Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Joa. Das ist natürlich auch eine Sicht der Dinge.
Man könnte sie auch "friedliche Demonstranten" nennen, aber "zionistische Mörderbanden" macht natürlich mehr her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Erste Gerüchte über Gas tauchen auf.
Jeremia tobt.
Obama zweifelt.
Jeremia tobt.
Der Giftgaseinsatz wird den Rebellen zugesprochen.
Jeremia tobt.
In Wirklichkeit hat es noch keine nachprüfbaren Belege für irgendwas mit Gas gegeben.

Baghdad-Bob hätte seine helle Freude an dieser Nachwuchskraft.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Hallo elyias;


Nochmal hinweis auf einen bereits veröffentlichen Link, zu dan Hintergründen in Syrien:

Ja das ist die eine Sicht, dass aber die syrische Regierung die anfänglichen Proteste, sofort mit Waffeneinsatz bekämpfte ist Fakt. Gucken andere Länder zu wie die Bevölkerung abgeschlachtet wird, ist das Theater ebenfalls groß, aber jedesmal heißt es, die wollen nicht helfen sondern nur die Bodenschätze.

Der Syrienkonflikt ist ein Bürgerkrieg in Syrien der im Jahr 2011 begann und bis zum heutigen Tage andauert. In der Stadt Dar´a, in der von Stämmen und der Landwirtschaft geprägten Region, begann der Konflikt im März 2011. Zu dieser Zeit lag die Region wirtschaftlich am Boden auf Grund der langandauernden Dürre. Die Teilnehmer verlangten das Ende der Korruptionen in der Wirtschaftspolitik und gleichzeitig den Sturz des Regimes unter dem Regime des Präsidenten Baschar al- Assad.

Syrienkonflikt - Warum der Bürgerkrieg entstanden ist? | Asklubo

Der Lage der syrischen Bevölkerung ist dramatisch: Mehr als acht Millionen Menschen benötigen in dem Bürgerkriegsland und in Flüchtlingscamps in Nachbarstaaten dringend humanitäre Unterstützung. Ein Gesundheitssystem existiert laut Ärzte ohne Grenzen praktisch nicht mehr.


Ärzte ohne Grenzen: Acht Millionen Syrer brauchen humanitäre Hilfe - SPIEGEL ONLINE
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Syrien-Konflikt: Erdogan wirft Assad Chemiewaffen-Einsatz vor - SPIEGEL ONLINE
"Es ist eindeutig, dass das Regime chemische Waffen und Raketen genutzt hat. Gemäß unseres Geheimdienstes haben sie etwa 200 Raketen eingesetzt", zitierte NBC den Regierungschef. In türkischen Krankenhäusern seien Patienten behandelt worden, die von diesen Chemiewaffen verletzt worden seien.
Da lehnt sich jemand aber mächtig weit aus dem Fenster.
Bzw.: wenn er die Wahrheit sagt, dann wissen die Westmächte auch schon lange davon.
Und haben sich trotzdem um einen Einsatz gedrückt.

Passt doch irgendwie gar nicht zu dem was Jeremia immer krakeelt.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Natürlich will sich niemand ernsthaft einmischen. In Syrien ist kein Blumentopf zu gewinnen, auf welcher Seite auch immer.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Einer fällt mir aber doch ein.
Großmufti Erdogan und seine osmanischen Träume.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Nicht nur Erdogans Träume eines neuen Osmanischen Grossreichs, sondern auch die kurdischen Bestrebungen nach einem eigenen Staat könnten neben den geostrategischen Interessen der Grossmächte, ebenfalls eine Rolle spielen
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

PressTV - Was Syria 'nuked'?



LiveLeak.com - Israel Nuclear Rogue


und nochmal das Ganze auf Deutsch aufbearbeitet:
https://criticomblog.wordpress.com/2013/05/13/es-ist-offiziell-atombomben-auf-syrien/

In Syrien sind deutliche Hinweise für den Einsatz amerikanischer bunkerbrechender Waffen (Earth Penetrating Weapons, EPW) ans Licht gekommen. Experten sprechen von unwiderlegbaren Beweisen. Drastische Videoaufnahmen aus Syrien liefern verblüffende Hinweise, die Israels Behauptungen, einen „chirurgischen Schlag“ gegen Waffentransporte in den Libanon geführt zu haben, entgegenstehen.
Was Luftangriffe gewesen sein sollen, waren nachweislich Artillierieangriffe, was selbst ein ungeübter Beobachter leicht erkennen kann.
Was dann geschieht, ist schockierend. Während auf syrische Armeestellungen Granaten regnen und mobile israelische Artillierieeinheiten die Rebellen innerhalb von Syrien unmittelbar unterstützen und sogar begleiten, ereignet sich eine gewaltige Explosion.
Nach der Analyse wurde deutlich, daß Syrien von Israel nicht nur mit Atomwaffen angegriffen wurde, sondern mit einer amerikanischen bunkerbrechenden Atombombe, eine von mehreren, die Israel für den Einsatz gegen den Iran geliefert wurde, eine der letzten Handlungen der Regierung Bush/Cheney.

Laut diesen Quellen besteht eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, das Israel nuklear bestückte Artilleriegeschosse auf syrisches Territorium abgefeuert hat. Sollten sich diese Gerüchte bestätigen dann fordere ich hiermit die Besetzung Israels durch UN Truppen.

Dieser Terrorstaat müsste auf der Stelle weltweit geächtet werden, diplomatisch isoliert und natürlich mit Handelsembargos sanktioniert werden.
Es kann nicht angehen, dass man rumheult, ein nuklear bewaffneter Iran wäre eine weltweite Bedrohung und man selbst benutzt taktische nuklear Waffen.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ja, dann sollen sie mir mal die unwiderlegbaren Beweise liefern. Aber stimmt schon, lieber erst einmal sinnlos aufregen und Sanktionen fordern.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ach ich weiss doch selbst, dass die machen dürfen was die wollen, mir gehts einfach nur um die Verbreitung solcher Informationen, denn die Tagesschau würd sowas auch nicht bei GEZ Einnahmen von 18934ß23479234ß742372348964903489034 Mrd bringen ;) (Ich würde gern meiner grossen Fresse lügen gestraft)

Die zeigen lieber die gleichen Videos und sagen bei dem einen es waren Taliban und etwas später sie seien Assads Regierungstruppen...
Dient lediglich der Dokumentation der Geschehnisse und meine Forderungen sind wohl noch die humanste Variation einer Reaktion der Weltgemeinschaft die ich erwarten würde, sofern dieses sich bewahrheiten sollte.

Somit wären bereits A und C Waffen in diesem Konflikt von den "friedfertigen Rebellen und deren Unterstützer, denen es um Menschenrechte und Demokratie geht" eingesetzt worden.

Natürlich darf man auch nicht ausschließen das es sich um Propaganda der Syrer/Russen/Iraner handelt. Allein das ich die israelische Regierung für ziemlich Psycho halte, ist diese Meldung für mich nicht direkt ein Hoax, sondern plausibel.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Dass Israel atomare Artilleriegeschoße verschwendet um eine UN-Resolution durchzusetzen hälst du für plausibel?
So ernsthaft?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ich frage mich dann aber für was für ein Ziel die Israelis in Syrien eine Bunkerbrechende Atombombe einsetzen würden.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ist es wichtig, die Bombe einzusetzen oder ist es wichtig, sie zu besitzen und den Gegner damit zu verunsichern,
bzw. die Kosten des Projekts für ihn hochzutreiben?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ach ich weiss doch selbst, dass die machen dürfen was die wollen, mir gehts einfach nur um die Verbreitung solcher Informationen, denn die Tagesschau würd sowas auch nicht bei GEZ Einnahmen von 18934ß23479234ß742372348964903489034 Mrd bringen ;) (Ich würde gern meiner grossen Fresse lügen gestraft)

Die zeigen lieber die gleichen Videos und sagen bei dem einen es waren Taliban und etwas später sie seien Assads Regierungstruppen...
Dient lediglich der Dokumentation der Geschehnisse und meine Forderungen sind wohl noch die humanste Variation einer Reaktion der Weltgemeinschaft die ich erwarten würde, sofern dieses sich bewahrheiten sollte.

Somit wären bereits A und C Waffen in diesem Konflikt von den "friedfertigen Rebellen und deren Unterstützer, denen es um Menschenrechte und Demokratie geht" eingesetzt worden.

Natürlich darf man auch nicht ausschließen das es sich um Propaganda der Syrer/Russen/Iraner handelt. Allein das ich die israelische Regierung für ziemlich Psycho halte, ist diese Meldung für mich nicht direkt ein Hoax, sondern plausibel.

Die zionistischen gesteuerten Medien sind eine einzige Katastrophe. Ein Lügenpack sondersgleichen. Zuerst solle Assad selbst hinter dem Anschlag in der Türkei gesteckt haben, dann war es der syrische Geheimdienst, dann Türken mit Verbindung zum syrischen Geheimdienst und jetzt sollen es türkische Kommunisten sein und natürlich mit Verbindung zum syrischen Geheimdienst. Für mich ist dieses zionistische Verbrecherpack das größte Krebsgeschwür, das dieser Planet gesehen hat.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ah ja
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ich vermisse den Zusammenhang zum zionistischen Krebsgeschwür.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

Ich vermisse den Zusammenhang zum zionistischen Krebsgeschwür.
[mod]Antisemitische Äußerungen entfernt.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
Zur Klarstellung was ich unter zionistisch verstehe.

Zionismus ist eine imperialistische Strategie – politisch, militärisch und vor allem psychokriegerisch.

Die Entlarvung des Zionismus wird von der imperialen Propaganda trommelfeuergleich - völlig weltfremd - als „Antisemitismus“ und „judenfeindlich“ dargestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Bevor die Araber bzw. Palästinenser 1948 von den Zionisten aus ihren Häusern gebombt wurden, haben Araber und Juden freundschaftliche Nachbarschaftsverhältnisse gepflegt. Die blühende arabische Stadt Jaffa, bekannt durch die Apfelsinen, wurde zerbombt und dem heutigen Tel-Aviv einverleibt.
Gehört zwar nicht hierher. Ein interessantes mit der Buchautorin Marlene Schnieper zu 65 Jahre Israel
Vertreibung der Palästinenser 1948 und die Folgen …

https://www.youtube.com/watch?v=Q6T5PINB7dk&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten