Ist Merkel eine Autokratin?

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Sonsee, 28. Dezember 2018.

  1. Sonsee

    Sonsee Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.168
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Dies behauptet zumindest der Milliardär, Heinz Hermann Thiele. Auch immer mehr Unternehmer, sehen eine hoch kritische Situation für Deutschland.


    Sind die Medien tatsächlich so beeinflusst, dass sie Lügen, im Sinne der deutschen Politik, um die Meinung des Lesers zu beeinflussen und sich damit fette Preise einzuheimsen?

     
  2. mmkretsch

    mmkretsch Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.113
    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Frau M´s auf puren Machterhalt ausgerichtetes Handeln (inklusive dreister Lügen, Rechtsbrüchen, dem Eid permanent widersprechendes Handeln bei gleichzeitig selbst attestierter Fehlerfreiheit) erweist sich als idealer Übertragungsriemen für Interessengruppen, denen das Wohl der "Menschen, die schon länger hier leben" recht wurscht ist. Die Presse hilft hier eifrigst und wer hier nun wen vor sich hertreibt, mag da fast egal erscheinen ...

    Gruß
    mmkretsch
     

Diese Seite empfehlen