Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Möllemann tot!!!

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Nicht jeder, der etwas an einigen Aspekten des Zionismus auszusetzen hat, ist gleicher Meinung mit Hitler,
´
wie nett. Er hat von Gilgamesch gelernt . Er weicht auf "zionisten" aus !! :lol: :lol: Eine Frage Oxi , wieso solltest du auch zugeben , das Du für Adolf HPunkt bist.??? :lol: :lol:

Beruhigend zu erfahren das du Oxigene heisst, das müsste beweisen das Du überhaupt Atmest! :lol: :lol:



Herbert
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Apropos nett: wär nett, wenn du mich mit ganzen sätzen zitierst also z.B.

Oxigen schrieb:
Nicht jeder, der etwas an einigen Aspekten des Zionismus auszusetzen hat, ist gleicher Meinung mit Hitler, auch wenn du das womöglich gern so hättest.

Also, wenn du noch lange behauptest, ich sei ein Hitlerfan, dann glaube ich dir noch irgendwann. Dann wird dann aber ab 5 uhr 45 zurückgeschosssen, Herbertchen. /:c[ :lol:
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Oxigen schrieb:
fantom schrieb:
Woher kommt eigentlich dieses gerücht, man dürfte israel nicht kritisieren? steht das irgendwo geschrieben?

Es steht nirgends geschrieben, aber man wird sofort Nazi genannt.

das ist mir aber neu. wenn ich den weltspiegel sehe: israel kritik. ich lese den spiegel: israel kritik usw. ich hab noch nie einen vorwurf gegen diese medien erlebt. du vielleicht ?

fantom schrieb:
möllemann sagt, friedman sei ein grund, warum es Antisemitismus gäbe.

und DAS ist antisemitisch und zwar nach der ältesten methode, "die juden sind selber schuld daran, dass sie keiner mag, sollen sie sich doch ändern"

Stimmt doch gar nicht. Er sagt nur Friedman ist schuld, nicht DIE Juden. Und in dem Punkt stimme ich ihm voll zu. Wie kann ein unsympathischer Typ wie Friedman einen Angriff gegen sich als einen Angriff gegen das Judentum betrachten? Sind alle Juden so wie Friedman? Hat der Typ den Grössenwahn?

guter versuch, aber näherbetrachtet eher dilletantisch.
spiegel & friedman sind juden und kritisieren m.
m sagt darauf: friedman und spiegel sind gründe, warum es antisemiten gibt.
rückschluss: juden sind selber daran schuld dass es hass gegen sie gibt. wie soll man das anders deuten? es ist ein konkreter hinweis auf ihre religion.
wenn er gesagt hätte, dass friedman ein arroganter schnösel ist, bitte wenn er es meint. wenn er gesagt hätte friedman ist ein blödes arsch . . meinetwegen. aber was hat deren meinung zu möllis meinung mit deren religion zu tun???

Wenn mir jemand sagt, ich solle mich nicht so Scheisse benehmen, da sonst andere Leute denken, alle Leute meines LAndes seien so wie ich

na hoffentlich denkt das keiner hier.

nana, du wirst doch nicht zu öffentlichen, antisemitischen Kundgebungen aufrufen? Bin nicht sicher, aber ich denke das ist verboten. Und, was noch beunruhigender ist, jemand könnte auf die Idee kommen, es wirklich zu tun.

ja. dank der geistigen vorarbeit gewisser leute mit wahnwitzigen ideen zum "allesbeherrschenden weltjudentum".
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Viele von euch die regelmässig "Heise" lesen werden es vielleicht schon ahnen ...

Es laufen schon seit einiger Zeit jede menge Trolle durch die Foren die gezielt versuchen nach ihren Wünschen Stimmung zu machen.

Enteder für Microsoft oder für den Irakkrieg oder sie spielen sich als die Beschützer Israels auf.

Warum ist es manchen so wichtig uns zu beweisen das Möllemann doch selbstmord begangen haben soll und das eine Verschwörung absoluter Hmbug ist wenn er doch genausowenig beweise hat wie alle anderen?

Ich will hier keine Namen nennen.
Denn die wechseln Trolle sowiso wie die Unterwäsche.

Für mich ist es aber eine unbestrittene Tatsache das einige von diesen Wesen noch während des Irakkriegs versucht haben proamerikanische Stimmung hier zu verbreiten.
Ich glaube sogar dieselben die jetzt versuchen Möllemanns Tod als Suizid darzustellen.

Also nehmt euch in Acht Leute.
Denn sobald ihr mit einem solchen Troll eine Diskussion anfangen wollt ... habt ihr schon verloren. Denn genau darauf wollen sie ja hinaus.
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Es laufen schon seit einiger Zeit jede menge Trolle durch die Foren die gezielt versuchen nach ihren Wünschen Stimmung zu machen.

Erzählt man Dir in Kindergarten noch Märchen ?? Kannst du deshalb nicht mehr einschlafen ??


Enteder für Microsoft oder für den Irakkrieg oder sie spielen sich als die Beschützer Israels auf.


Ist ja auch total hanebüschen sich f+r Israel einzusetzen oder ??

Warum ist es manchen so wichtig uns zu beweisen das Möllemann doch selbstmord begangen haben soll

Weisst du . MIr ist es egal was Du glaubst . von mir aus kannst Du auch behaupten , Möllemann sei in einem Massengangbang an Herzinfarkt gestorben . Ist mir relativ Wurscht !!
Warum ich aber die Selbstmordhypothese erwäge ist , weil nunmal alles dafür spricht . Leider habe ich nicht Dein Talent , mir offensichtlich selber etwas vorzumachen oder vorzulügen , dazu bin ich zusehr Logiker . Wenn du von Deinem Selbstbetrug irgendein Kick bekommst , dann nur zu .
Deine lächerliche und alberne "Trollsache" , kannst du alleine weiterspielen ( Sicherlich werden sich hier ein paar finden , die sich mit Dir darauf einschiessen werden )


Herbert
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
Klar Trolle,überall Trolle :twisted: Böse Trolle,die einen den Spass verderben,weil sie die Dinge richtig stellen,Trolle,die einene verderben im Schutze der Anonymität zu hetzen und Unwahrheiten zu erzählen.
Na jetzt mal zum Thema,du kanns gerne den Mod fragen,der dir ganz sicher bestätigt,dass die sog.Israelbeschützter,zum Glück braucht Israel noch kein Schutz vor euch,verschiedene Ip,etc haben.
Es ist ganz schön heuchlerisch jemanden einfach zu verleumden,nur weil er eine andere Meinung hat,denk mal drüber nach.
P.S
Ich habe übrigens keine Angst meine Identität preiszugeben,meinen Namen,wo ich wohne,etc.Kann einer von euch das auch behaupten?
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Also, ich werde hier regelmässig verleumdet. Der Herbert, der seine Identität sicherlich nicht preisgeben will, was ich allerdings auch verstehe, der hat mich mit fantom und einigen anderen schon des öfteren als Rassisten und Hitler-Fan bezeichnet. Das ist beleidigend und unwahr. Ich gelte wohl als Rassist, weil ich bewiesen hab, dass der Talmud wirklich rassistische Komponenten enthält.

Aber was ich wirklich gemein finde, ist, dass einige der Trolle wohl auch noch für ihre Ergüsse bezahlt werden.
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Herbert schrieb:
YAHOO NEWSTICKER

Möllemann angeblich an Waffendeals beteiligt
Hier gehts weiter http://de.news.yahoo.com/030607/286/3hcza.html

Mal sehen was da in Zukunft alles aufgedeckt wird !!


Herbert

Im Grunde ein alter Hut für einen eifrigen Leser guter linker politischer Analyse: http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=43084&highlight=#43084

Als vom Tode Möllis erfuhr, wusste ich gleich die Judenhasser von wv haben jetzt einen antisemitischen Märtyrer. Der hat sich umgebracht, weil ihn der böse, böse Michel so geärgert hat.

Tut mir leid, wenn ich das so hart ansprechen muss, aber die "rechte" Szene innerhalb der Verschwörungsanhänger macht mir arg zu schaffen. Alle Quellen sind fragwürdig, die Juden kontrollieren alles etc...

Haben wir Deutschen nicht schon genug Unheil mit diesem seit Tausenden von Jahren verfolgten Volk angestellt, dass wir uns heute noch erdreisten können ihnen in ihrem eigenen Land vorzuschreiben, was sie mit den Pälastinensern zu tun oder zu lassen haben?

Jetzt war´s der Mossad. hat zwar kein sinnvolles Motiv, aber sich´s einfach machen, das tun die Verschwörer doch saugerne.

Nix für unguat!
PWK
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Es laufen schon seit einiger Zeit jede menge Trolle durch die Foren die gezielt versuchen nach ihren Wünschen Stimmung zu machen.



Sie laufen überall durchs Leben ......... Menschen, die versuchen Stimmung ..... für oder gegen etwas zu machen.

Na und ???

Wer ist für die Stimmung verantwortlich ?
Der, der versucht sie zu machen? oder der sie machen läßt ?

Namaste
Lilly

P.S. Es gibt auch Menschen, die versuchen auf andere zu zeigen, damit die Meinung derer nicht mehr ernst genommen wird. :wink:
Es gibt aber auch Menschen .... die sagen einfach nur ihre Meinung.
weia ... was es alles gibt ... das mag man sich gar nicht vorstellen 8O :wink:
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
ich find trolle blöd und israelschützer glaube ich auch und dass hier gar keine verschwörungen aufgedeckt werden

zum beispiel, dass es microsoft tatsächlich auf aller user nerven abgesehen hat

ich find hier auch nirgends einen link zu www.unglaublichkeiten.de :? :wink:
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
die lilly postet viel und lang und ich jetzt aus dem forum gang (aber nicht deshalb)

schönen tag noch und wir werdens wie bei herrn barschel wohl auch niémals wirklich erfahren, wer da an den leinen sägte oder auch nicht
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
Paradewohlstandskind schrieb:
Herbert schrieb:
YAHOO NEWSTICKER

Möllemann angeblich an Waffendeals beteiligt
Hier gehts weiter http://de.news.yahoo.com/030607/286/3hcza.html

Mal sehen was da in Zukunft alles aufgedeckt wird !!


Herbert

Im Grunde ein alter Hut für einen eifrigen Leser guter linker politischer Analyse: http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=43084&highlight=#43084

Als vom Tode Möllis erfuhr, wusste ich gleich die Judenhasser von wv haben jetzt einen antisemitischen Märtyrer. Der hat sich umgebracht, weil ihn der böse, böse Michel so geärgert hat.

Tut mir leid, wenn ich das so hart ansprechen muss, aber die "rechte" Szene innerhalb der Verschwörungsanhänger macht mir arg zu schaffen. Alle Quellen sind fragwürdig, die Juden kontrollieren alles etc...

Haben wir Deutschen nicht schon genug Unheil mit diesem seit Tausenden von Jahren verfolgten Volk angestellt, dass wir uns heute noch erdreisten können ihnen in ihrem eigenen Land vorzuschreiben, was sie mit den Pälastinensern zu tun oder zu lassen haben?

Jetzt war´s der Mossad. hat zwar kein sinnvolles Motiv, aber sich´s einfach machen, das tun die Verschwörer doch saugerne.

Nix für unguat!
PWK
es müßte doch eigentlich erlaubt sein, selbst das größte, edelste, meist verfolgeste, am meisten leidende, herrlichste volk das dieser planet je gesehen hat, zu kritisieren.
so wie du das schreibst, erscheint dir kritik an einzelnen juden, oder dem staat israel als "gotteslästerung" ?
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
nix für analytiker: aber mein gefühl sagt mir halt, das stimmt was wirklich nicht - will man den theorien um westerwelle (er solle möllemann zum schweigen bringen bzw. politisch abservieren) glauben, wars halt doch eine konzertierte aktion.

selbst genscher äußert sich fragwürdig, also eher in richtung, hat da nicht und so

egal, in welche geschäfte möllemann verstrickt war, da sind andere auch, und die halten zudem auch noch die klappe. jw hat wenigstens ab und an mal tacheles geredet. und das ist auf dem internationalen politischen parkett ja schon viel wert heutzutage
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
gefunden bei www.das-gibt-es-doch-nicht.de

...
Eine Zerreißprobe der politischen Systemstrukturen von ungeahnter historischer Dimension wurde durch Jürgen Möllemann heraufbeschworen. Viele Beobachter befürchteten schon seit geraumer Zeit, Möllemann könnte eines unnatürlichen Todes sterben, nachdem offen zum Mord an ihm aufgerufen wurde: "Der nordrhein-westfälische FDP-Vorsitzende Jürgen Möllemann hat gestern von der Bundesführung der Grünen eine Stellungnahme zur Mitwirkung ihres Bundestagsabgeordneten Cem Özdemir an einer Aktion Schlingensiefs in Duisburg gefordert, der dort zur Ermordung Möllemanns aufgerufen hatte." (Die Welt, 26.6.2002, S. 4)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten