Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Möllemann tot!!!

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Oxigene:
Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Nachkriegspartei wegen Antisemitismus-Vorwürfen verboten wird.

ICh frage mich , welche demokratische Partei meint der gute Oxi wohl ..
Im nächsten Posting sagt er es uns.

Sozialistische Reichspartei (SRP)

Da bekommst du von mir jetzt ein extra LOL . Oxigene , sag uns, wie kann es sein , das wirklich JEDE "Quelle" die du angibst ein Griff in den Klo ist ??? Wie machst du das nur ?? :lol:

Hintergründe zur Sozialistischen Reichspartei http://www.idgr.de/texte-2/dokumente/srp/srp-bvg.html


Hey Herbert, wusstest du, dass laut einem ehemaligen Mossad Mitglied der Mossad den Flugzeugabsturz von Lockerbie verursacht hat?

Ochh weisst du , ich vermeide es grundsätzlich Dich ernstzunehmen. Deshalb kannst und darfst du alles Behaupten was Du willst .Wird ja sowieso falsch sein . :lol: :lol:

Herbert
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
fantom, das habe ich auch nicht getan, aber dein freund friedman würde es womöglich tun, jedenfalls würde mich das nicht überraschen.

Dass du nichts über den Lockerbie Einsatz weisst, wundert mich hingegen nicht. Gücklicherweise muss ich dir nichts beweisen. Dennoch frage ich mich, was du eigentlich in diesem Forum tust, wenn du nicht an eine Weltverschwörung glaubst. ? Ich will (fast) niemanden ausgrenzen, aber das würd mich schon interessieren.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Was laberst du wieder für Scheisse Herbert. Was anderes als Beleidigungen hast du nicht drauf oder was?
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
fantom, das habe ich auch nicht getan, aber dein freund friedman würde es womöglich tun, jedenfalls würde mich das nicht überraschen.

Das erübrigt sich jetzt , weil Möllemann tot ist !*g*

Gücklicherweise muss ich dir nichts beweisen.

Wie könntest du auch , dazu müsstest du auch erstmal was wissen . Du gibst dich mit den Vorurteilen, die du hast, zufrieden !! Wie heisst es so schön. " Es ist bequem unmündig zu bleiben. Viel Spass noch dabei

Dennoch frage ich mich, was du eigentlich in diesem Forum tust, wenn du nicht an eine Weltverschwörung glaubst
.

Die grösste Weltverschwörung ist , das es keine gibt !


PS: wo habe ich Beleidigt ????

Herbert
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Oxigen schrieb:
fantom, das habe ich auch nicht getan, aber dein freund friedman würde es womöglich tun, jedenfalls würde mich das nicht überraschen.

und was sagt dein freund von Bülow dazu? gib nochmal nen literatur tip dazu ab.

Dass du nichts über den Lockerbie Einsatz weisst, wundert mich hingegen nicht. Gücklicherweise muss ich dir nichts beweisen.

natürlich mußt du das nicht. zum glück, denn du kannst es auch nicht.

Dennoch frage ich mich, was du eigentlich in diesem Forum tust, wenn du nicht an eine Weltverschwörung glaubst. ? Ich will (fast) niemanden ausgrenzen, aber das würd mich schon interessieren.

man verschwört sich, aber die weltverschwoerung gibt es nicht. ich habe in meinem ganzen leben noch keinen schlüssigen beweis für eine weltverschwoerung gesehen.

poste fleissig weiter, mein bild von deinen einstellungen wird immer klarer. 8)
 

Nathanael

Lehrling
6. Juni 2003
2
Schon alles ein wenig seltsam

Schon alles ein wenig seltsam, finde ich.

Also, mal im !! KLARTEXT !! mit !! MUT!! um !! Möllemann!!

Ein Erfahrener Fallschirmspringer, öffnet seinen Schirm, der auch aufgeht und wirft ihn dann ab, um sich dann umzubringen...........Warum??

Warum hat er ihn nicht einfach zugelassen?? Wenn er sich eh umringen wollte.

Und wie kann jemand der am Boden steht, ohne Fernglas, es sehen, dass jemand seinen Haubtschirm abschnallt??....waren ja immerhin 1000 Meter.....muss ein gutes Auge habe der jenige.


Zweifellos ist ja schonmal einer von dieser Fallschirmtruppe ums Leben gekommen, schon damals munkelte man, der manipulierte Schirm galt Herrn Möllemann....

Aber mal kurz zum Mossad

Es ist bringt einen schon ins nachdenken, wenn man das hier liest

http://globalfire.tv/nj/03de/juden/mllmww_mossad.htm

oder einfach mal auf www.google.de Westerwelle Mossad Erpressung eingeben


Das Erstaunliche ist ja, dass Möllemann, wenn er noch leben würde, mit seine eigenen Partei die er aufbrachte, laut Forsa auf 12% !!!!!!! gekommen wäre, und das auf Anhieb......möge man nun denken was man will, aber die FTP würde das nie packen.

Aber nun ja, mag sein, das böse Zungen nun behaubten werden, dass am tot Möllemanns der Staat im Staate dran Schuld sei......und dieser Staat im Statte Deutschlands mit Sicherheit nicht Christlich ist......


Mein tieftest und AUFRICHTIGES Beileid an die Famielie, Verwandet und enge Bakannte Herrn Möllemanns, einem verdammt guten Zieh Sohn Genschers, der viel erreicht hatte und nochmehr aufklären und dem Volk offenbaren wollte.
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Agentos schrieb:
Die Angst in den Augen der interviewten Politiker, die Fahnen auf Halbmast obwohl Jürgen kein Abgeordneter mehr war.... gibt schon Anlass zu Bedenken und den Verdacht auf "MORD".

Wenn man die Tatsache verdrängt, dass Möllemann zwar aus der Fraktion der FDP im Bundestag ausgeschieden ist, aber als fraktionsloser Abgeordneter weiterhin sein Mandat wahrnahm, dann kann man da sicherlich weiter auf der Mord-Schiene dahintuckern...

Ist nur eine Spekulation, da ich nicht glauben will, dass dieser Mensch der im Herbst seine neue Partei vorstellen wollte, Selbstmord beging...

...nur viel glaubhafter macht man seine Spekulation mit derlei Falschaussagen wie oben nicht.

Gesetz den Fall, dass es tot durch Fremdeinwirkung war, dann war es eine Kurzschluss Reaktion. Mein Instinkt, meine Gefühle...usw. sagen mir, dass dieser Mord nicht auf DIESE Weise geplant war. Sondern in einer Hauruck Aktion geschehen ist.

Ich werde mich hier gar nicht weiter auf die ganzen wilden Spekulationen zum Thema JWM einlassen, der Großteil ist mittlerweile wirklich geschmacklos. Wenn ich hier lesen muss, das da nach Fernsehaufzeichnungen der "Überreste" gefragt wird, muss ich mich schon schwer wundern... :evil:
 
D

deLaval

Gast
@Herbert

Ich finde es interessant, daß über diverse Möglichkeiten den Kopfschüttelst und sagst: "Hätte, Hätte, Hätte," alles als Spekulation abtust, und von einem Selbstmord ausgehst, der zur Zeit auch nichts weiter ist als Spekulation. Irgendwie Schizophren...

@All

Ich glaube kaum, daß es der Mossad war, die sind doch nicht dämlich. Sicher es gibt Gerüchte über eine Morddrohung aus dieser Richtung, aber mal ehrlich, woher will man wissen daß diese auch vom Mossad war. Warum sprechen die eine Morddrohung aus, um das ganze dann als Selbstmord zu verschleiern? Wie kam denn diese Drohung? "Hey ich bin vom Mossad und werde dich töten"...oder kam sie eher auf orginal Mossadbriefpapier?
Wer weiß, wer alles ein wirkliches Interesse an Möllemanns ableben hätte haben können? Da gibt es mit Sicherheit andere, die eher in Frage kommen.
 

Salina_

Lehrling
6. Juni 2003
2
ojinaga schrieb:
die springer-kameraden haben ausgesagt,das mölleman zuerst am schirm hing,und in1000 meter höhe hat er den schirm abgeklinkt,und seinen reserve-schirm nicht geöffnet.
SELBSTMORD!!!!!!

Ein Fallschirmspringer schrieb in anderem Forum ( freenet ) :

"um den Notfallschirm zu bestätigen muss man den Hauptfallschirm abtrennen.... War der Haupt bzw. Notfallschirm manipuliert....???? "

Also - KEINE LEICHTGLÄUBIGEN AUSSAGEN IRGENDWELCHER ART

und :

"Völlig unlogischer Ablauf ! Um einen geplanten Suizid durchzuführen muß ich nicht erst die Hauptkappe öffnen. Ich stelle mein Cypres aus und tue gar nichts. Man sollte hier näher hinschauen, was ich den Staatsanwälten nicht immer zutraue !

Lizenzspringer und Justizbeamter"

Gruß,

Salina
 

Salina_

Lehrling
6. Juni 2003
2
"Warum sollte man Möllemann umgebracht haben "

antimagnet schrieb:
warum sollte man möllemann umgebacht haben?

Wenn die Immunität aufgehoben ist, darf er halt auch einiges Ausplaudern, was so manchen vielleicht unheimlich ist ... . Denn ein bequemer Zeitgenosse, der stillhält, war er ja nicht.

Hab aber keine feste Meinung zu der Sache. Bin nur vorsichtig und beobachte erstmal alles.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Meine (nicht ernst gemeinte) Theorie:

-Der ZDJiD/die Israelische Regierung will wissen, wer die Geldgeber für den Wahlflyer sind/waren.

-Der Israelische Botschafter beschwert sich beim Bundeskanzler darüber, daß "Antisemiten" durch Immunität geschütz werden.

-Der Immunitätsausschuß beschließt EINSTIMMIG die Aufhebung der Immunität JWMs.

-Die Hausdurchsuchungen beginnen.

-Der Mossad wußte schon lange vom geplanten Fallschirmsprung an diesem Tag. (Weiß jemand, seid wann JWM das Flugzeug bestellt hat?)

-Damit jeder denkt, es sei ein Unfall/Selbsmord, ist der gewählte Termin natürlich bestens geeignet. (In Wirklichkeit kennt man ja schon lange die Geldgeber und will mit diesem "Unfall" eine Warnung aussprechen...)

-Der Hauptschirm und Rettungsschirm wird manipuliert.

=JWM hat Selbsmord begangen...
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Ich betrachte mich als einigermassen unvoreingenommen, da ich als Schweizer nicht gerade viel über Möllemann weis. Ich habe nun die alles durch gearbeitet und es gibt einige Thesen die ich gerne einmal in die Diskussion einbringen möchte.

1. In den Medien die ich konsumiere war nirgends die Rede davon, dass nur in Richtung Selbstmord ermittelt wird. Es wurde auch über Fremdeinwirkung spekuliert.

2.
Wieso, sollte jemand der sich umbringen will zu erst den Fallschirm öffnen und danach wieder wegsprengen?
Gegenthese: Wieso sollte jemand der einen Fallschirmspringer umbringen will, ein Teil basteln dass zulässt dass sich der Fallschirm öffnet, anschliessend 2000 Meter absinkt und dann plötzlich den Schirm wegsprengt? Es ginge nun wirklich einfacher

3. Ein Psychologischer Aspekt: Viele von euch haben geschrieben, dass Möllemann kein Typ für Selbstmord sei. Mir sind drei Typen von Selbstmördern bekannt: 1. Spinner 2. Labile Persönlichkeiten 3. Menschen die immer alles erreicht haben, Gewinnertypen, die nie gelernt haben mit Rückschlägen aus zu kommen. Wenn es dann plötzlich bergab geht, dann wählen viele von denen den Freitod (Manager usw). Könnte es nicht sein, dass Möllemann einer der letzteren war? Was wäre wohl alles zum Vorschein gekommen bei diesen Hausdurchsuchungen? Vielleicht wäre er in den Knast gekommen und seine Familie wäre von der Fürsorge abhängig geworden?


PS: Es erstaunt mich, dass gerade die Forumsgemeinde der Weltverschwoerung.de, die immer gegen jegliche Form von Ausbeutung und Korruption von Wirtschaftsbossen, Politikern und anderen Obrigkeiten wettert, fast geschlossen hinter Möllemann steht, obwohl er keineswegs eine Saubere Weste hatte. Kann mir vielleicht einer sagen, was ihr so gut an Möllemann findet? Wie gesagt ich weis fast nichts über ihn aber alle hier finden ihn plötzlich ganz toll aber niemand hat bisher etwas über seine politischen Verdienste gesagt.

Bitte führt mich ein :!:

:lol: :lol: :lol:
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
hallo nabelschnur,

ich helf dir kurz:

2+3 gibt 5 und 3+3=6 2+0+0+3=23=5 (mal die quersumme genommen)

viele liebe grüße

nic
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Eskapismus schrieb:
Ich betrachte mich als einigermassen unvoreingenommen, da ich als Schweizer ...

ok, dann will ich mal sehr l-a-n-g-s-a-m---s-c-h-r-e-i-b-e-n... :wink:

(sorry, konte ich mir einfach nicht verkneifen)

PS: Es erstaunt mich, dass gerade die Forumsgemeinde der Weltverschwoerung.de, die immer gegen jegliche Form von Ausbeutung und Korruption von Wirtschaftsbossen, Politikern und anderen Obrigkeiten wettert, fast geschlossen hinter Möllemann steht, obwohl er keineswegs eine Saubere Weste hatte.

Das kommt dir wirklich nur so vor. Wir hatten ja in der Vergangenheit schon des öfteren mal Mölli-Debatten, die durchaus differenzierte Ansichten zu Tage brachten.

Kann mir vielleicht einer sagen, was ihr so gut an Möllemann findet? Wie gesagt ich weis fast nichts über ihn aber alle hier finden ihn plötzlich ganz toll aber niemand hat bisher etwas über seine politischen Verdienste gesagt.

Ich finde Möllemann jetzt nicht plötzlich besser als vorher, allerdings gehe ich da ähnlich wie die deutschen Staatsanwaltschaften heran. Er ist tot, und darum muss man nicht mehr seine zweifellos vorhandenen dunklen Flecken auf der Weste besonders hervorheben.

Im übrigen fällt mir gerade in diesem Thread mal wieder die mangelnde Pietät mancher Menschen auf. Aber damit muss man wohl leben (allerdings ist es bei heise.de noch viel schlimmer...).
 

Der_illuminierte

Großmeister
15. August 2002
61
Mölleman- Selbstmord???

Tag!

Habt ihr das gestern auch gehört?Er soll dn Shirm "abgeworfen" haben- und dann den reserveschirm "nicht geöffnet" haben. gut, mag sein- aber ein Falschirmexperte hat gestern auch gesagt: "Man kann den Hauptschirm nicht einfach so abwerfen. Nach dem Abwurf öffnet sich nämlich automatisch (!) der Sicherheitsschirm"!
Sprich: Wenn er den abgeworfen hätte- dann wär der Reserveschirm sofort hinterher aufgegangen.
Und dann heute morgen: "Staatsanwaltschaft obduziert Leichnam".
Warum einen Falschirmtoten obduzieren- hatte Mölli was im Blut??

Naja, und die Sache mit Selbstmord...
1. War Mölli n Stehaufmännlein- der wäre lieber in den Knast gegangen, um allen zu zeigen, dass er jede Niederlage mit Würde trägt.
2. Wenn er den Entschluss hatte zu springen (und das finde ich, ist das unglaubwürdigste an dieser "offiziell-gelogenen Theorie")- warum herrgott öffnet er dann den HAuptschirm überhaupt, springt 300 Meter mit offenen Schirm und dann diese rätselhafte abwurfgeschichte, die gar nicht hätte möglich sein dürfen?!?!?!?!

Zum Thema Mossad:
Klingt logisch. Wir wissen ja. Der Mossad hat eine große Vorliebe: Morde so zu arangieren, dass man ewig rumrätselt, ob es Selbstmord oder Unfall war (siehe: Reiner Barschel!).
Auf das Thema Mord kommt man leider immer erst, wenns fast zu spät sind und die Polzei das Verfahren "Einstellen musste (Betonung auf MUSSTE!)"
Und der hatte n Grund: Mölli hatte in seiner Dummheit ja auch n Buch geschrieben- unter seinem richtigen Namen- in dem er den Mossad schwer ankreidet und aufs schärfste kritisiert.

Und der eigentliche Coup:
Wenn der BUndestag wusste, das Hausdurchsuchungen anstanden und dies absegnete- dann wussten das auch noch ganz andere Leute, das ist doch wohl klar!! Ein prima Vorwand also.

Abschließend hab ich noch rausgekriegt, dass Möllemann in seinem Buch noch sagt, die FDP hätte mit dem Mossad irgendwie Verbindungen- und die Gesammte Fraktion bis auf Westerwelle hüllt sich seit gestern in demonstratives Schweigen zum Fall Möllemann!

:|
 
D

deLaval

Gast
@Lilly

wird eine Obduktion nicht normalerweise nur dann durchgeführt, wenn die Todesursache nicht ganz eindeutig ist?
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Gegenthese: Wieso sollte jemand der einen Fallschirmspringer umbringen will, ein Teil basteln dass zulässt dass sich der Fallschirm öffnet, anschliessend 2000 Meter absinkt und dann plötzlich den Schirm wegsprengt? Es ginge nun wirklich einfacher

Um es nach einem Selbstmord aussehen zu lassen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten