Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Natürlich, völlig klar. So wie es völlig normal ist, unbewaffnete Flugzeuge eines Nachbarlandes mit dem man sich nicht im Krieg befindet, abzuschießen.
Machen wir hier auch täglich - diese Schrottberge an der französischen Grenze, enorm...
Und: Terroristen sind immer die Opfer.
So wie Du an der Wahrheit interessiert bist.
Es ist ebenso klar, auf wessen Konto der erfundene Krieg gegen den Terror bzw. die Kriegsverbrechen im Irak und Afghanistan gehen. Oder hast du da etwa Zweifel?
Natürlich nicht. Heuchlerisch und infam werden Todesschwadronen und Terroristen aus den USA, Israel und der Nato zu Friedensengeln die den Völkern dieser Welt die Demokratie bringen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Syrien

Damit die Nato-Aggressoren nicht ganz blöd dastehen wurde von Hillary Clinton behauptet, dass die F4 Phantom mit Hilfe einer russischen Rakete abgeschossen wurde. Es stellt sich nun heraus, dass das syrische Militär im Besitz des Heckteils des Fliegers ist, das deutliche Einschusslöcher einer Flak –[...]

Warum wundert mich hier seit langem so rein Nichts mehr wirklich. Du zitierst hier die Relais-Station einer mutmasslichen Quelle und proklamierst damit die (deine?) Wahrheit(TM). Schaun wir doch mal um die Ecke und hinter den Busch aus den diese Information abgeschossen wurde.

Es ist doch tatsächlich..... diese da---> Piloten des von Syrien abgeschossenen F4-Kampfjets waren Amerikaner

Schon klasse, wie man aus den paar Worten die Wahrheit rauslesen kann...
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Du zitierst hier die Relais-Station einer mutmasslichen Quelle und proklamierst damit die (deine?) Wahrheit(TM).
Dann sind dir wohl die zweifelhaften Quellen, denen sich unsere Presse normalerweise bedient, noch nicht aufgefallen?
Gibt es Tote in Syrien, fragt man eine dort kämpfende Partei, die natürlich sagt, dass es die andere Partei war. Sehr sinnig.

Oft sind es die Rebellen, die Tote präsentieren, und die selbst im Verdacht stehen, Jagd auf Minderheiten zu machen, diese zu ermorden und das dann der syrischen Armee in die Schuhe zu schieben.

Dann gibt es da auch noch die "Beobachtungsstelle für Menschenrechte". Von dort stammen viele "Informationen", und dahinter steht ein Mann in London.
Wieso hören die Journalisten alle auf diesen Mann? Er hat erwiesenermaßen Falschmeldungen gebracht.

Syrien: Die Ein-Mann-Show des Widerstands « DiePresse.com
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Dann sind dir wohl die zweifelhaften Quellen, denen sich unsere Presse normalerweise bedient, noch nicht aufgefallen?[....]

Was genau versuchst du mir hier nun zu unterstellen?

Ich habe nicht die Berichterstattung von irgend einem Nachrichten-Portal positiv oder negativ bewertet, sondern die ´Stille Post´, welche aus einer Mücke eine Elefantenherde macht.

Da wird dann schnell aus einem Zweizeiler mit fragwürdigem (gegen Null) Informationsgehalt eine Seite Din A4, weil ja auch der Blogger sein Hobby finanzieren möchte.

Diese Art der Berichterstattung wird in Germanien im übrigen auch zelebriert. Das nennt sich dann Vor-Ort-Reporter und die bekommen pro Wort nen Euro... Inhalt wird nicht mal quergelesen aber heiss gedruckt...

Die moderne Variante Twittert sogar die Wahrheit(TM).

Geh mir wech mit der Moderne.... :lol:
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Dann sind dir wohl die zweifelhaften Quellen, denen sich unsere Presse normalerweise bedient, noch nicht aufgefallen?
[.....]

Ich habe einen Bekannten in Syrien mit dem ich öfter Skype. Stationiert ist die Truppe an der Syrisch - Türkischen Grenze. Wer mir jetzt erzählen will das alles nur schmarn ist ... tzz ich kann nicht in Worte Meiseln was ich gern Schreiben würde :)

Soviel sei gesagt, ob nun Assad oder Opposition, es sollte erstmal das Leid der Menschen beendet werden - wenn das nur mit Hilfe von Truppen geht ... bitte.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Es wird ja immer von 'ausländischen Terroristen' geredet, gerade aus der USA.
Gibts da irgendwelche Beweise für?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Es wird ja immer von 'ausländischen Terroristen' geredet, gerade aus der USA.
Gibts da irgendwelche Beweise für?
Bei den Verbrechen Israels und der USA leiden manche unter permanenter Amnesie. Nur unsere westliche Lügenpresse kehrt das alles unter den Teppich.

Nur mal ein Beispiel von vielen.
Autoren enttarnen verdeckte Einheit

Tötet Mossad Atomforscher?

Wer dem Regime im Iran hilft, sein Atomprogramm zu verwirklichen, riskiert sein Leben. Immer wieder werden Nuklearexperten bei Anschlägen getötet, immer wieder steht der Mossad im Verdacht, die Mörder geschickt zu haben. Nun wollen zwei Buchautoren Beweise für die Verwicklung des israelischen Geheimdienstes liefern.

Autoren enttarnen verdeckte Einheit: Tötet Mossad Atomforscher? - n-tv.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

[mod]Beim nächsten Versuch einer Manipulation eines, nicht einmal Ordnungsgemäss gekennzeichneten, Zitates wird der entsprechende Post ohne Kommentar gelöscht.beast/Mod[/mod]
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

High, Jeremia
ich habe nach Syrien gefragt + nicht nach Iran/Mossad!
Falls Mossad iranische Atomwissenschaftler beseitigt hat, ist das doch wohl ein ganz anderes Kaliber als das, was da gerade in Syrien passiert.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Als Videos „vor Ort“ ausgegebene Inszenierungen von
Kämpfen in Syrien in Katar gedreht



Die unter dem Label FSA in Syrien operierenden Todesschwadrone der NATO haben die erste Woche des Ramadan ausgewählt, um der Welt in Rahmen ihrer Offensive “Vulkan in Damaskus – Erdbeben in Syrien” zu demonstrieren, wer sie wirklich sind, nämlich Räuber und Plünderer, Brandstifter und Terroristen, Wahhabische Fanatiker, Ethnische Säuberer – Sektiererische Gewalttäter, Geiselnehmer und Folterer sowie kaltblütige Mörder wehrloser Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Und was bitte möchtest du uns nun Wortlos damit sagen?

Hast du möglicherweise auch prüfbare Quellen?

[OTOP]Wir haben für solche Bilderberge im übrigen eine Yupptupp-Thread...[/OTOP]

Dass unsere Massenmedien zum großen Teil nur Sch..... berichten.
Denn im Krieg ist die Wahrheit die erste, die stirbt.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Dass unsere Massenmedien zum großen Teil nur Sch..... berichten.
Denn im Krieg ist die Wahrheit die erste, die stirbt.

Okei, das ist ja mal ewas Greifbares von dir...

Hättest du da möglicherweise verwertbares Material?

Notfalls auch ein Serien-Bildniss...
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Okei, das ist ja mal ewas Greifbares von dir...

Hättest du da möglicherweise verwertbares Material?

Notfalls auch ein Serien-Bildniss...

Erstaunlicherweise meldet die FAZ am 07.06.2012, dass das Massaker von Hula auf das Konto der sunnitischen Rebellen geht, dass diese Straßensperren der syrischen Armee angegriffen hätten, die die Minderheiten der umliegenden Dörfer vor den sunnitischen Rebellen aus Hula beschützen sollen, und dass dann die Minderheiten aus Hula ermordet wurden, und das wie üblich so hingestellt wurde, als hätte die syrische Armee diese Morde begangen.

Neue Erkenntnisse zu Getöteten von Hula: Abermals Massaker in Syrien - Politik - FAZ
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Syrien besorgt über Irak-ähnlichen Überfall unter Vorwand von Chemiewaffen

Das syrische Außenministerium äußerte seine Sorge um die Vorbereitungen für einen ausländischen Angriff auf das Land unter dem Vorwand der Existenz von Chemiewaffen. Die syrische Nachrichtenagentur SANA meldete, das syrische Außenministerium habe in einer Erklärung bekannt gegeben, dass einige Medien die Äußerungen des syrischen Außenamtsprechers Moghaddasi gefälscht haben, um damit die Welt auf einen militärischen Angriff auf Syrien vorzubereiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Scheint so, als wenn Assad den Propaganda-Krieg verliert.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Professor Scholl-Latour kennt sich besser mit der "Materie" aus, als alle Gutmenschen hier im Forum zusammen.


„Assad droht Gaddafis Schicksal“ - Politik - Aktuelles - merkur-online


Lesen bildet. Vor allem, wenn man bedenkt, was angeblich mit Gaddafi gemacht wurde, bevor man ihn tötete. Solche Leute wurden vom Westen unterstützt, die sich verhalten wie im schlimmsten Mittelalter mit Pfählung.....

Aber wenn man schon Waterboarding zulässt, wundert mich gar nichts mehr.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Scheint so, als wenn Assad den Propaganda-Krieg verliert.

Syrien kehrt den Spieß um
Syrien reagiert endlich auf die Hetzkampagne. Die syrische "Al Baath" meinte zu den Kampagnen gegen die syrischen Medien: „Wenn sie so rückständig und nutzlos sind wie manche Araber meinen, warum werden sie dann so angegriffen und gewürgt?“ Die syrische Nachrichtenagentur SANA sendete gestern sms an die syrischen Handykunden mit Informationen über die Verschwörung gegen die syrischen Medien. Sie kontert damit die NATO, die im Krieg gegen Libyen so vorgegangen war. Sie hatte im August 2011 in Tripolis sms mit der Lüge versandt, Tripolis sei gefallen. Thierry Meyssan hatte schon letzte Woche von den Propaganda-Vorbereitungen der NATO für den Krieg im Äther berichtet. (Link unten) Seine Warnungen haben sich als exakt zutreffend herausgestellt.

Zusammenstöße in Damaskus und Aleppo
Vereinzelte Zusammenstöße mit Versprengten gibt es weiter in Damaskus, obwohl die Regierungstruppen sie aus den meisten Stadtvierteln vertrieben haben. In Aleppo werden Hubschrauber und Artillerie in Wohngebieten eingesetzt, die am Wochenende von den „Rebellen“ überfallen wurden. Sie werden gefolgt von Tausenden syrischen Soldaten.

Moskau: Chemiewaffen vollständig gesichert
Das russische Außenministerium bestätigte heute, daß man die Zusicherung von Assad bekommen habe, die Chemiewaffen seien „vollständig gesichert.“

Den Link hab ich dann mal als bedenklich gelöscht. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten