Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist Merkel eine Autokratin?

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.001
Dies behauptet zumindest der Milliardär, Heinz Hermann Thiele. Auch immer mehr Unternehmer, sehen eine hoch kritische Situation für Deutschland.

Sind die Medien tatsächlich so beeinflusst, dass sie Lügen, im Sinne der deutschen Politik, um die Meinung des Lesers zu beeinflussen und sich damit fette Preise einzuheimsen?

Bemerkenswert ist, dass die deutschen Mainstream-Medien Assad nie als „Präsidenten“ bezeichnen. Auch nicht in einfachen Meldungen. Genau das ist Assad aber – ein gewählter Präsident dieser arabischen Republik. Doch den Lesern wird täglich das Wort „Machthaber“ oder „Diktator“ eingehämmert. Damit niemand auf die Idee käme, etwas Anderes über Assad zu denken.https://de.sputniknews.com/kommentare/20181226323417147-spiegel-skandal-fake-assad/
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
Frau M´s auf puren Machterhalt ausgerichtetes Handeln (inklusive dreister Lügen, Rechtsbrüchen, dem Eid permanent widersprechendes Handeln bei gleichzeitig selbst attestierter Fehlerfreiheit) erweist sich als idealer Übertragungsriemen für Interessengruppen, denen das Wohl der "Menschen, die schon länger hier leben" recht wurscht ist. Die Presse hilft hier eifrigst und wer hier nun wen vor sich hertreibt, mag da fast egal erscheinen ...

Gruß
mmkretsch
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten