Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Möllemann tot!!!

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
ich gebs dann grad so weiter (sorry dimbo, aber viele halten die theorie ja für schwachsinn, es hilft herrn möllemann sicher nicht mehr höchstens uns, möglicherweise doch noch die wahrheit zu finden oder worum geht es hier?)


die welt, 26.06.1970 im onlinearchiv:
Möllemann will Erklärung zu Özdemir-Auftritt
Özdemir habe am Sonntagabend nach dem Aufruf Schlingensiefs "Tötet Möllemann" "nicht ein Anzeichen des Protests gezeigt"
Von Helmut Breuer und Martin Lutz
Düsseldorf - Die jüngsten Aktionen des Berliner Theater-Provokateurs Christoph Schlingensief haben ein juristisches und politisches Nachspiel. Der nordrhein-westfälische FDP-Vorsitzende Jürgen Möllemann hat gestern von der Bundesführung der Grünen eine Stellungnahme zur Mitwirkung ihres Bundestagsabgeordneten Cem Özdemir an einer Aktion Schlingensiefs in Duisburg gefordert, der dort zur Ermordung Möllemanns aufgerufen hatte. Entgegen der Darstellung auf Seite 1 unserer gestrigen Ausgabe - auf Seite 4 wurde der Sachverhalt korrekt dargestellt - nahm Özdemir aber nicht an einer Schlingensief-Aktion in Düsseldorf teil, bei dem eine Möllemann-Strohpuppe verbrannt worden war.
...
Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf ermittelt gegen Schlingensief wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Er hatte auf einer inzwischen gesperrten Internet-Seite "Juden raus aus Deutschland" gefordert und "freiwillige Selbstmord-Attentäter" gesucht, die sich "auf der nächsten FDP-Veranstaltung in die Luft sprengen". Wegen seines Duisburger Auftritts ermittelt die Justiz in Duisburg.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
dimbo schrieb:
Und immer schön Öl ins Feuer...

:D

dimbo.


Noch mehr Öl ... :twisted: :twisted: :twisted:
:arrow: Bei den Nachrichten um 20:00 Uhr auf ARD haben se gesagt es fehlt noch der Teil der Ausrüstung wo der Reserveschirm dranhängt!

Nach Möllemanns Fallschirmabsturz

Zwei Tage nach dem Fallschirm-Absturz des früheren FDP-Politikers Möllemann hat die Polizei die Untersuchung des Unfallortes beendet. Nach ihren Angaben fehlt weiter der Teil der Ausrüstung, der üblicherweise den Reserve-Fallschirm auslöst. FDP-Chef Westerwelle hat unterdessen einen Staatsakt angeregt. Bei allen Differenzen, so ein FDP-Sprecher, stünden nun Möllemanns Verdienste als Bundesminister und Vizekanzler im Vordergrund.
link: http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM830_OIT1935440,00.html

Mh ... 8O Tja, was sagt man dazu ... :?:

gruß

trashy
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Für die News der Murdoch-Sender RTL usw. ist das Thema abgehakt, es wird nicht einmal mehr erwähnt. Die Art und Weise, wie die Medien den Vorfall herunterspielen, offenbart auf erschreckende Weise die Beziehungen des amerikanischen Medien-Monopolismus und zionistisch-imperialistischen Interessen, beziehungsweise die Verflechtungen der Illuminaten mit der israelischen Lobby. Je mehr die Trolle buhen, desto mehr werde ich in dieser Ansicht bestärkt.
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
danke für die info, ich guck nämlich grad nicht in die röhre

aber: ich stimm dir zu, auch wenn ich manchmal selber denk, ich bin schon leicht bis mittel paranoid - aber es hat ja noch keinem ernsthaft geschadet, im gegenteil: woody allen wurde berühmt damit ... :wink:
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Oxigen schrieb:
Ich gelte wohl als Rassist, weil ich bewiesen hab, dass der Talmud wirklich rassistische Komponenten enthält.

na da habe ich aber was verpasst. welche ausgabe des talmud besitzt du denn?

Aber was ich wirklich gemein finde, ist, dass einige der Trolle wohl auch noch für ihre Ergüsse bezahlt werden.

wenn schon. dich bezahlt von bülow.
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Zunächst möchte ich mal sagen das ich noch zwischen Mord und Selbstmord schwanke. Im Mordfall wäre es zu einfach die Schuld beim mossad zu suchen. Mölle hatte viele Feinde, oder hat sich jedenfalls unbeliebt gemacht.

Paradewohlstandskind schrieb:
Haben wir Deutschen nicht schon genug Unheil mit diesem seit Tausenden von Jahren verfolgten Volk angestellt, dass wir uns heute noch erdreisten können ihnen in ihrem eigenen Land vorzuschreiben, was sie mit den Pälastinensern zu tun oder zu lassen haben?

Das höhrt sich für mich so an:
"Die Juden wurden seit tausenden Jahren verfolgt, jetzt dürfen sie auch mal ran."

Für mich sind die Menschenrechte immer noch höher gestellt als ein Zitat in der Bibel, wo geschrieben steht das das Land Israel den Juden gehöhrt(Vertreibungsrechtfertigungsgrundlage :wink: ).
Ich hoffe das Sharon sein Wort hält und einen palästinensichen Staat ermöglicht . Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Lustig, lustig, wie auf die Warnung vor Trollen hin sich sofort die Trolle melden und schreien, dass es keine solchen Trolle gäbe.

Wie auch immer....

Das hört sich jedenfalls NICHT nach einem Selbstmörder an:

Auf den Sprung gefreut

Noch drei Tage vor seinem Tod hat Jürgen Möllemann scheinbar optimistisch über seine Zukunftspläne gesprochen. Gesundheitlich sei alles in Ordnung. „Herz, Kreislauf, Magen – alles wieder okay! In dieser Woche kann ich erstmals wieder mit dem Fallschirm abspringen in Marl-Loemühle, sofern das Wetter es zulässt“, sagte der 57-Jährige am Montag in einem Interview für die „Welt am Sonntag“.

Zur Frage einer möglichen Parteigründung erklärte Möllemann: „Noch ist nichts entschieden.“ Es hänge „vor allem von drei Voraussetzungen“ ab. „Wir brauchen Manpower, Unterstützer. Da machen wir im Moment Bestandsaufnahme. Es melden sich unheimlich viele, die mitmachen würden. Darunter sind gute Leute“. Über die finanzielle Unterstützung für eine neue Partei führe er zahlreiche Gespräche. Das nehme am meisten Zeit in Anspruch. „Schließlich muss man sehen, dass einem an sich finanzkräftige Freunde nicht nur für die paar Anfangstage helfen. Da geht es schon um einen sehr langen Atem.“

Wichtig sei auch der Rückhalt der Familie. „Nach den Erfahrungen um die Jahreswende habe ich mir vorgenommen, politisch nichts mehr ohne die Rückkopplung zu Hause zu unternehmen. Im Klartext: Ohne meine Familie passiert da nichts.“ Der Klärungsprozess in dieser Frage werde die Zeit „bis Ende der Sommerpause“ beanspruchen. „Das heißt nach dem Urlaub auf Gran Canaria, der diesmal erst im August beginnen kann.“

07.06.03, 19:40 Uhr (Quelle: dpa)

http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=121020


Kleine Randbemerkung: Eventelle Attentäter könnten also auch aus diesem Interview von Herrn Möllemanns Plänen, am Donnerstag in Marl zu springen, rechtzeitig gewusst haben.

Grüsse,
truth-searcher
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
HanzGuckInDieLuft schrieb:
Zunächst möchte ich mal sagen das ich noch zwischen Mord und Selbstmord schwanke. Im Mordfall wäre es zu einfach die Schuld beim mossad zu suchen. Mölle hatte viele Feinde, oder hat sich jedenfalls unbeliebt gemacht.

Paradewohlstandskind schrieb:
Haben wir Deutschen nicht schon genug Unheil mit diesem seit Tausenden von Jahren verfolgten Volk angestellt, dass wir uns heute noch erdreisten können ihnen in ihrem eigenen Land vorzuschreiben, was sie mit den Pälastinensern zu tun oder zu lassen haben?

Das höhrt sich für mich so an:
"Die Juden wurden seit tausenden Jahren verfolgt, jetzt dürfen sie auch mal ran."

Für mich sind die Menschenrechte immer noch höher gestellt als ein Zitat in der Bibel, wo geschrieben steht das das Land Israel den Juden gehöhrt(Vertreibungsrechtfertigungsgrundlage :wink: ).
Ich hoffe das Sharon sein Wort hält und einen palästinensichen Staat ermöglicht . Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Nun... In Deutschland, vor allem innerhalb der Linken, führt der Konflikt verstärkt zur Polarisierung. Während die Traditionslinke in der Intifada nach wie vor eine nationale Befreiungsbewegung sieht, die es im Kampf gegen Israels Besatzungspolitik zu unterstützen gelte, proklamieren Antideutsche die Solidarität mit Israel. Die Palästina-Solidarität und weite Teile der Friedensbewegung streiten ab, mit ihrer anti-israelischen Agitation dem Antisemitismus Vorschub zu leisten. Die Israel-Solidarität sieht sich hingegen dem Vorwurf ausgesetzt, durch ihre Parteinahme der Logik des Krieges zu verfallen, statt zum Friedensprozess beizutragen.

Ein palästinensischer Staat muss geschaffen werden um den Frieden zu ermöglichen und dies wird über kurz oder lang passieren, auch wenn momentan eine rechte Regierung in Israel das Sagen hat.

Ich finde es ein wenig unverschämt, wenn Deutsche nichts mit dem Holocaust zu tun haben wollen (ausser als Vergleichsobjekt) und Israel ihren Sechs-Tage-Krieg als Unmenschlichkeit vorwerfen. Natürlich ist die Kritik der Politik Sharons berechtigt und richtig, doch ein wenig mehr Vorsicht und Geschichtsbewusstsein ist hier gerade als Deutscher gefragt.

Nun... Das ist halt Geschmackssache und ich bin tooootaaaal verkatert und kann jetzt nicht mehr tippen.
 

Agentos

Geheimer Meister
2. Juni 2003
104
Paradewohlstandskind schrieb:
Ich finde es ein wenig unverschämt, wenn Deutsche nichts mit dem Holocaust zu tun haben wollen (ausser als Vergleichsobjekt) und Israel ihren Sechs-Tage-Krieg als Unmenschlichkeit vorwerfen. Natürlich ist die Kritik der Politik Sharons berechtigt und richtig, doch ein wenig mehr Vorsicht und Geschichtsbewusstsein ist hier gerade als Deutscher gefragt.

Sollte es nach 60 Jahren und unzähligen "unveröffentlichten" Dokumenten die permanent seit 6 Jahrzehnten ausgestrahlt werden, nicht endlich an der Zeit sein, auch der Deutschen Nation das Recht zu geben wieder aufrecht zu gehen?

Schliesslich besteht die deutsche Geschichte nicht nur aus der Zeit des vergangenen Krieges. Und diese Greueltaten die von Zeitzeugen beschrieben werden, haben auch nicht ewig angedauert. Sondern knapp einpaar Jahre.
Damit will ich auf keinste Weise einen Krieg beschönigen oder irgendwie rechtfertigen.
Jedoch existiert das deutsche Volk mit seiner Kultur und Geschichte weitaus länger.
In der zwischen Zeit, von damals bis heute, haben sich hier unzählig viele Kulturen niedergelassen. Deren Kinder haben die deutsche Staatsangehörigkeit und sind somit ebenfalls Deutsche. Warum soll man an der Vergangenheit klammern? Bitte sagt jetzt nicht aufgrund der Holocaust-Industrie. das wäre jetzt sehr makaber. Auch wenn ich das immer wieder höre. Natürlich hat diese Wiedergutmachung ausschliesslich mit Kapital zutun.
Ist es nicht gerade dann Antisemitisch, wenn man versucht die Vergangenheit zu erkaufen?
Wäre es nicht besser, würde man die Millionen Beträge statt an Sharon und seine Ausrottung der Palästinenser, lieber das Geld in Welt-jüdische organisationen fliessen lassen?
da würde ich mich opfern und die Rolle des Vorstands übernehmen :lol:

Stattdessen bezahlt eine Generation nach der anderen, für Taten mit denen sie wirklich nichts zu tun hat. und zeitgleich wird ein Völkermord damit finanziert. Wirklich schade.

Denn es dürfte ja auch nicht im Interesse des ältesten, weisesten und besten Volke dieser Erde sein, dass ein Land wie Deutschland nun in einer wirtschaflichen Misere steckt und sein Mittelstand immer mehr schrumpft. Es würde bestimmt gegen ihre ethisch moralischen Vorstellungen verstossen, so etwas zu dulden.
Aber die guten werden ja nicht gefragt.

Aber das ist wohl immer das Schicksal eines besiegten Landes.

Wer weiss was wir alles noch zu hören bekommen werden über Saddam. Angeblich hat man schon Baby-Grabstätten gefunden.
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
@ Agentos

Ich will hier sicherlich nicht den Moralapostel mit erhobenen Holocaust-Zeigefinger darstellen, doch die Singularität des Holocaust ist nicht anzuzweifeln und so lange noch ein Mensch unter den Folgen dieser beispiellosen Menschenvernichtung leiden darf man nicht vorwärts rennen und vergessen und sich dabei den Schutzmantel der Opferrolle umwerfen.

Die Schuld wird nicht durch Fernsehen getilgt und ist auf gar keinen Fall wieder gut zu machen, da wir Deutschen (zum grössten Teil) die Judenverfolgung befürworteten oder sie zumindest billigten. Du schreibst, dass Prof. Dr. dorf. depp. Guido Knopp uns durch Sendungen, wie >>Hitlers Zehennägelscheren<< freikaufen kann.

Was heisst "aufrecht gehen"? Soll der Patriotismus wieder auflammen, der in historischer Betrachtung Deutschland immer in schreckliche Kriege getrieben hat. So könnte der Holocaust die Funktion der "Schmach von Versaille" bekommen, die Hitler unter anderem zur Macht verholfen hat. Dies wäre fatal. Und Freiflieger Mölli schwebt als antisemtischer Märtyrer mit einem Heiligenschein aus einem PLO-Tuch mit wehenden Firmenlogos-Fahnen dieser Bewegung vorne weg. Dem nationalen Gedanken kann ich überhaupt nicht teilen! Gerade weil wir den zweiten Weltkrieg im Grunde ja doch gewonnen haben, doch die Erläuterung dieses Gedankens führt jetzt zu weit.

Es ist richtig, dass die Geschichte Deutschalnds nicht nur aus der Zeit des Krieges besteht. Es gab noch andere Kriege. Der Begriff "Deutschland" existiert seit dem 08.07.1815 und seit dem hat das Stückchen Erde besiedelt mit klugen und dumme Köpfen sehr viel Leid und Tod über die welt gebracht. Dies festzuhalten ist mir sehr wichtig, da man im Zusammenhang mit den Verbrechen des zweiten Weltkriegs gerne nur von SS-Männern und den Faschisten spricht, doch es waren die Deutschen die diese Verbrechen begangen haben! Eine derartige Bezeichnung stellt eine Vernebelung der Tatsachen dar.

Zitat Goldhagen: >>... der einzig angemessene Begriff allgemeine Begriff für diejenigen Deutschen, die den Holocaust vollstreckten, lautet Deutsche.<< Die Täter töteten nicht aus Befehlsnotstand, sondern aus Lust und Leidenschaft.

Ich finde es schon ganz schön dreist, wenn Du von dem Holocaust schreibst, dass dieser ja nur ein paar Jährchen angedauert hat und paar Zeilchen weiter schreibst Du von der "Ausrottung" der Palästinenser. Merkst was? Auch mit mildernden Nachsätzen bleibt die Beschönigung eine Beschönigung und rechtfertigen kann man die Shoa doch nicht, oder?

An dieser (deutschen) Vergangenheit muss man festhalten, um sicherzustellen, dass so etwas nie wieder passieren kann. Paul celan kennst Du: >>Er ruft stecht tiefer ins Erdreich ihr einen ihr andern singet und spielt er greift nach dem Eisen im Gurt er schwingts seine Augen sind blau stecht tiefer die Spaten ihr einen ihr andern spielt weiter zum Tanz auf<< Es ist unsere Aufgabe und Verpflichtung zu erinnern, nicht zu vergessen und zu verdrängen und im gleichen Atemzug wieder zu beginnen anderen Völkern zu erklären, was zu tun oder zu lassen haben und dabei ausschließlich dem Kapital den Mund zu reden. (siehe schröderesker Irak-Pazifismus)

Hoechst, Bayer, Siemens, BASF, Krupp und viele andere mehr haben unglaublich von den Zwangsarbeitern profitiert und wehren sich heute mit Händen und Füssen Entschädigung zu leisten und treten so immer noch als moderne Befürworter der Sklavenarbeit auf. Ich schäme mich dafür.

Nach dem 08.05.1945 gab´s ganz spontan keine Nazis mehr. Keiner wusste von etwas und man vetrat bereits Mitte der 50er die Ansicht, (Strasseninterviews vor kurzem auf WDR ausgestrahlt) dass das alles jetzt doch schon sooooo lange her ist und jetzt nicht überbewertet werden sollte und so weiter und so weiter.... Ich sehe - im Gegensatz zu Dir - 60 Jahre Verdrängung der Shoa. Am allerschlimmsten finde ich die Opferrolle in die sich die Deutschen dann immer.... ach könnt kotzen...

Nun es gab spontan keine Nazis mehr in den oben genannten Firmen, doch die Chefs hatten die gleichen Namen und sahen den alten Chefs ähnlich, wie Zwillinge, komisch nicht wahr? Also innerhalb von 60 Jahren tut sich in den Chefetagen nicht sehr viel und ich denke, dass dort immer noch so gedacht wird, da mit der Verantwortung für die Firrma auch immer die Ideologie mitvererbt wird.
 

Agentos

Geheimer Meister
2. Juni 2003
104
Paradewohlstandskind schrieb:
@ Agentos
Hoechst, Bayer, Siemens, BASF, Krupp
quote]

Na ja, bei all diesen Firmen hab ich mal gearbeitet, und keinen einzigen Nazi angetroffen. Wovon redest du eigentlich?
Guck dir mal die Weltgeschichte an! Da wurde viel viel schlimmeres angerichtet als in der Vergangenheit von diesem Land was wir Deutschland nennen.
Wenn es um unmenschenliche Greueltaten geht, dann gibt es so manche Länder (vorneweg USA und Israel!) die viel schlimmeres seit Jahrzehnten leisten. Während die Deutschen es lediglich einige Jahre durchhielten, bis es besetzt wurde.

Daher sehe ich keinen Grund weshalb man diesem Land und seiner Bevölkerung dermassen agressiv auftreten sollte.

Denn wenn es auf diesem Planten irgendein böses Ereignis geben sollte, ob es Krieg oder Naturereignis sein sollte, dann ist es immer der Deutsche der gleich zur Hilfe eilt. Siehe als markantes Beispiel: Erdbeben in Istanbul. Wo waren da die Israelis? Und das ist nur ein aktuelles Beispiel.
So ein hilfsbereites Volk kann nicht dermassen agressiv sein, wie man es mir erzählen will.
Auch du mit deinem seitenlangen Geschwätz kannst mir kein weiss für schwarz vormachen.
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
Paradewohlstandskind schrieb:
Soll der Patriotismus wieder auflammen, der in historischer Betrachtung Deutschland immer in schreckliche Kriege getrieben hat.

rofl, kauf dir mal einen duden und schlag das wort natiolísmus und patriotismus nach, bevor du so einen scheiss schreibst.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
JohnDoe-therealone schrieb:
rofl, kauf dir mal einen duden und schlag das wort natiolísmus und patriotismus nach, bevor du so einen scheiss schreibst.

kauf dir ein geschichtsbuch (meinetwegen auch eins aus einem land ohne "geschichtsfälschungsverschwörung") und lies nach, wie man in deutschland in den krieg zu ziehen pflegte.
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
kauf dir ein geschichtsbuch (meinetwegen auch eins aus einem land ohne "geschichtsfälschungsverschwörung") und lies nach, wie man in deutschland in den krieg zu ziehen pflegte.

Also das ist doch gerade der Grund für die weite Kritik an den USA und Israel in Deutschland, die eben nicht mehr nur von ewiggestrigen Nazi-Spackos kommt, sondern von echten Demokraten, die ihre Lektion aus der deutschen Geschichte gelernt haben!

Eine Mischung aus Hurrapatriotismus und Panikmache vor der "Terrorgefahr"! Das wird als Vorwand genutzt, um jegliche Kritik zu unterbinden, und dann wird "zurückgeschossen", um von den inneren Misständen abzulenken.

So lief es in Nazideutschland und so läuft es jetzt in den USA und in Israel!

Wo liegt die Logik, wenn man (zu recht) Bayer, Krupp, Wehrmacht, Gestapo etc. kritisiert, aber Halliburton, Exxon, IDF, Mossad und US-Army jetzt gewähren lässt und sogar ihr Vorgehen verteidigt?

Selbstverständlich ist der Holocaust ein singuläres geschichtliches Ereignis! Bisher! Sollen wir schweigend zusehen, wie es zu einem neuen vergleichbaren Grauen kommt, nur weil diesmal die Täter die Befreier und Opfer von damals sind?

Und selbst das ist ja nicht die volle Wahrheit! Die Soldaten, die Araber im Irak und in Palästina foltern und ermorden, sind ja nicht die Befreier Deutschlands im 2. Weltkrieg oder KZ-Überlebende. Die haben nur die selbe Nationalität, bzw. Religion wie die Helden von damals, aber das war es auch schon. Die Werte und Regierungen, für die sie jetzt kämpfen haben mehr Ähnlichkeit mit dem deutschen Regime der 30er und 40er, als die heutige deutsche Regierung (so viel Mumpitz sie ansonsten auch anstellen mag).

Übrigens wird dieser thread langsam off-topic, es geht hier schliesslich um den Tod von Herrn Möllemann!

Grüsse,
truth-searcher
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
so wie ein user bei freenet berichtet, sei möllemann aufgrund eines eletromegnetischen angriffs abgestürzt (siehe dort im forum)
 

katharsis5

Großmeister
3. September 2002
99
Fantom schrieb:
kauf dir ein geschichtsbuch (meinetwegen auch eins aus einem land ohne "geschichtsfälschungsverschwörung") und lies nach, wie man in deutschland in den krieg zu ziehen pflegte.
@Fantomas
... und du lies nach wie Deutschland in die beiden Weltkriege gezogen wurde. Dabei darfst du ruhig mit 1871 beginnen. Wenn du dann den 1.WK betrachtest, seine Vorgeschichte und den Verlauf analysierst, den Versailler-Vertrag nicht außen vor läßt, die unmäßigen Reparations-Forderungen berücksichtigst, die Partei-Finanzierung der NSDAP nicht vergißt, wirst du immer wieder darauf stoßen, welche Mächte mindestens eine erhebliche Mitschuld an beiden Kriegen tragen.
Nicht ohne Grund glauben seit 1914 bis heute viele Menschen an eine Weltverschwörung. Deshalb brauchten sich die Nazis auch keine all zu große Mühe geben, um Anhänger in vielen Ländern der Erde zu finden, denn die Beteiligung zionistischer Kreise (und des Groß-Orients) ist unübersehbar.
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
Truth-Searcher:
Also bitte die US-Army mit der Gestapo vergleichen,hast du sie noch alle?

Die Soldaten, die Araber im Irak und in Palästina foltern und ermorden,

Ich will konkrete Beispiele für Foltern von Arabern in Palästina,sonst bezeichne ich dich als Lügner.
Denk mal ein dein Nic.Such wirklich nach der Wahrheit und nicht nach dem was du aus irgendeinen Grund als Wahrheit haben willst.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Haha, selbst im Weissen Haus nennt man die Special Ops Truppen des CIA "Waffen-CIA", in anlehnung an die "Waffen-SS".

In Israel ist Folter beim Verhör legal, ganz offiziell.

@nicolecarina - wo genau in dem Forum? Unter dem Thread "Möllemann tot!" kann ichs nicht finden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten