:
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Was will die gute Frau eigentlich damit bezwecken? Deutschland im Ausland herunterputzen? Jubelschreie hierzulande wird sie jedenfalls damit nicht ernten. Vielleicht glaubt sie, so Punkte sammeln zu können für die post-Schröder Zeit. Vielleicht produziert sie aber auch soviel Schleim, weil sie woanders schon seit Jahrzehnten trocken ist. :lol:
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
"Schröder spricht nicht für alle Deutschen"?

Also wiklich: Hat denn "Frau" Merkel die jüngsten Demonstrationen völlig verpennt?
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
Agarthe schrieb:
???????????? die fraktionsvorsitzende der cdu/csu, angela merkel....was soll so ne frage? :?:
Tja, was soll so ne Frage. Gehen wir es mal durch:

a) ich wusste es nicht. In diesem Fall vielen Dank für die abwertende Antwort.

b) ich wollte überprüfen, ob Du in letzter Zeit artig im Politikunterricht warst.

c) ich wollte gucken, ob Du genauso artig im Deutschunterricht gewesen bist, denn da werden irgendwann auch mal stilistische Mittel wie Ironie kurz angesprochen.


@XXie Danke :wink:

sollte echt net abwertend klingen, hab mich nur gefragt was so ne frage soll...sorry, wenns so gewirkt hat... :wink:

zum Thema, da hab ich nur soviel zu sagen: ANGI HALTS MAUL!
 
G

Guest

Gast
Glaubt ihr wirklich das alle 80 Millionen Deutsche (wir ziehn hier mal vorsichtshalber von den 80 Mill. noch die Kinder ab) absolut für den Frieden sind? Es gab vor kurzem leider auch Momente wo ich glaubte die einzigste Person zu sein die für den Frieden ist. Kaum zu glauben, aber sehr viele Leute in Deutschland geben den Amis recht, vor allem in persönlichen Gesprächen bekommt man das viel eher mit. Es wäre eine Illusion zu glauben das die meisten so denken wie wir hier. Wer das glaubt sollte mal schrecklich aber herzlich wachgerüttelt werden. :roll:
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Angela hat Recht.

Schröder hat euch mit seiner miesen Anti Kriegs Propaganda so richtig schön verarscht, Deutschland auf eine politische Irrfahrt geschickt und das Unmögliche Möglich gemacht:
Saddam bezeichnet Deutschland als seinen Freund und Helfer.

Spitze!!!
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Schwachsinn... Das was Frau Merkel gemacht hat ist unter aller Würde. Wenn man jemanden schon nicht im eigenen Land übertrumpfen kann dann schwärzt man ihn bei dem Amerikanern an??? Wo kommen wir denn dahin wenn wir aufgrund von so einem geistigen Dünnschiss aufeinmal wieder unter US-Knutte gezwungen werden? Der Kurs unserer Regierung ist Optimal Europäisch und anti-kriegerisch und anti-amerikanisch, damit sollen sich alle Feinde des Friedens endgültig abfinden!

A new global player enters the world - THE EUROPEAN UNION!!!!!!

SIEG FÜR DEN FRIEDEN

BUSH AN DEN PRANGER

CDU/CSU HINTER SCHLOSS UND RIEGEL
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
warum Schwachsinn? ist ne Tatsache.
Und Schröder hat die Wahl doch nur gewonnen, weil er mit der Angst der Deutschen vor einem Irakkrieg gespielt hat auf Kosten diplomatischer Bemühungen, Europa auf eine Linie zu bringen und den Druck auf Saddam zu halten.
Wenn er das nicht gehabt hätte, wär er seit ein paar Monaten weg vom Fenster.

Wo kommen wir denn dahin wenn wir aufgrund von so einem geistigen Dünnschiss aufeinmal wieder unter US-Knutte gezwungen werden?
Wieso bitteschön werden wir deswegen unter US Knute gebracht?
DAS ist nun wirklich Schwachsinn
 
Oben Unten